Also heute scheint alles wieder normal zu laufen.
Beiträge von streichholz87
-
-
Aktuell scheint das ein generelles Problem zu sein. Habe vorhin auch METAR aus EDDM von 11:20z gehabt. Was geholfen hat, war in den Historischen Modus zu wechseln und dann wieder auf live zu gehen.
AS scheint da zu spinnen. Keine Ahnung, wieso. Kollege hat den gleichen Fehler.
-
Nope. Gottseidank hab ich mich vorher ein bisschen informiert

-
A321 Action gabs bei mir heute auch. Echt ein toller Flieger geworden.
-
Frohe Weihnachten wünsch ich euch allen.
-
Im Forum von FSL hat es tatsächlich schon einer geschafft, für $60 den A321 zu kaufen... Mit welchem Bug das möglich war, möcht ich auch gerne mal wissen.
-
Na kein Problem. Vielen Dank, das wünsch ich dir auch.

-
http://justsim.tech/EDDL-D%C3%BCsseldorf/
Hier ist eine andere AFCAD. Schau mal, ob es damit geht?
-
Wir alle kennen das Projekt VFR Mallorca von Matthias KNU.
Heute hat er für alle die v2 für Deutschland herausgebracht, mit schärferer Fototextur uvm, siehe hier (inkl. Bilder):
http://fsxforum.de/viewtopic.php?…9734d52193e47e7
Wer also kein Geld für ORBX ausgeben möchte, oder das Autogen zusammen mit ORBX nutzen möchte, ist hier an der richtigen Stelle!
Persönliche Meinung: Sieht super aus, Performance ist top. Wiedererkennungswert ziemlich hoch. Leider etwas große Datenmenge.
Viel Spaß damit.
-
Das hab ich tatsächlich auch schon gemerkt. Das hat sich gefühlt von heute auf morgen verändert. Wäre beinahe über die Bahn in Nürnberg hinausgeschossen.
-
Abwarten.
mmh lässt nichts gutes hoffen. Weihnachten ist ja schon fast in einer Woche.
-
Sind eigentlich auch Leute hier, die Destiny 2 zocken?

-
-
Die Tech-Alpha Mitglieder haben am 19.11. eine Mail bekommen, mit dem Inhalt, dass es "very close" ist und wir eine weitere Mail mit einem Release Date der Alpha bekommen werden. Bis heute ist nichts im Postfach.
Von daher... Bis jetzt war MS wirklich offen und hat uns ständig informiert. Seit 2 Wochen hängt man quasi in der Luft, ohne weitere Information. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass dieses Jahr noch die Alpha starten wird.
-
Jetz wär es nur noch schön, wenn die tech alpha irgendwann mal losgehen würde. Da gab es seit über 2 Wochen jetzt keine Neuigkeiten mehr.
-
SODE korrekt installiert?
-
Couatl kann doch gar nicht den Sim crashen. Laut Virtuali doch überhaupt nicht möglich

...Ich hoffe nur, dass MS mit dem MSFS diesen Schwachsinn nicht mehr erlaubt.
-
Das liegt leider nicht in meiner Hand.
-
In Zusammenarbeit mit Digital Design übrigens.
-
Warten wir mal nächste Woche ab. Angeblich (laut Mail) gehts bald los mit der Alpha. Dann wissen wir definitiv auch mehr.