Rein von der Logik her hab ich es so gemacht:
von oben nach unten:
- Flughäfen
- Libraries
- Flächenszenerien
Rein von der Logik her hab ich es so gemacht:
von oben nach unten:
- Flughäfen
- Libraries
- Flächenszenerien
Verrückt, meines Wissens macht der das alles alleine. Ich frage mich, wie viel Stunden sein Tag hat. Die Airports sehen (zumindest auf den Bildern) auch immer spitze aus. Habe mir bisher noch kein Bild davon gemacht aber man hört ja nur gutes.
Aber bevor man die Freewaredeveloper in die Pflicht nimmt, sollte man mal die Paywaredeveloper in die Pflicht nehmen. Denn da wird teilweise für abenteuerliche Sachen Geld verlangt
Man schau nur mal bei Simmarket die neue Schmiede Kaleem Beats Sceneries. Qualität steht dort ganz oben an der Tagesordnung.
Aber ja, MisterX aka Justin ist schon weltklasse. Seine neue Münchenszenerie ist selbst jetzt im Betastatus schon herausragend.
Also ORBX Global für XP ist für mich die größte Neuigkeit. Darauf hab ich schon lange gewartet.
Der Kerl schafft es immer wieder mich zu beeindrucken. Für lau bringt der Junge eine hammer Qualität! Da kann sich in P3D der ein oder andere mal eine Scheibe abschneiden.
Das war echt gut. Danke für die Aufheiterung an diesem Morgen.
Ist ganz solide, aber HiFi muss schon noch Gas geben. Ich hoffe, sie machen aus ASXP ein grandioses Produkt.
Ich hoffe lediglich auf eine bessere Balance auf Fjell... Diese Bomber nerven so tierisch auf der Karte.
War es die alt bekannte Meldung aus P3D v3 / FSX? Selbst ein voller physischer RAM sollte nicht zum "OOM" Absturz führen. OOM ist eigentlich immer der VAS. bei 64 Bit OS und Anwendung steht demnach 128 TB an VAS zur Verfügung. Glaube daher auch, dass es irgendwas anderes war.
ja, die Frage ist wie viele FPS nimmt das menschliche Auge überhaut wahr?
Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Nachdem das menschliche Auge nicht nach "Bildern pro Sekunde" arbeitet, sondern durch Lichtbrechungen, kann darüber pauschal keine Aussage getroffen werden. Deshalb ist die Behauptung, die man oft liest wie "mehr als 30/60/... FPS nimmt das menschliche Auge nicht wahr" schlicht falsch.
Ich habe z.B. einen 144 Herz Monitor. Bei spielen wie Battlefield nehme ich einen riesen Unterschied von 60 FPS / 100 FPS / 144 FPS wahr. Je mehr FPS es werden, desto weicher und flüssiger ist das Spielgefühl. Es wird dadurch auch wesentlich angenehmer fürs Auge. Anders ist es natürlich mit einem 60 Herz Monitor, da bei mehr FPS tearing ein echtes Problem darstellt und unangenehm für das Auge ist / werden kann.
Wann kommt denn der Grieche ausm Quark bzgl. FSLabs und v4.4 ?
Wird wohl gerade getestet. Ich rechne mal mit ende nächster Woche und dem FSL. Zeit wird es allerdings, dann darf nämlich langsam der A321 auch schon kommen.
FSL vielleicht noch installiert?
Hab es mir auch in nem Keystore für 40 € geschossen. Ziemlich schönes Spiel. Macht richtig Laune.
Mosquito ich sehe, dass du das gleiche "Phänomen" hast, wie ich, nämlich vermisse ich teils die Beleuchtung in der Nacht. Die taucht auch bei dir so sporadisch auf. Ist das denn so gewollt von LR?
"The loadsheet data can be read from PFPX, which is then simulated in the boarding logic and flow. This is also then picked up by GSX to simulate boarding, catering, refuelling and push back."
Ich glaub eher, dass damit die Anzahl der PAX/Cargo bzw. das ZFW aus dem OFP gelesen und übernommen wird.
Allerdings gefallen mit dir anderen Punkte im Update wesentlich mehr.
Brüssel -> Madrid mit der Tintin, ein Klassiker :D.. Am Mittwoch einige (inklusive mir) mit der Route und dem Flugzeug gesehen. Schöne Bilder :).
Interessant, ja. Gut zu wissen.
@Streiholz: Hast Du mal was davon gehört, ob Hamburg bald überarbeitet wird? Die Arbeiten an dem Vorfeld sind ja abgeschlossen und seit der ursprünglichen Umsetzung hat sich einiges getan.
Ja, ein größeres Update für Hamburg ist in Planung. Zunächst wird sich aber um dringendes bei EBBR gekümmert, falls was auftauchen sollte, danach ist Deutschland mit EDDL und EDDH dran.
Ich kenne nur AI Controller 2.0. Wurde von mir auch schon mal in P3D v4 getestet. Hat auch ziemlich gut funktioniert. Die Einrichtung am Anfang ist etwas fummelig. Ist aber unterm Strich nicht kompliziert und regelt den Rest dann automatisch. Schickt die Flugzeuge in Holdings, hat realistischere Landegeschwindigkeiten usw.
Ein Versuch ist es wert.