Beiträge von streichholz87
-
-
Habt Ihr alle denn Live Weather, oder besser ausgedrückt auch mal anderen Wind als 225/03 auf der ganzen Welt? Seit zwei Tagen fliege ich bei Live Weather und bekomme immer denselben Wind. Im Forum ist der Thread dazu auch schon recht umfangreich, eine Bestätigung der Developer steht noch aus bzw. die nun erfolgte Antwort von Zendesk geht gar nicht auf das eigentliche Problem ein. Ich will nicht wissen, wie das Wetter in den Sim gebracht wird, ich will einfach mal unterschiedliches Wetter haben, das ist doch die Herausforderung bei einem Flugsimulator.
https://forums.flightsimulator.com/t/live-weather…sion/121725/165
Grüße
Ralf
Kann ich nicht bestätigen.
-
Wow, sehr schön
-
Das ist Venedig

Ist ja eine der 3D Städte. Bin dabei eine kleine Italien Tour zu machen.
-
-
Da hast du schon recht, nur wenn ich für den gleichen Preis Denver von Flightbeam bekomme und DD 3 Flugplätze kostenlos anbietet, finde ich ihm im "Verhältnis" schon teuer.
-
Mh finde ihn als Addon trotzdem recht teuer..
-
Ist nicht so, ABER... typisch mal wieder.
-
MSfan, du kannst dir das über NVIDIA einstellen. Damit kannst du auch ohne Probleme Bildschirmfotos machen und posten.

-
Optionen - Kamera. Weiter unten kommt dann die HUD Anzeige in der Außenansicht.
-
Kai, hat der Flugplatz von Gaya nen Slope, oder ist der flach?
-
Nun ja , Jeder hat halt andere Anspüche an eine Flugsimulation. Und das Du ein Fanboy vom Neuen bist ist hier im Forum mit deinen Wortmeldungen eindeutig belegt.
Naja, dass du von vornherein keinen Bock auf den Neuen hattest, war ja auch abzusehen, oder? Dein Gemaule war auch eindeutig.
-
Aktuell nicht, nein.
-
Gibt genügend Leute, die von P3D/XP11 die Schnautze voll haben und den MSFS aktuell genießen. Im Freundes und Bekanntenkreis jeder bei mir.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Wenn noch nicht passiert, empfehle ich dir auch mal einen Flug mit der Citation Longitude. Ziemlich schicker Bomber.
-
-
Hast du Livetraffic an? Stell das mal auf Group only und schalte unter Traffic den Ground Aircraft auf 0.
Das hat bei mir Wunder gewirkt, keine Ruckler mehr.
Das hat bei mir auch den entscheidenden Unterschied gebracht
Mal ne blöde Frage. Wo stellt man das ein? Ich find´s nicht.
World Map -> Oben rechts Flight Conditions. Den Traffic in den Optionen.
-
Was macht group only anders.

Du siehst nur Leute, die in deiner Gruppe fliegen (Freunde, die du einlädst mit dir zu fliegen).