Wenn es wirklich von JustSim käme, wer sagt, dass DD nicht mit an board ist?
Beiträge von streichholz87
-
-
Ruhe Leute. Entspannt bleiben. Wir wollen es ja vergleichen. Ich sagte ja FS98

superspecial Update ist fertig geladen, eventuell komme ich schon heute Abend dazu.
Was für ein Update?
-
Trotzdem hat Christjian recht. Am Neuen wird jetzt schon rumgemeckert und zum Teil von Leuten, die keine Ahnung haben, was dann wirklich kommt.
Lasst euch doch einfach überraschen und freut euch, dass mal frischer Wind in die Bude kommt.
Ist es die Angst, dass tatsächlich etwas erscheinen wird, was P3D und X-Plane schon von Haus aus (default) die Parole bieten kann? Hat man Angst um den eigenen, aktuellen Sim? Ich möchte dieses Gemeckere wirklich mal gerne verstehen.
-
Alles, was im Sim zu sehen sein wird, findest du unter Win10 - Maps - oben rechts die 3 Punkte und dann 3D-Städte. Leipzig ist mit dabei.
-
Sorry, aber das ist einfach blödes Meckern. Es sind viele große und bedeutende Städte auch in Europa mit dabei und nur, weil deine Heimatstadt nicht dabei ist, ist das Täuschung? Gottchen, dann hätte ich aber auch viel zu Meckern beim neuen Sim.
Bing war von vornherein klar und das hat MS auch offen kommuniziert. Jeder von uns hat Zugriff drauf und kann sich die 3D Städte auch so anschauen. Man weiß also, was auf einen zukommt.
Davon abgesehen denke ich mal, dass in Zukunft mehr 3D Städte dazukommen werden.
-
In Windows 10 Maps suchen und dann auf 3D - Städte gehen oben rechts. Das sind alle Städte, die enthalten sein werden.
-
Und weiter? Dann gibt es kein FSUIPC. Es wird schon werden.
Dann bleibt uns der ganze Couatl Schmarrn hoffentlich auch erspart.
-
Wieso sollte ich warten? Ich bin seit November in der Alpha und hab mir mein Bild bereits gemacht.
-
...

ich lese heraus das der Sim euch Alphanutzer viel Spaß macht...
JA
Hab mich dabei entdeckt dass mein P3D V5 voll einstaubt, und ich den MSFS die ganze Zeit nutze ... und das obwohl der MSFS noch "nackt" ist ... Ich darf auch nix sagen ... ABER SOWAS GENIALES HAB NICH NOCH NICHT GESEHEN
Bei mir ist P3D schon gar nicht mehr installiert und kommt mir auch nimmer auf die Platte
. X-Plane fliegt nach Release auch runter. -
Auch in der Beta stehen wir unter NDA. Können eure Fragen also nicht beantworten, sorry.
-
Wir - die Alphatester - haben bei weitem NIE die Version bekommen, die den aktuellen Entwicklungsstand spiegelt. Asobo und MS werden das Releasedatum schon lange im Auge haben.
Heißt im Umkehrschluss, dass die Beta schon lange läuft, wir nur nicht Teil des Ganzen sind. Das wird leider vergessen.
Alles in allem ist es ein feiner Zug von MS und Asobo uns so lange mit an Board zu nehmen und auf unser Feedback zu reagieren.
Freue mich auf den 18. August. Bis dahin vergehen immerhin noch einige Wochen. Bin gespannt, ob wir dann Teil der Alpha sein werden, oder ob das rein für die Vorbesteller gilt.
-
Das denke ich auch. Ist tatsächlich auffällig das dies nirgends auftaucht, war aber auch irgendwie zu erwarten. Denn solche Live-Dienste kosten das Unternehmen irgendwo ja auch Geld. Und FlightAware, Meteoblu und Co. wollen schließlich auch etwas verdienen.
Ein Hinweis taucht auch schon im MS-Store dazu auf: "+ Bietet In-App-Käufe"
Ja gut, die In-App Käufe sind jetzt nichts neues für mich und dazu hab ich auch ne eigne, aber klare Meinung (finde das sehr gut).
Wie gesagt, das ist eher ein "könnte". Da nichts davon beworben wird, ist das mit dem Abo auch ein eher mäßiges "vielleicht". Naja man wird sehen.
Zumindest kommt der Sim als Stand-Alone, was viele ja schon gar nicht vermutet haben.

