Naja im Prinzip müsstest du - Szenerietechnisch zumindest - lediglich alles aus der Bibliothek abwählen und dann schauen. Kann natürlich gut sein, dass es an einem Flughafen liegt oder sowas. Am besten auch mal die Scenery Libraries abwählen.
Beiträge von streichholz87
-
-
hast du irgendwas Shaderähnliches installiert in der Zwischenzeit?
irgendwie scheint mir das Simintern zu sein.
-
ja, mal auch auf standard zurücksetzen.
Falls es nix bringt, mal den Treiber runterschmeißen und frisch neu installieren.
-
Hallo Kai, frohe Ostern.
Hast du denn irgendwelche Einstellungen in den Optionen von NVIDIA selbst vorgenommen?
-
wenn es echte, volumetrische Wolken sind, dann wird ASCA, REX oder wie der ganze Mist heißt, eh nicht mehr funktionieren.
-
Guter Spruch jedenfalls. Die "volumetrischen" Wolken und die Atmosphäre haben - zumindest im Video - so ein bisschen was von XP11 default Wetter.
Für mich ist zumindest nichts dabei, was einen Umstieg auf v5 groß rechtfertigen würde. Zumindest keine Lust mehr ein haufen Geld in die Hand zu nehmen um für Addons wieder "upgrade" Preise zu bezahlen.
Ich mache das davon abhängig, welche Addons kompatibel sind. Wenn alles gegen Geld geupdated werden muss, dann werde ich auch nicht umsteigen. Wenn aber so zentrale Addons wie der FSL auf V5 umsteigen und darunter keine Unterstützung mehr liefern sollten, dann bleibt einem wohl nichts anderes übrig. Ich könnte mir vorstellen, dass V5 einer der Gründe ist, warum das FSL Sharklet Update noch nicht draußen ist.
Bei FSL glaub ich tatsächlich, dass sie noch nicht soweit sind.
Wenn die "nur" für P3D v5 rauskommen und man für das Basisprodukt wieder blechen muss, dann gute Nacht, dann steig ich aus dem P3D Geschäft völlig aus und fliege bis zum MSFS2020 nur noch X-Plane 11 und P3D v4 ohne Sharkies weiter.
-
Guter Spruch jedenfalls. Die "volumetrischen" Wolken und die Atmosphäre haben - zumindest im Video - so ein bisschen was von XP11 default Wetter.
Für mich ist zumindest nichts dabei, was einen Umstieg auf v5 groß rechtfertigen würde. Zumindest keine Lust mehr ein haufen Geld in die Hand zu nehmen um für Addons wieder "upgrade" Preise zu bezahlen.
-
Wo steht denn was von volumetrischen Wolken? Selbst bei Simul trueSKY steht davon nichts.
-
Da kannst du dich entspannen. Das wird nicht passieren Mathias.
-
Nürnberg. Weitermachen!

-
Ich hoffe, dass es nicht zu krass ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber das Lied ist geil!
-
Ouch, sieht alles sehr, sehr arcadelastig aus?
Ihr dürft nicht vergessen, dass der "Neue" auch fuer Xbox-Konsolen verfügbar sein wird.
eben drum. Wie will man das mit einer ernsthaften Simulation unter einen Hut bringen?

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Seelig sind die Armen im Geiste.
-
Ne, das is der Toliss A321 für den XP11.
-
-
-
Ich seh meinen Flug nach Barcelona am 26.3. schon dahinfließen.