Wie kannst du den Tisch ausklappen?
Beiträge von LH400
-
-
-
-
Da ja alle davon reden vorbereitet zu sein, was sind den eigentlich die relevanten Unterschiede als Pilot des A380 auf VATSIM?
Bekannt sind mir im Moment natürlich die eigenen Taxi-Routen an vielen Airports und die sehr beschränkte Gate-Verfügbarkeit (einfach alle auf die Cargo-Ramp stellen ;)). Aber ansonsten sollte sich der Laden in der Luft bewegen wie jeder andere auch. Und die Unterschiede durch die Super Kategorie bei Start/Landung betreffen einen als Piloten ja auch nur indirekt.
Es geht ja nicht ausschlieslich um die Kommunikation mit dem ATC-da ändert sich höchsten die Ergänzung Heavy zum Callsign. Aber im Handling und der Flugvorbereitung macht es schon Unterschiede ob man A320 oder A380 bedient. Auch nach dem Start sollte man schon wissen was man tut. Einfach einsteigen und los fliegen geht sicher schief.
A380 hat auch "Super" beim Callsign

-
verstehe ich nicht, weder das Out of Hanger noch die Nachricht jetzt... habe ich da was falsch verstanden, war gestern enttäuscht das nur ne Std. bissal gesprochen wurde. Und wie, welcher Stream ist wo voll?
FlyByWire hat heute auf dem Discord nen Flug mit dem A380 gestreamt.
-
Stream von FlyByWire ist voll, hier kann mann bisschen was live sehen.
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rechnet ihr damit, dass der morgen nach dem Livestream rauskommt?
Out of Hangar bedeutet für mich schon mehr als „nur“ ein livestream😄
Ich denke morgen werden sie ein Release Datum nennen. Könnte mir nächste Woche vorstellen...
-
Ich denke aber schon das er fliegbar sein wird, trotz der 25% weniger Leistung von den die reden. Ich glaube auch nicht, dass die den wenn es so schlimm wäre raus bringen würden, auch wenn nur als Alpha. Auf den Viedeos ist zu sehen das es zu Rucklern kommt aber durchaus fliegbar aussieht. Mein gott, dann ruckelt es halt zeitweise, damit kann ich leben. Wir werden bald sehen wie es wirklich wird...
Ich freue mich auf jeden Fall aus den Super Jumbo.
-
FBW A380X | Out of the HangarJoin us for a special stream.Socials:Open Collective - https://opencollective.com/flybywireTwitter - https://twitter.com/@FlyByWireSimFacebook - https://www....www.youtube.com
-
Mein EFIS ist heute angekommen.
Wie immer gut verpackt, vernünftig verarbeitet.
Sehr cool.
Meins ist heute in Köln angekommen. Soll Montag spät. Geliefert werden. Bin gespannt.
-
Habe heute morgen gleich bestellt und war lieferbar. Status im Versand. Bin mal gespannt wie lange es wirklich dauert...
-
-
Hi,
Lohnt es sich einen CL16 statt einen CL18 Speicher zu kaufen?
Und gibt es einen Unterschied zwische C un CL?
-
Meine FCU ist heute ebenfalls angekommen. Leider bekomme ich sie einfach nicht zum laufen, weder mit dem Fenix A320 noch mit dem default. In der Simapp Pro funktioniert alles, die FCU bleibt aber in dem Status dass alles leuchtet.
Ist das bei dir alles grün? Läuft die App auch vor dem Sim Start?
Bei mir leuchtet dir FCU bei Rechner Start auch erstmal, geht dann aber beim Sim Start aus und beim Einschalten aus dem C&D im Flieger erst an unf dunktioniert tadellos.
Gibt auch Youtube Videos mit Installationstips.....
-
Bei mir geht de Seite
-
Ausgepackt, aufgebaut, angeschlossen und installiert. Einfach nur begeistert wie geil das Teil ist für den Preis.

Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Kurze Frage noch: Ein profil muss ich nicht extra herunter laden oder? Funktioniert ja auch so alles im Fenix...
-
Lieferung soll morgen eintreffen. Also dann geht der Versand aber sehr schnell

-
Was ich ich ganz verstehe, was bringt mir die Vorbestellung wenn ich eh im Store oder sonst wo downloade nach Release. Oder geht es hier um CD Bzw. Boxen? Ich komme doch eh genauso schnell drandran.
-
Bei mir wars der 25. April
-
Hab heute auch ne Mail bekomme, ist jetzt im Versand. Endlich