Beiträge von LH400
-
-
-
-
-
Kurzer Ferry Flight von Kassel nach Berlin
2021-1-31_10-59-3-618_autoscaled.jpg
-
Danke euch auf jeden Fall für die Hilfe!
-
Stefan das wars, danke. Jetzt funtioniert es

-
Ich glaube die Flugpläne fehlen, ich lade gerade nochmal die Airlines runter, jetzt installiert er auch Flupläne.
Mal schauen ob es dann geht.
-
Ja sind auf 100% beide Regler
-
Fuktioniert auch nicht damit.
-
Nein AIGTC habe ich nicht installiert
-
Hast du recht

Ich hab erstmal dieses Video abgearbeiter.
Dann Mehrere Airlines mit dem One Click Installer herunter geladen.
Bei Minute 7:20 hab ich auch verschiedene varianten versucht, ändert aber nichts.
Im Sim den Traffic Slider geschoben...
Mehr habe ich nich gemacht.
-
Ich hab das nach ner Youtube Anleitung gemacht, bin mir jetzt aber nichg sicher ob das alles was notwendig war dabei war.
Wie mach ich das denn?
-
Hatte ich gemacht aber es war kein Traffic zu sehen.
-
Ich hab mal ne Frage, hab mir jetzt die Airlines geladen und mit ATSIM werden die auch angezeigt.
Wie aktiviere ich jetzt den AI Traffic ohne VATSIM? Es wird mir nichts im SIM angezeigt.
Muß ich noch manuell etwas eintragen oder Aktivieren?
-
-
Was soll den der Sch**ß 😡
Dann muß ich erstamal wieder die Version für den V4 installieren, die läuft auch im V5

-
Ich habe jetzt eine email von REX bekommen:
" Please uninstall all previous versions of Sky Force you have installed. Please try the following:
Please download the following software from the link below. We strongly recommend you use a download manager:
REX Sky Force for Prepar3Dv4 Only
https://deref-gmx.net/mail/mobile/cJ…0200228_x64.zip "Schaff es heute nicht mehr zu testen, aber das wäre auch nur die nicht v5 kompatibel Version dann.
Warscheinlich um zu testen, ob es an der open beta Version liegt denke ich.
-
Wie meinst du 3 Wolken? Layers? airlinetycoon
-
Auf das ertsellte Ticket nicht!
Ich hatte zuerst an die email geschrieben die bei der Meldung dabei stand, sorthabe ich eine bekommen.