Beiträge von streichholz87
-
-
Ja, oder einfach warten. Die paar h sollten ja doch kein Problem mehr sein, nach all der langen Zeit jetzt.

-
Bei der Downloadgeschwindigkeit bist dann wahrscheinlich in 24 h fertig

-
P3D ist schon gar nimmer installiert. Werde nie wieder zurückgehen

-
Ist schon deinstalliert

-
Habs jetzt mal im MS Store geholt. Ich glaube nicht, dass es so viel Unterschied macht. Der Content selbst wird dann eh von MS selbst gezogen, egal ob Steam oder MS Store.
-
Naja bis Dienstag halten wir jetzt auch noch durch.

-
mein Plan ist:
habe jetzt das 1€ Game Pass Abo abgeschlossen, der Installer schon mal gesaugt.
Wenn das dann soweit ist, werde ich mal die Einstellungen auf Ultra evtl. ein wenig niedriger setzen und schauen was geht. Wenn ich zufrieden bin kaufe ich endgültig. Wenn nicht kaufe ich es auch.
guter Plan

-
Eure Seite ist super.
Hab jetzt mal Simflight aus meinen Bookmarks gelöscht.Seit MS95 bin ich mit dabei (damals noch am PC meines Vaters).. Da kommen Erinnerungen hoch.
-
-
Ok kleiner Edit meinerseits. Einige Content Creater haben tatsächlich den RC.
€: Seit heute
Für alle Interessierten:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Live mit der Premium Delux Version
-
Christian und Chris haben da recht. Optimiert wird in der Regel immer zum Schluss.
Ich meinte das keinesfalls ironisch Kai. Das was wir haben, ist eine nicht optimierte Version. Beta war da vielleicht etwas zu hoch gegriffen, da es sich wohl nicht um eine tatsächliche Beta handelt. Dass die Content Creater eine höhere Version haben, das stimmt. Ob es der RC ist, wage ich trotzdem zu bezweifeln.
?
Bei deinen Szenerien mag das vielleicht so sein. Bei Programmen die einen höheren Programmieranspruch haben, würde man einen Teufel tun und an einem RC noch was basteln.
Du scheinst dich ja bestens auszukennen.
-
Seine Einstellungen dazu fast alles auf Ultra, AI Verkehr, nicht optimierte Beta usw...
" nicht optimierte beta"
Genau diese Beta werden die Kunden aber bekommen.
deine Glaskugel möchte ich auch mal haben Junge.
-
Seine Einstellungen dazu fast alles auf Ultra, AI Verkehr, nicht optimierte Beta usw...
-
Herrlich... "aaah der hat schlechte Frames" -
Was hast du denn für eine Hardware?
-
Auf Medium dürfte es gut laufen. Musst halt dann deine Einstellungen für dich finden.
FPS Vorhersagen will ich keine machen, da der Sim noch nicht raus ist.

-
Kann man die AMD CPU`s auch übertakten? Ist das für den FS2020 als Multicore-Anwendung überhaupt noch notwendig? Ich benötige auch einen neuen PC und bin erstaunt, wie die AMD-CPU`s gelobt werden. Intels Alleinherrschaft scheint gebrochen zu sein.
Ja, man "könnte" sie übertakten, ist aber meiner Ansicht nach im Hinblick auf MSFS2020 total unnötig, da der Fokus mehr auf der Grafikkarte liegt. Bis zu 4,4 Ghz macht meine CPU selbst und im MSFS zockt sie sich ungefähr 4,1 - 4,2 Ghz. Also alles im Grünen.
War eigentlich schon immer in großer Freund der AMD Prozessoren, nur waren die halt wirklich jahrelang im Schatten von Intel. Mittlerweile hat sich das Blatt etwas gewendet, gottseidank.
-
Kann dir den AMD 3700X wärmstens empfehlen. Langweilt sich im MSFS2020 bei ca. 30% Auslastung und rennt ansonsten wie sonst was.

-
Na endlich. Diese Mondpreise waren mir seither schon ein Dorn im Auge.