-
Freu mich schon, nach Release wird jeder andere Sim von der Platte verbannt.

Neee, das aber mal absolut nicht. Dazu ist mir Dichte an detaillierten (und zwar wirklich detaillierten) Flugzeugen und Szenerien dann doch zu gering für den Anfang. Auf den FSLabs kann und will ich nicht verzichten

Versteh ich.
Nur diese "Müdigkeit", die aktuell bei mir seit 3 Monaten vorhanden ist, wird dadurch wieder gelöst. Nachdem ich zwar ein Fan vom FSL bin, aber aktuell viel VFR unterwegs bin, kommt mir der MSFS gerade recht. Zumal ich persönlich (vorsicht, eigene Meinung) davon überzeugt bin, dass kein aktueller Sim dem "neuen" ansatzweise das Wasser reichen kann.
Und wenn es FSL nicht in den MSFS schafft, so what (kann ich mir aber nicht vorstelln).
Übrigens würde ich mich auf eine art "Abo" einstellen, denn ich hab auch bei der teuersten Verison nichts von den Satbildern gelesen. Das ist aber reine Mutmaßung seit der ersten Alpha meinerseits.
-
Freu mich schon, nach Release wird jeder andere Sim von der Platte verbannt.

-
P3D v5 Update kommt kostenlos für alle P3Dv4ler laut Vladimir (Facebook)
-
Das ist eine Vermutung meinerseits, da im Alphaforum nichts von "Neuzugängen" zu lesen ist. Bis jetzt kamen diverse Einträge von Neulingen nach jeder neuen Runde mit hinzu.
Die Gründe stehen leider unter NDA, weswegen ich dazu leider nichts sagen darf.
-
Wird wohl noch dauern mit den Einladungen, aus diversen Gründen.
-
MSFS2020 basiert auf DX11 und bietet keinen DX12 Support. Von demher braucht man diese Befürchtungen aktuell nicht haben.
-
Wer sagt, dass im MSFS2020 es zu VRAM OOMs kommt? Hab ich noch nicht erlebt und ich habe schon viel experimentiert.
-
Alles anzeigen
Hi,
auch auf die Gefahr hin das gleich alles schreit" Wenn keine Ahnung, dann ...." habe ich den Eindruck das die V5 eher ein Panik- oder Schnellschuss von LM gegenüber MSFS 2020 ist.
Ich habe mir gerade einen aktuellen PC mit aktueller Grafikkarte gekauft, die auf hohen Einstellungen offensichtlich nicht aussreichend RAM bietet.
Dann habe ich gut 4 Wochen gebraucht, um wenigstens 4,5 mit allen Add-Ons wieder in mein Homecockpit einzubinden (Ich "bewundere" Leute die Ihren P3D in einem Nachmittag mal eben neu installieren
)P3D 4.5 läuft aktuell so stabil, dass ich noch keinen Absturz hatte.
Die Version V5 hätte ich, selbst wenn es alle Add-Ons schon gäbe, frühestens im Juli am Start, um dann schon Vorbereitungen auf den Msfs2020 zu treffen ??
Ich denke-ich sitze die Version einfach aus.

Hi,
ich würde an deiner Stelle den P3D v5 komplett aussetzen. Für mich (persönliche Meinung) war der P3D v5 ein kompletter Fehlkauf bisher. Stabilität und sonstiges mal abgesehen finde ich v5 einfach optisch auch wirklich überhaupt nicht gut.
Wenn du mit 4.5 zufrieden bist, dann würde ich den v5 aussitzen und auf den MSFS2020 warten. Selbst, wenn dir der MSFS dann nicht zusagen würde, kannst du die Situation immer noch neu bewerten.
Also mein Fazit: Spar dir das Geld und die Nerven.