Im Orbx Central steht P3Dv4
Beiträge von LH400
-
-
Ja ist dort vorhanden und die Pfade stimmen, ich hatte es vorher auch auf D installiert und jetzt ist es auf C
Manuell kann ich ihn auch nicht starten.
Kannst du mal schauen ob deine datei den gleichen inhalt hat oder ob bei mir was fehlt?
-
Hab nochmal eine angehangen
-
Ich hab sie mal angehangen.
son mist

-
Wenn ich auf Launch klicke kommt nun auch diese Meldung
Hab an den Support geschreiben, die addon.xml ist vorhanden aber er startet auch mit dem Sim nicht....
-
-
Ja, genau wie vorher. Die 747 und die 717 musst du im Sim unter addons - Immersionsmanager öfffnen.
Bei mir gibt es dort den Immersions manager nicht
-
Funktioniert bei euch der Immersion Manager bei der 747-8?
-
Ok, danke euch beiden!
-
Hat jemand von euch schon mal probiert die Sitzkonfig zu ändern?
Wenn ich das z.b. im A321 in der aircrafg.cfg ändere (von 202 auf 200) dann ist nachbdem Sim start die vorherige anzahl drin.
-
-
Good morning from the Flighdeck EWG1184 EDDL-KMIA
-
Also für mich ist das ne reine X-Plane Seite und die Paints sind für den JARDesign....
-
ibt es irgendwo noch andere AS A330 Paints von Eurowings?
Schau mal hier
Aber das sind doch keine Aerosoft A330 Paints

-
Ich auch nicht, deswegen

-
Gibt es irgendwo noch andere AS A330 Paints von Eurowings?
-
Ich find es garnicht schlecht !
-
Ist er so stabil und zuverlässig, dass man ihn auch mal 3 Stunden übern Teich alleine lassen kann?
Ich habe 3 Langstrecken mit ihm hinter mir, zwei mal um die 11 Stunden und einmal 6 Stunden.
Lief sehr stabil und bisher keine Abstürze.
Mit der neusten Version sollte es eigentlich keine Abstürze mehr geben mit dem EFB.
-
Schöne Bilder

-
Hier stand Blödsinn. Bilder reinziehen geht nicht, dann steht hier ständig nur n dusseliger Link. Ausm Flight X Forum war ich das anders gewöhnt, hier krieg ichs nicht mehr hin ohne Fehler. Ich lass es lieber sein.
Doch das funktioniert, Bild reinziehen und dann auf Original einfügen klicken

Ich mach das immer so..... (nutze den Firefox)