OK ich frage, weil der neuste Nvidea Treiber im V4 die Frames in die Knie zieht beim lösen der Pop up Fenster und verschieben auf einen anderen Monitor.
Beiträge von LH400
-
-
Mal ne Frage, welchen Nvidea Treiber nutzt ihr im v5? Den neusten ?
Frage wegen der Kompatibilität.
-
weis ich nicht, hab es gerade im Operation Center gesehen deswegen

-
Gibt nen Update für die 747 und ide 747-8
-
Tommi absolut geile Bilder, Hut ab

-
Also ich habe mich dazu entschieden erstmal doch beim P3Dv4 zu bleiben.
Die ganzen CTD, nicht richtig funktionierendes Wetter, die PMDG 747 ist auch nicht so richtig fehlerfrei nutzbar und die anderen sind noch nichtmal für den P3Dv5 verfübar. Das alles macht für mich persönlich keinen Sinn.
Der Sim sieht schön aus und die Performance ist auch klasse, aber das reicht bei lange, nicht!
Für mich ist ein stabiler Sim wichtig und nicht die Angst zu haben das ich einen Flug nicht beenden kann.
Deswegen, der P3Dv4 bleibt erstmal mein Zuhause bis der 5er richtig nutzbar ist.
In dem Sinne, schönen Abend euch

-
Danke für den Tip!
-
Hat noch jemand FSUIPC6 mit AutoSave am laufen? Hab recht üble und lange Flusi-Hänger damit. Muss wohl das Interval auf 10 Minuten umstellen, sonst verliert man ja reichlich Zeit auf nem Langstreckenflug.
Ist bei mir leider auch so.
Wenn Autosave aus ist sind die Hänger weg
-
Gerade gesehen Active Sky hat nen Update raus gebracht Version 7434
-
-
Sagt mal begrenzt ihr nicht intern die Frames im V5?
-
Zur Info FSUIPC 6.0.8 ist jetzt die Aktuellste!
-
Hatte ich ne Zeit lang aber jetzt nicht mehr, komisch...
-
Habt ihr auch in der 747 ständig Regentropfen auf der Scheibe obwohl es nicht regnet?
-
Fragen zu "Active Sky" und "Active Sky Cloud Art":
- ist das update auf die neue Version kostenlos, oder muss man sich vorher die Beta Version laden
ist kostenlos
-
DRZEWIECKI DESIGN - BAKU X ist jetzt auch V5 kompatibel
-
GEiL, jetzt fehlt nur noch FS2Crew
-
-
Blöde Frage, aber wie komme ich jetzt da ran

-
Danke Der Merowinger ist bei mir doch auch so.
Bin gespannt wann die 747 verfügbar ist