Aerosoft A320 scheint bis auf ein paar kleinigkeiten zu funktionieren...
Beiträge von LH400
-
-
Gerade mal bisschen am testen ORBX LOWI
-
Ich bin ein bisschen durcheinander jetzt, ist es überhaupt möglich mit nem Dickblech wie PMDG oder FSL mit Truesky usw und dann noch Rex, Active Sky... ohne Grafik OOM zu fliegen im v5?
Ich habe 11 GB Vram und es werden nur 9.2 max zur verfpgung gestellt.
Das reicht doch mit moderaten Einstellungen und den oben genannten Zeugs nie aus oder?
Das würde ja bedeuten, das der P3Dv5 ohne eine Lösung von LM zum Thema OOM Gefahr, genauso ne Wackelpartie ist wie früher ohne 64bit.....
-
-
Ich denke das war es leider mit der LH A346 😓
Schade, die A340-600 ist ein wunderschönes Flugzeug. Einmal kahm ich zu einen Business Flug mit ihr, war einfach geil.
-
wie sieht es denn eigentlich aus mit AS? Haben die schon was geäußert wann ein update für P3Dv5 kommt.
Ohne Wetterengine macht der für mich noch überhaupt keins sinn.
-
Also ich hab es gekauft und gleich gedownloaded.
Das Aufbauen der seite hat so 1, 2 Minuten gedauert, aber der Download selber war in 15min fertig.
Ich warte aber noch mit dem Installieren bis die bekannten Flieger kompatibel sind.
-
As I said

Überlesen bei der Aufregung

-
Zum Glück gibt es ein Rabatt für Bestandskunden

-
-
Sorry, das ich schon wieder deinen Thread kapere, aber ich habe mal eine (für mich) wichtige Frage dazu:
Kann ich Mainboard und Prozessor wechseln ohne Windows und den gesamten Flusi neu zu installieren?
Ich bin Hardwretechnisch eher schwach unterwegs...
Ja geht ! Hab ich selber auch gemacht. Nur die Treiber habe ich sauber deinstalliert bzw installiert.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und hier die Bilder des Rückfluges Von Christchurch via Bangkok nach Frankfurt
DLH355 NZCH-VTBS-EDDFB744 D-ABVP
Regnerisch ging es los - Catering Service
Bereit zum Pushback
Taxi zur RWY 20
Takeoff
Im Reiseflug über Australien
Dann erreichten wir Bangkok - Gegenanflug
Landefreigabe bekommen
Nach der Landung Taxi zum CON E
Erstes Leg erledigt - jetzt betanken und nochmal bisschen Cargo be- end und umladen

Dann brach der Abend über Bangkok ein und wir waren bereit für den Flug nach hause
Taxi zur RWY 19L
Line UP RWY 19L
Tschüß Bangkok - bis hoffentlich mal wieder
Sehr langer Sonnenuntergang - aber sehr schön
Im Endanflug auf Frankfurt - Viel ATC und Traffic DANKE VATSIM

Landung auf der 07R
Taxi zu Gate B19
Das war es dann, nach rund 42 Stunden reine Flugzeit wieder in der Heimat
Danke fürs anschauen, hoffe euch gefallen die Bilder.
Jetzt ist auch mal wieder zeit fürn bisschen short haul

-
Vieleicht Bombardier Learjet oder Challanger 🤓
-
Rückholflug DLH9880 EDDF-VTBS-NZCH (Frankfurt-Bangkok-Christchurch)
B744 - D-ABVP
Los ging es von Frankfurt am späten Nachmittag
Nach dem Betanken ging es auch bald los...
Taxi zur RWY 07C
Auf gehts - Airborn
wenig später brach dann die Nacht hinein
In der Nacht gab es nicht viel zu sehen, aber der Sonnenaufgang war umso schöner
Im Anflug auf Bangkok
2020-4-5_20-42-59-720.jpgDa ich Pilot Flying war, volle konzentration, also keine Bilder von der Landung 35°C puh....
Bangkok Inlt. Crewwchsel und dann gehts Weiter nach Christchurch - natürlich hätte ich auch pausieren müssen aber merkt ja keiner

Betankung beendet
Pushback - auf nach Neuseeland
Taxi zur RWY 19R
Takeoff
Traffic ganz knapp nah über uns
Das 1. mal für mich über Australien
Landeanflug auf Christchurch in der Nacht
Final ILS RWY 02
Ankunft in Christchurch, jetzt heißt es erstmal Pausieren und dann geht es zurück nach Frankfurt via Bangkok
Das war es ertsmal, die Bilder vom Rückflug kommen dann demnächst, dann gibts auch was vom schönen Neuseeland bei Tag zu sehen.
-
Danke Tobias , jetzt sehe ich es auch. 😂
-
Weis jemand welcher Flieger für den Rückkehrerflug von Christchurch am 6.4. Geplant ist?
Vor allem wann der Hinflug über BKK geht vieleicht auch ne Flugnummer für hin und Rückflug.
Im Netzt finde ich nur den Rückkehrer-Flugplan.
Vieleicht weis ja menand mehr

Schönes WE
-
Auch ich war gestern als Cargo Pilot unterwegs, auf ging es am frühen morgen als BOX514 von LEJ nach DXB mit dem ersten Leg.
Das Fluggerät war für den Tag die D-AALL.
Taxiing zur RWY 08R
Stefan, falls du das siehst, hast du gut foliert. Alles noch an seiner Stelle.
Nach kurzer Flugzeit endlich die ersten Sonnenstrahlen
Das Wetter in Dubai war alles andere als schön, Gewitter und Starker Regen schon ab begin des Sinkfluges und es wurde nicht besser.
Nach der Landung dann zum Cargo Center....
Damit war das 1. Leg in gut 5:30Std abgeflogen und wir hatten knapp 90 min Zeit zur Ent- und Beladung der neuen Fracht...
Betankt wurde der Vogel natürlich auch nochmal

Nachdem der Kollege voll durchnässt von seinem Outsidecheck wieder kam, ging es auch bal los
Los ging der 2. Leg von DXB nach HKG
Raus ging es über die 30R
Dann wurde das Wetter auch wieder besser
Im Anflug auf Hong Kong in pech scharzer Nacht war leider nicht viel zu sehen
Landebahnbefeuerung währe schön gewesen, naja ging auch so ...
Nach der Landung auf der 07R hatten wir es nicht weit zu unserer Parkposition
Damit war das 2. und erstmal letzt Leg auch zuende mit etwas mehr als 6 Stunden
Feierabend
Danke fürs Anschauen

-
Naja, Geschmäcker sind verschieden

-
Bisschen was besonderes hätte ich mir für den Lack auch gewünsch.