Gibts denn für Vatsim schon Modelle für den MSFS? Und funktioniert das anzeigen der Flugbewegungen aus Vatsim im Sim? Bin im neuen noch nicht ganz so oft unterwegs gewesen. Wollt mal so langsam mich ran wagen.
Beiträge von LH400
-
-
Experimental oder?
-
Bei mir ging es durch, hat geklappt.
-
Ich probiers jetzt auch mal...
-
Ich hatte den Flugplan manuell eingegeben.
Mit Simbrief hab ich es danach aber auch mal versucht, ging irgendwie zuerst jicht richtig.
Vieleicht lags am Login.
EDDF 07C -- CINDY1D CINDY Z74 HAREM T104 ROKIL ROKIL1B -- EDDM 26R
-
Ich habe gerade mal einen Flug mit dem A320 FRA-MUC durchgeführt mit dem Developmnt Modus.
Am Boden klappt alles, aber schon kurz nach dem abheben folgt er nicht wirklich den SID.
Abhilfe konnte ich nur mir einem Direkt zu einem Wegpunk schaffen.
Auch beim ILS Anflug hatte er so seine Macken.
Im ganzen macht mir das so noch keinen Spaß, ich warte wohl erstaml ab.....
-
Kann mal eiener hier drüber schauen?
Macht das Ding sinn zu kaufen? Kenn mich beim Monitor Kauf nicht so auß.
Soll nur fürn P3D sein.
-
Jetzt ist Corona auch im Sim angekommen, die tragen ja tatsächlich Masken im Flieger

Sehr schick. Sage mal bitte welches Upload-Tool nutzt Du? Auch mit der Funktion der Großdarstellung, wenn man auf die Lupe klickt.
Ich habe das Bild über die Dataianhänge unten angehangen, dann auf Originalgröße....
-
Jetzt ist Corona auch im Sim angekommen, die tragen ja tatsächlich Masken im Flieger

-
Wenn man die achsen zuordnen kann sollte es gehen. Ist halt die Frage ob das in ner PMDG oder so möglich ist.
Im AS A330 hab ich es probiert, bis jetzt funztver da noch nicht.... werd es nochmal testen.
FSLabs funktioniert er wie gesagt super.
-
Boa, das weiß ich gar nicht mehr. Wurde auf jedenf Fall mit FedEx versendet
-
Gestern habe ich den Tiller von CAT3Design geliefert bekommen.
Ca. 1 Woche hat der Versand gedauert.
Ich bin sehr zufrieden, er funktioniert mit dem FSLabs sehr gut und preziese. Die Einrichtung dauert nicht lange.
Das gehäuse könnte natürlich etwas kleiner sein, aber darüber kann man vieleicht hinweg sehen.
Mit dem AS A330 hab ich ihn bisher leider noch nicht zum laufen bekommen. Liegt aber warscheinlich daran, das ich momentan noch nicht weiß wie ich ihn dort zuteilen kann.
20210410_111738_autoscaled.jpg
20210410_111647_autoscaled.jpg
20210410_111711_autoscaled.jpg
20210410_111826_autoscaled.jpg
-
Ja, das nervt mich auch ständig bei den Streams.
-
Oh OK danke,
Ja da hatte ich was gelesen aber nur kurz überflogen. Danke
Ist das EFB dann nur in der Experimental Version vorhanden oder auch in der Stabel?
Schönen Feiertag euch
-
Ich habe seit langer Zeit mal wieder dem MSFS angeschmissen und vorher das Update über den Updater für den A320 mod durchgeführt.
Jetzt habe ich irgendwie kein Tablett im Flieger.
Ich habe alle Versionen Ausprobiert im Updater. Neuinstallation hat auch nichts gebracht und manuelle Installation auch nicht.
-
-
-
Ich finds mega, beim FSLabs Forum komm ich nicht mehr rein jetzt

-
Jetzt bin ich aber mal gespannt was es gleich zu sehen gibt

Hoffentlich dauert es dann nicht mehr lange bis zum Release...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.