Wer übrigens möchte, kann sich den MSFS 2024 auf MMOGA z.B. in der Premium Deluxe Version statt für 140,- € für nur 99,99 € holen.
Beiträge von streichholz87
-
-
Ich habe jetzt die Erfahrung gemacht so lange zu warten bis das GSX-Fenster sich nach der Checking Orgie wieder normal öffnet, hat bis jetzt immer funktioniert.
Gibt es eigentlich einen Grund für das Problem, mittlerweile ist mir bei GSX alles egal

Das liegt am Sim, Windows, deinem PC, Vollmond oder weil Venus nicht mit Mars in einer Linie steht. Umberto macht keine Fehler!
-
Auch schon einen Flug hinter mir. Alles bestens gelaufen. Fliegt sich super!
-
Zu wenig, zu spät!
-
Ab sofort sind die Basen Lübeck, Saarbrücken und Lyon gestrichen und Hamburg ist unsere neue Basis.
Unser erster A380 in einer Sonderlackierung ist in unserer Flotte angekommen, vier weitere ziehen nach und nach mit ein!
Alle unsere A321 haben nun Sharklets und sind mit ACTs ausgestattet!
Die MD11 unterstützt uns im Cargobereich.
Winterflugplan ist online
-
Na dann viel Spaß mit der Hütte!
-
Schick, welches Canyon ist es denn geworden?
-
Zum Verhalten Asobo/MS sage ich hier lieber nix. Sonst werde ich noch gesperrt.
Aber es bestätigt mich in meiner Meinung zum 2024. Erstmal abwarten was die Hyper für Erfahrungen posten. Besonders die Cloud Tech ,welche Bandbreite braucht es wirklich.
Das gesparte Geld fließt in die Winwing EFIS.
Ist bei mir auch so. Ich warte da erst mal gemütlich ab. Haben jetzt die Fenix Reihe komplett, einen ziemlich geilen A380, Ifly 737 MAX 8 usw. Nur wegen dem A330 hol ich mir den neuen Sim erst mal nicht. Erst, wenn alles so langsam drüben ist, schlag ich zu (Keystore).
-
Wie kannst du den Tisch ausklappen?
-
Bei mir gehts gar net erst auf, wenn die Meldung kommt. Könnens auch einfach mal lassen ehrlich gesagt.
-
-
Wofür hast du dir denn ne 4080 gekauft, wenn nich dafür?
-
Gibt es da schon einen Changelog?
-
Ich freu mich schon, wenn auf VATSIM die A380 alle in Innsbruck landen wollen

-
DAS Video 2024. Richtig gut gemacht

-
Alles anzeigen
Ich brauch mal eure Einschätzung!
Soll ich bei XBOX vorbestellen (beim 2020 war ich bei XBox). Oder lieber bei STEAM??
Bei der 20er Version von XBox gabs immer mal wieder Schwierigkeiten ...
Was meint ihr?
Danke euch!
Viele Grüße
Thimo
Vorbestellen würde ich auch nicht. Ich warte, bis er draußen ist und dann schaue ich bei den Keystores nach einem günstigen Steam-Key für die Premium Deluxe Version. Der ist dort dann bestimmt um 20 - 30 % günstiger, als jetzt beim Vorbestellen.
Da schneidet sich MS meiner Meinung nach ins eigene Fleisch, da die Vorbesteller ja überhaupt keinen Vorteil davon haben.
-
Klingt gut. Immerhin wollen se ein vernünftiges Produkt rausbringen. Freu mich schon wirklich auf den Flieger. Bin einfach ein 737 Fanboy

-
Angeblich soll doch heute Release sein, bin gespannt

Wo steht das?
-
Und dafür haben sie 4 Jahre gebraucht...
-
Ne lieber auf die Ifly warten. Das ist mit mehr Liebe zum Detail gemacht als der AS A330... Da kann ich auch noch auf den Ini A330 im MSFS24 warten, denk ich...