Beiträge von streichholz87
-
-
Live Wetter Bug hat zugeschlagen
-
Was passiert, wenn du auf DX12 umstellst im Sim?
-
Addon Flughafen? Dann musst du den im FSDT Configurator deaktivieren.
-
Hallo liebe Flusikolleginnen und Kollegen,
herzlich willkommen bei euroair virtual airlines (vAMSYS), die von MatthiasKNU , Bodo von Thadden und mir gegründet wurde.
Wir bieten ein riesen Netzwerk ab Deutschland, Spanien, Frankreich, Schweden, Italien, Irland und Island, hauptsächlich mit dem A320, B737 / B738, 777 und zwei geleasten A310 .
Unser Ziel ist es, nicht nur 08/15 Route zu fliegen, sondern z.B. auch Ziele in Kanada von Keflavik und Shannon aus mit dem A320 und der 737 zu bedienen, neben den Feriendestinationen wie Kanaren, Balearen und Kapverden. Aber seht und entdeckt das Netzwerk selbst .
Unsere Basen sind Nürnberg, München, Saarbrücken, Lübeck, Göteburg, Neapel, Lyon, Asturias, Shannon und Keflavik.
Wer Interesse hat, ist herzlich willkommen bei uns .
Join here: https://vamsys.io/register/joineuroair
Bei Fragen oder Anregungen, könnt ihr auch bei Discord vorbeischauen: https://discord.gg/PesqXunJ
Wir freuen uns auf euch
Homepage: https://www.euroairvirtual.de/
-
Die Kabine ist glaube ich die bis jetzt am besten umgesetzte
Samt Infos aufm IFE, bevor es ins Bett ging
8,5h Enroute, bis jetzt läufts tutti.
ILS 03L iin Athen schrubbeln
Wieso hat dein A310 eine Kabine und meiner nicht?
-
Meine Navigraph Charts sagen noch 7.7.1 kein Update.
-
Na dann hoffen wir mal, dass am 11.11 das SU11 nicht wieder für Chaos sorgt. Bin da noch ein bisschen skeptisch.
-
Mit Brave gibts auch keine Probleme.
-
-
Ne, es werden nur Bäume ausgetauscht bei REX. Aber nur dort, wo es Sinn macht.
-
-
Na ich bin gespannt. Hoffentlich noch diesen Monat
-
Sehr madig. Wollte demnächst mal da hin fliegen, aber unter den Umständen...
-
Mal was anderes. Hat jemand von euch diese Szenerie und funktioniert bei denjenigen GSX am Flughafen?
https://secure.simmarket.com/a…ort-msfs-(de_15762).phtml
Bekomme hier GSX nicht zum laufen.
-
https://www.theairlinepilots.c…a320/a320-limitations.pdf
Laut dem hier (ist auch das was ich im Kopf hatte) sind die Limits 10 bzw. 15 kts. Sowohl für TO als auch fürs Landen.
ja korrekt, dass Sind die limits für das Flugzeug. Ich meinte oben das Limit wann der Airport die Bahn drehen muss Laut FAA Vorgaben. Da hatte ich mich etwas missverständlich ausgedrückt.
Ja gut, das kann natürlich sein.
Ist aber allerdings für das Flugverhalten wichtiger, was die Limits des Fliegers sind, denk ich mal. Wenn dir die Kiste bei 2kts Rückenwind auf die Bahn schlägt wie ein Sack Kartoffeln, will ich nicht wissen, was im Ernstfall bei 5 oder sogar 8 kts Rückenwind passieren würde
-
-
https://www.theairlinepilots.c…a320/a320-limitations.pdf
Laut dem hier (ist auch das was ich im Kopf hatte) sind die Limits 10 bzw. 15 kts. Sowohl für TO als auch fürs Landen.
-
Also wenn das realistisch ist, dann steig ich nie mehr in einen A320
-
Instabil, dass sich jede noch so minimale Eingabe plötzlich massive Ausschläge zeigt. Als ob irgendwas in der Aerodynamik fehlen würde. Trotzdem ist aber auf der anderen Seite mehr Eingabe beim Flare nötig. Es ist einfach schwer zu beschreiben und es fühlt sich falsch an.
Meine Testflüge habe ich nicht mit realem Wetter, sondern Clear Skies getestet.