"very soon" also... Kennen wir das nicht irgendwo her? ![]()
Wird bestimmt ein super Flieger. Freu mich schon drauf.
"very soon" also... Kennen wir das nicht irgendwo her? ![]()
Wird bestimmt ein super Flieger. Freu mich schon drauf.
Wow, einfach nur wow.. Das Teil werde ich mir sicher noch holen, genauso wie die SL Version.
Alles anzeigenHi,
also ich habe beschlossen, ab sofort alle Investitionen zurückzuhalten und meinen P3D auf dem Stand "Jetzt" zu belassen.
Immerhin kann ich fast 60% der Welt in guter Qualität abfliegen und Spass haben.
Ich denke die Softwareschmieden für Add-Ons werden das jetzt ganz stark zu spüren bekommen, da ich nicht der Einzige bin, der das so plant (Thema in AVSIM)
Auch mit der Hardware werde ich jetzt noch warten, bis die Spezifikationen klar sind.
Und wenn der MS 2020 wieder Erwarten nichts ist, kann ich mir die fehlenden Add-Ons wie OpenLC dann im SommerSale immer noch kaufen.
So geht es mir auch. Investitionen fahre ich zurück. Sehe nicht ein noch groß Flughäfen zu kaufen, oder sonstiges Terrain. MSFS scheint wirklich ein Kracher zu werden. Hype kann man nicht sagen, aber ich bin wirklich gespannt. In 2 Wochen werden wir mehr sehen und hoffentlich auch evtl. selbst erfahren können.
Na das ist super. Deine CPU scheint sich da schon ein bisschen zu langweilen. ![]()
Viel Spaß mit deinem Monster-PC.
Hoffentlich. Für mich ist es eigentlich auch die Aufgabe der Simentwickler für Realismus zu sorgen.
Sieht super aus und erinnert mich an mein Chaos im Juli. Hab auch das be quiet! DB Pro 900r2. Super Teil und die beiliegenden Lüfter sorgen auch im Hochsommer für angenehme Temperaturen im PC. Die Verkabelung war echt mühsam, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Darf ich fragen, wie hoch bei dir die Temps der CPU unter Vollast gehen?
Ja, Redefined ist echt geil!
Bin mit dem AMD Ryzen auch in P3D v4 und vor allem in XP11 vollstens zufrieden. ![]()
Na das hoffe ich doch, dass wir endlich im Multicore seine Stärken hat + die GPU artgerecht auslasten kann.
Mega funktioniert auf jeden Fall. Darum hab ich es dort nochmal hochgeladen.
Habs Matthias weitergeleitet. Fix ist unterwegs.
https://mega.nz/#!ZIsmAYBC!LZ4…cbFqy0xZyz6GHbE
€: Fix ist angekommen und ladbar.
Vor allem bin ich jetzt auf die öffentliche Alpha gespannt, die ja ende Oktober für einige von uns zugänglich gemacht wird.
Ab dann kann man sich ja selbst schon mal ein Bild davon machen. Finde ich auch eine gute Sache, damit Skeptiker auch mal schauen können, was auf uns zukommt.
Bin echt erstaunt darüber, wie offen MS kommunizieren kann und wie viel Einblick man doch bekommt.
Naja zu Beginn mit der TBM und einer Cessna ist doch schon mal was.
Wenn FSL und PMDG schlau sind, dann setzen sie jetzt alles daran, Teil des Projektes zu werden.
Ich frage mich aber ernsthaft, was andere Entwickler machen, wie HiFi. Braucht man denn dann noch Wetter Addons, wenn das alles so gut aussieht und klappt, wie von den Testern beschrieben? Sind Flächenszenerien noch wichtig? Ich glaube nämlich mit dem jetzigen Wissenstand wird das alles nicht mehr wirklich nötig sein.
Selbst einige default Flughäfen wurden schon gelobt.
habs jetzt mal in der Arbeit versucht. Funktioniert hier einwandfrei
Mallorca wieder verfügbar:
dieses mal auch auf Mega.
So. Lösung gefunden. Ab morgen gibt es einen neuen Link. Ich lade das noch zusätzlich bei mega hoch, damit Matthias nicht nochmal ne Woche lang dran sitzt.
"It is confirmed that the rendering of the simulator will take place locally on your hardware. Whilst the data will be streamed (although not in all cases), all of the graphics, physics and sound will be rendered on your machine. "
sowie:
"Those worried that they wouldn’t have a strong internet connection or simply don’t have one – you’ll be pleased to know that you will still have a complete experience in an offline environment. When installing the simulator, it will also include all of the real-life data such as lakes, oceans, roads, buildings and other landclass areas. Offline mode is described as “reasonably accurate” and users can still fly VFR."
finde ich tatsächlich spannend und interessant. Das zerschlägt jetzt erst mal meine Befürchtung, dass eine dauernde Verbindung (überhaupt eine Verbindung) vorausgesetzt wird und es ein reines "streaming" wird. Die adaptive Lösung finde ich wirklich interessant.
Das steigert mein Interesse wirklich ungemein und auch die Tatsache, dass die Wolken nun aus 32 Schichten bestehen und nicht mehr nur aus ~5.
Klar werden uns jetzt nur die "Leckerchen" gezeigt. Bin mir sicher, dass es auch in der aktuellen Version noch Ecken und Kanten gibt und auch Deutschland wieder Ecken haben wird, wo alles ungenau ist.
Alles in Allem müssen sich die anderen jetzt warm anziehen. Wenn MS dieses mal wirklich Wort halten kann und nicht nur heiße Luft absondert, dann wird es Laminar und Lockheed wirklich schwer haben.
Man wird ende Oktober sehen, wie der Stand der Dinge wirklich ist.
Das dachte ich mir auch gerade ![]()