Optionen - Kamera. Weiter unten kommt dann die HUD Anzeige in der Außenansicht.
Beiträge von streichholz87
-
-
Kai, hat der Flugplatz von Gaya nen Slope, oder ist der flach?
-
Nun ja , Jeder hat halt andere Anspüche an eine Flugsimulation. Und das Du ein Fanboy vom Neuen bist ist hier im Forum mit deinen Wortmeldungen eindeutig belegt.
Naja, dass du von vornherein keinen Bock auf den Neuen hattest, war ja auch abzusehen, oder? Dein Gemaule war auch eindeutig.
-
Aktuell nicht, nein.
-
Gibt genügend Leute, die von P3D/XP11 die Schnautze voll haben und den MSFS aktuell genießen. Im Freundes und Bekanntenkreis jeder bei mir.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Wenn noch nicht passiert, empfehle ich dir auch mal einen Flug mit der Citation Longitude. Ziemlich schicker Bomber.
-
-
Hast du Livetraffic an? Stell das mal auf Group only und schalte unter Traffic den Ground Aircraft auf 0.
Das hat bei mir Wunder gewirkt, keine Ruckler mehr.
Das hat bei mir auch den entscheidenden Unterschied gebracht
Mal ne blöde Frage. Wo stellt man das ein? Ich find´s nicht.
World Map -> Oben rechts Flight Conditions. Den Traffic in den Optionen.
-
Was macht group only anders.

Du siehst nur Leute, die in deiner Gruppe fliegen (Freunde, die du einlädst mit dir zu fliegen).
-
Hast du Livetraffic an? Stell das mal auf Group only und schalte unter Traffic den Ground Aircraft auf 0.
Das hat bei mir Wunder gewirkt, keine Ruckler mehr.
-
Bei mir ne 2080 - auch GPU. Aber das wusste ich vorher schon.
-
-
Windows Sound Mixer unten den MSFS stumm stellen.
-
Im NVIDIA Overlay kann man sich die FPS auch anzeigen lassen. Die Kombi bei mir ist default ALT + F12
-
Dann dürfen se sich aber über mangelnden Absatz nicht wundern. Aber gut, werden die Flugzeugentwickler schon noch merken.
-
Sprache sollte Ingame einstellbar sein.
-
Macht tatsächlich beides spaß
IFR und VFR. Freue mich auf die Citation Longitude morgen. -
Schön zu sehen, dass die Preise wieder ein normales Niveau erreichen.