Beiträge von streichholz87

    Na ja, einen wirklich guten EDDM gibt es für P3D nicht.


    Der SimWings-EDDM ist zwar anders als Taxi2Gate, aber wirklich besser ist er nicht (sein Geld ist er NICHT wert!).

    Hier gäbe es ihn für P3D:
    https://secure.simmarket.com/a…nich-p3d-(de_13559).phtml

    ich finde, dass Simwings das „Flair“ immer sehr gut rüber gebracht hat. Egal welcher Airport. Und das war mir schon teilweise wichtiger, als die generelle Qualität.

    Da gebe ich Matthias recht. EDDM von SimWings für P3D und für MSFS ist die reinste Katastrophe.

    Dein Bekannter hat da recht. Punkt 1 ist ja, dass die EULA noch VOR dem Kauf der Software akzeptiert werden müsste. Ich kenne genug Software, wo dies erst bei Installation auftaucht. Hier in Deutschland ist damit die EULA sowieso hinfällig.


    Dazu kommt noch, dass einige Klauseln der EULA in Deutschland sowieso unwirksam sind, bzw. sein können, darunter auch der Weiterverkauf von Software. Vor allem, wenn gegen Vorgaben des BGB bzw. der AGB verstoßen wird.


    Dazu sei gesagt, dass einzelne Urteile auch anders ausfallen können.

    Das weiß ich nicht, ob das alles Freelancer sind. Auf Kok jedenfalls trifft das nicht zu.

    Da steht nirgendwo, dass der Code "mitgenommen" wurde. Dass sie den Code neu geschrieben haben ist nicht erst seit heute bekannt. Das wurde schon öfter erwähnt. Von daher gehe ich davon aus, dass damit nicht das neue Team gemeint ist, sonder die Aussage sich auf den gesamten Flieger seit Entwicklungsbeginn für den MSFS bezieht.


    Dazu kommt noch, dass es hier nicht nach dem Motto "ich kündige und morgen bin ich nicht mehr da" geht, sondern Kündigungsfristen eingehalten werden müssen, Projekte übergeben werden und das u.A. mit dem aktuellen Team besprochen wird und vielleicht sogar eine Einarbeitung stattfindet < Das sind allerdins nur Vermutungen meinerseits.


    Daher würde ich jetzt erst einmal locker durch die Hose atmen und die Dinge einfach aussitzen. Wir können die Situation nicht ändern und es wird kommen, wie es eben kommen wird.

    Ich glaube dem leider schon. Dass (einige?) Leute aus dem Team mit weg sind ist kein Geheimnis, steht sogar im Forum. Dadurch ist nichts als ein Scherbenhaufen hinterlassen worden, womit sich ein "neues" Team erst einmal zurechtfinden muss. Sowas ist noch nie gut gewesen.



    Edit: streichholz87 viel Spaß damit! Der Passat ist ein wunderbares Auto und ein absolutes Raumwunder! Ein wenig vermisse ich meinen ja auch, aber der Kodiaq ist tatsächlich das bessere Familienauto.


    Das stimmt. Habe ihn schon eine Zeitlang, war damit schon mit Hund und Freundin in Dänemark (von Bayern aus) und auch so ist er echt gemütlich mit seinen ganzen Systemen.

    Kommen wir mal wieder zu den Autos. Mein jetziges Auto - ein Hybrid. Mit reinem E kann ich nichts anfangen. Vermutlich auch langfristig nicht.


    Hier noch die Bilder beim Händler und der Abholung.



    Man ignoriere den Dreck auf den Fußmatten :D



    Hier der Tag der Abholung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Siehe auch hier. Das ist seit Jahren schon bekannt und jeden betroffen, nur jetzt merkt es auch wirklich jeder, seit der große MS Server Crash war. Vor allem, weil die Probleme jetzt schon sofort bzw. in kurzer Zeit auftritt.


    Wer den Status vom Wetter verfolgen will, kann auch hier schauen.


    Online Services Monitoring
    Live Weather 🟣 Investigating Live traffic 🟢 Operational Multiplayer 🟢 Operational Note: Online features status are manually updated Our team is…
    forums.flightsimulator.com


    Ich zweifel mittlerweile ernsthaft, dass dieses Problem jemals behoben werden kann. Das Thema Wetter scheint Asobo / MS nicht in den Griff zu bekommen.