Hast du Livetraffic an? Stell das mal auf Group only und schalte unter Traffic den Ground Aircraft auf 0.
Das hat bei mir Wunder gewirkt, keine Ruckler mehr.
Hast du Livetraffic an? Stell das mal auf Group only und schalte unter Traffic den Ground Aircraft auf 0.
Das hat bei mir Wunder gewirkt, keine Ruckler mehr.
Bei mir ne 2080 - auch GPU. Aber das wusste ich vorher schon.
Windows Sound Mixer unten den MSFS stumm stellen.
Im NVIDIA Overlay kann man sich die FPS auch anzeigen lassen. Die Kombi bei mir ist default ALT + F12
Dann dürfen se sich aber über mangelnden Absatz nicht wundern. Aber gut, werden die Flugzeugentwickler schon noch merken.
Sprache sollte Ingame einstellbar sein.
Macht tatsächlich beides spaß
IFR und VFR. Freue mich auf die Citation Longitude morgen.
Schön zu sehen, dass die Preise wieder ein normales Niveau erreichen.
Ja, oder einfach warten. Die paar h sollten ja doch kein Problem mehr sein, nach all der langen Zeit jetzt. ![]()
Bei der Downloadgeschwindigkeit bist dann wahrscheinlich in 24 h fertig ![]()
P3D ist schon gar nimmer installiert. Werde nie wieder zurückgehen ![]()
Ist schon deinstalliert ![]()
Habs jetzt mal im MS Store geholt. Ich glaube nicht, dass es so viel Unterschied macht. Der Content selbst wird dann eh von MS selbst gezogen, egal ob Steam oder MS Store.
Naja bis Dienstag halten wir jetzt auch noch durch. ![]()
mein Plan ist:
habe jetzt das 1€ Game Pass Abo abgeschlossen, der Installer schon mal gesaugt.
Wenn das dann soweit ist, werde ich mal die Einstellungen auf Ultra evtl. ein wenig niedriger setzen und schauen was geht. Wenn ich zufrieden bin kaufe ich endgültig. Wenn nicht kaufe ich es auch.
guter Plan ![]()
Eure Seite ist super.
Hab jetzt mal Simflight aus meinen Bookmarks gelöscht.
Seit MS95 bin ich mit dabei (damals noch am PC meines Vaters).. Da kommen Erinnerungen hoch.
Ok kleiner Edit meinerseits. Einige Content Creater haben tatsächlich den RC.
€: Seit heute
Für alle Interessierten:
Live mit der Premium Delux Version