Beiträge von streichholz87

    Kenn ich, fühl ich. Könnte auch jeden Tag die gleiche Strecke mit dem selben Flieger fliegen :D

    Manche, auch von den Leuten, die in den Kommentaren immer den gleichen Mist schreiben, sollten sich mal das hier genauer anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch hier nochmal ein Video

    Für alle, die sich hier austauschen wollen bzw. über den Flieger diskutieren mögen!


    Hier schon einmal ein Video von einem Flug von Frankfurt nach Mombasa (Teil 1)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe an den Flieger eigentlich keine Erwartungen (LVFR halt). Trotzdem bin ich neugierig, was daraus gemacht wird.

    Stimmt, betrifft tatsächlich auch mich. Meide MUC im Sim, wenns geht. Die Szenerie von SimWings ist einfach schrecklich.


    Aber was aus Gaya geworden ist, möchte ich auch wissen. So viel Hoffnung in die Szenerie gehabt.

    Soweit ich weiß geht das von der Szenerie aus? Zumindest kann ich mich noch gut daran erinnern, dass nach einem Update für Las Vegas die FSLTL Maschinen plötzlich alle am richtigen Gate standen.


    Ob das allerdings in der AFCAD verankert ist, weiß ich nicht.

    Habe es mir geholt und finde es leider nicht wirklich gelungen. Ist ein Port der wirklich schönen Scenery von Jetman aus P3D in viel schlechter. Die Luftbilder sind komisch, Texturen wirken nicht stimmig und Objekte schweben teilweise in der Luft. Man merkt, dass Jetman hier nicht mehr beteiligt ist und nicht ohne Grund bei ORBX werkelt. Schade um die 25 Euro.

    Das klingt ja nicht gerade berauschend. Hoffen wir mal, dass da noch nachgebessert wird. Für 25 € darf man da deutlich bessere Qualität erwarten.