Dann müsste ja ein riesiger Teil der Community heute anfange Szenerien zu bauen. Tun sies? Nein.
Es ist nur zermürbend dass es keiner schafft eine Authentische MUC Scenery auf die Beine zu stellen, FRA war ja das gleiche Drama im MSFS. Nur Glück dass sich Jo Erlend jetzt darum gekümmert hat, sonst wäre das die gleiche Baustelle, auch wenn das trotzdem eine Baustelle bleibt wie in Echt halt auch. Hauptsache wir haben 3 oder 4 BCN Scenerys, 3 PMI Scenerys usw. usw.
War nicht damals im P3D (noch vor dem MSFS) die Liste von Jo Erlend folgende?
ENGM Osolo
EDDF Frankfurt
EDDM München
Ich meine mich erinnern zu können, dass Kok damals etwas in der Richtung gesagt hat.
Und ja, auch mich nervt es, dass MUC nichts taugt. Die Gaya Version wirkt wie "schön angefangen, schlecht aufgehört". Ein paar Sachen gefallen mir ja an der Version wirklich gut, leider wirkt es aber so, als ob das Projekt aufgegeben und schnell schnell für das WU hingerotzt wurde.
Die SimWings Version habe ich zwar, aber da sie mir nicht wirklich taugt, fliege ich relativ selten nach MUC.
Bleibt also nur zu hoffen, dass Jo Erlend wirklich mal nach MUC kommen wird. Von mir aus auch erst im MSFS 2024
.