Beiträge von streichholz87

In den A321 passen 236 PAX und in den Fenix nur 230, wieso redet da niemand?

Aber das ist noch nicht mal mein Thema, allerdings macht es bei PMDG einen Unterschied, wenn ich die Kabine auf 2 Klassen ändere (738).

Warum gibt es überhaupt eine Version mit einer 2 - Klassen Config, wenn das überhaupt keine Auswirkung im EFB bzw. Performance bzw. der maximalen PAX Zahl hat???

Überall sind sie wirklich Detailversessen und alles muss genau sein und dann sowas?

Habs bei mir wieder abgeschalten. Irgendwie nervts mich auch, dass die gleichen PAX immer wieder am selben Platz sitzen und mal funktioniert eine Livery und mal nicht... Keine Lust mehr drauf.

Ist zwar ganz nett, aber wirklich brauchen tu ich das nicht.

Ich auch. Obwohl ich früher mal dachte, dass ich so etwas cool finden würde ist es mir im Flug selber zu viel.

Da wären mir andere Sachen viel wichtiger, wie z.B. VIP Service, neue Passagierbusse, Krankenwagen, Feuerwehr und Polizei usw.

Das ist ein guter Punkt. Wichtiger wäre mir tatsächlich, dass mal mehrere Busse gleichzeitig an den Flieger ran fahren. Das scheint aber wohl ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.

Habs bei mir wieder abgeschalten. Irgendwie nervts mich auch, dass die gleichen PAX immer wieder am selben Platz sitzen und mal funktioniert eine Livery und mal nicht... Keine Lust mehr drauf.

Ist zwar ganz nett, aber wirklich brauchen tu ich das nicht.

Schaut euch mal dieses Bild an!
    Microsoft Flight Simulator Screenshot 2024.07.03 -
    www.directupload.eu

Ok hier ist es passiert. ein paar nm vor dem TD... Stab von ~3 - 4 plötzlich auf 0.00. Das hat sich auch nicht mehr "recovern" lassen. Trimeingaben funktionieren nicht mehr, als ob der Teil des Flugzeuges "eingefroren" wäre. Hardware passt bei mir.

Das kann ich mal machen. Jedoch hab ich da meine Bedenken, denn die Maschine hat sich die letzten beiden Male nicht mehr trimmen lassen, bzw. es hat nichts mehr gebracht.

Ich werde es mal im Blick behalten und wohl auch mal in den Settings schauen, ob sich da evtl. etwas verändert hat. Seltsam ist das Ganze schon irgendwie.

Mal eine blöde Frage. Habe neulich einen Testflug gemacht und bis kurz vor der Landung hat auch alles funktioniert. Leider wollte mich der Flieger umbringen, denn nach dem Ausschalten des Autopilotes hat der Flieger wie von unsichtbarer Hand die Nase extrem nach vorne gedrückt. Gefühlt war es so, als ob der Stick die "neutrale" Position vorne hatte und nicht mehr "mittig".

Seltsamerweise war beim TO auch beim händischen Fliegen noch alles im Lot.

Das ist mir bereits zum zweiten mal passiert und bisher nur bei der PMDG 777-300ER. Leider ist nichts dergleichen bei PMDG selbst bekannt, ein anderer User meinte aber, dass er das schon mit anderen Flugzeugen hatte.

Kennt jemand von euch das Problem und weiß, was da zu tun ist?

"During that three minutes- we batched about 6,000 order"...

Wow... Da fällt es mir schwer auf PMDG sauer zu sein. Ich glaube kaum, dass damit überhaupt jemand gerechnet hat. Zeigt aber auch, wie dringend die Leute sich einen Langstreckenflieger gewünscht haben (einschließlich mir selbst).

Das erste Reinladen in den Flieger ist schon mal überzeugend. Mir gefällt der Flieger bisher gut, gewohnte PMDG Qualität halt und das meine ich durchaus positiv.