Ah okay, dann scheint das wohl zu dauern. Dachte so langsam müsste sich was tun. Dann heißt es weiter warten...
Beiträge von LH400
-
-
Warte seit Ende April, wie lange brauchen die denn ?
-
Version 3.1.3 – August 22nd, 2024
- GSX Pro NEW: Added support for Seated Passengers in Fenix A319 (A321 coming in the next update).
- GSX Pro NEW: Internal default profiles added for Fenix A319/A321.
- GSX Pro Change: ULD Cargo loader height constraint lowered to 1.85 mt from ground, to show up on both doors with A319/321.
- GSX Pro Change: Jetway replacement files updated to support the latest default Navdata.
- GSX (all versions) New: Added the following Catering operators: Gate Gourmet Atlanta (USA), CLA (Portugal), Hakuyoken (Japan).
- FSDT Installer Change: Automatically add install folder to the Antivirus Exclusions (only is using Windows Defender).
-
-
Version 3.0.9 – July 30th, 2024
- GSX Pro NEW: Seated Passengers support for PMDG 737-900ER.
- GSX Pro Fix: Installer not downloading texture rules if FSX/P3D wasn't installed.
- GSX Pro Fix: Crew walking from the airport center in Bus aprons with PMDG 777.
- GSX Pro Fix: Jacket color too dark on Flight Attendant #2.
- GSX (all versions) Fix: Number of carts fixed for airplanes with less than 50 Passengers if their number was estimated by Payload only.
- GSX (FSX/P3D) Fix: Fix error when Boarding/Deboarding passengers.
-
Hallo zusammen,
das mit dem GSX-Hinweis habe ich zwar gelesen, aber wo um Himmels Willen befindet sich das "Kästchen", was angeklickt werden muss? Im Fenix oder in GSX?
Vielen Dank für die Hilfe!
IM FSDT Installer und dann bei GSX auf Config klicken dann hast du rechts die Auswahl.
-
Danke, ich versuch es mal.
Hattest du Erfolg?😎
Ich habe jetzt die GSX File im Airplanes Ordner gelöscht und das heutige Update von GSX aufgespielt (glaube aber das es dort keine Änderungen zu diesem Problem gab). Jetzt setzen sie sich hin

-
Danke, ich versuch es mal.
-
Also ich habe gerade mal das GSX File von PMDG genommen und die PMDG Livery. Auch das Boarding per Jetway versucht.
Gleiches Problem weiterhin vorhanden, Passagiere verschwinden nach dem einsteigen. Ich habe heute erst alles geupdatet, da ich erst aus dem Urlaub wieder zurück bin. PMDG Update und GSX Update durchgeführt, vieleicht liegt es an dem neuen PMDG Update. Kann das jemand testen mit dem neuen Update?
-
Immer wieder lustig die Kommentare, aber helfen tun sie nicht

-
Habe ich schon versucht, ging auch nicht. Habe zusätzlich auch nochmal die Couatl Exe neu gestartet, hat auch nichts gebracht. Auch das PMDG 777 GSX File gelöscht....
Im Fenix funktioniert es.
-
Bei mir setzen die sich in der 777 nicht hin. Haken ist gesetzt.
-
Nette Slicks hast du da drauf.

An mir liegt es nicht, das müssen Billigreifen sein

-
UAE660 DXB-MLE
Neu Scenery von FSDG ausprobiert
EDIT: Sorry falsche Abteilung, bitte in Emirates Svreenshots verschieben. Danke
-
Zur Info:
Das Update behebt da oben von mir beschriebene Problem. Alle Abnutzung bleiben nun an der selben Stelle und werden mit dem Panel State automatisch beim Laden des Fluges auch mit rein geladen

-
Ich habe folgendes festgestellt:
Wenn mein Flieger geladen wird, läd er mein Panelstat wie gewollt vom letzten Flug (dort speicher ich immer ein neues ab).
Da läd er aber nicht die Reifen und Bremsen States sondern nur Engin Oil.
Lade ich das Panel State nochmal rein läd er auch die Reifen und Bremsen Abutzung mit rein. Allerdings sind es dann immer andere. Also es sind z.b. immer andere Räder betroffen und manchmal sogar die bugräder völli normal. Ist das richtig so und bei euch auch so?
Hier mal 2 bilder
Nach dem 1. mal reinladen
Nach dem 2. mal reinladen
-
-
-
Atarium hat sich mit Kabine, Mood Lighting und Sternenhimmel mal wieder selbst übertroffen

Die Liveries von ATARIUM sind immer ein Brett

Aber hier hat er sich wirklich übertroffen, einfach geil. Gestern gesehen und gleich runter geladen.
-