Beiträge von kaku

Tach Mädels. :P

Nun habe ich mal bei kicker.de mich ein wenig um meine Mannschaft gekümmert, Maya hat gerade mal ihr T-Shirt aus und schläft auf der Decke vor mir, so habe ich sie immer im Blick. Zeit etwas Fußball Manager zu spielen.

So ist´s recht, es gibt halt doch noch gut erzogene Männer hier. :thumbup:

Moin Günter, wie geht es Maya - sie hatte doch eine OP gehabt, oder?

Na dann komm doch mal vorbei, wenn Du was für die Nachbarn abzugeben hast ;)
    Heute ist allerdings kein Waschtag :hehe:

Aber ich brauche gerade ganz dringend jemanden, der die Riesenspinne aus meinem Garten entfernt. Lenja schreit gerade wie am Spieß, als ob sie mal wiedervom Max (ja.... der Name ist gerade seeeehr beliebt bei Jungs-Eltern....) eins Übergebraten bekommen hat, dabei war es doch nur so ein kleines Krabbeltier.....

Und das wird ab nun immer schneller; ich empfand die ersten drei Jahre bis zum KiGa noch als die längsten. Wenn ich überlege dass unser Grosser nächstes Jahr auf die weiterführende Schule kommt... Ich seh in manchmal noch auf der Wickelkommode.

und ich seh manchmal noch den braunen Fleck an der gegenüberliegenden Wand :lol2:

Dann komm auf nen Kaffee vorbei. Wir haben sogar ein super Blumencenter hier. Anja und ich sind am Wochenende zu Hause (so weit ich weiß).

Hey, würde ich glatt machen, zum WE gibbet auch wieder Geld - und da ich gerade kräftig im Garten aufgeräumt habe...... - mal sehen was Aushilfscheffe dazu sagt.....
    Geht aber nur am Samstag

Nein hast Du nicht..... :nono:

Aus Rache werde ich nach Feierabend gleich erstmal in die Stadt gehen! :duw:

Dann muß ich das doch gleich mal hier verkünden: ICH HABE UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUB!!!!!! :dance::dance::dance:

Gehst Du zu Gold Krämer oder zu Douglas???? :love:

2.jpg

Schönes Foto von Dir, Toto! :thumbup:

Bö, habe ich Dir eigentlich schon gesagt, daß ich ab heute 3 Wochen Uuuuuuuuuurlaub habe!!!!!! :cool: :party: :beer: :cat: :bad: :cup:

Mein bisheriges Tun:

- Aufgestanden
    - Paket entgegengenommen
    - Geduscht
    - Paket entgegengenommen
    - Gefrühstückt
    - Paket entgegengenommen ( :wall: bin ich eigentlich die einzige Anwesende in Rondorf???)
    - Zu Aldi gefahren, Unmengen Kinderkram gekauft
    - zu Obi gefahren, Unmengen Pflanzen gekauft
    - zu noch´m Aldi gefahren (Kindeklamotten sind halt immer schnell vergriffen, jetzt aber fündig geworden + noch ´ne Pflanze gekauft)
    - gekocht (3 verschiedene Gerichte waren gewünscht)
    - schön auf der Terasse gegessen
    - jetzt muß die Mama erstmal Pause machen (Kinder ruhig gestellt :D )

ach ich vergaß: Zwischen den ganzen Paketboten heute morgen noch schnell´ne Maschine 40 Grad mit 1400 U/min angeschmissen :lol2:

Und wenn die Mama genug Pause gemacht hat, geht´s ab in den Garten - die ganzen Pflanzen wollen ja auch eingebuddelt werden. Wer keine Arbeit hat, macht sich halt welche :D

Maaaaann, Ihr schreibt hier immer soviel, das kann man kaum nachlesen, wenn man nicht jeder Tag hier ist. Jetzt muß ich erstmal bei den Schafen nachschauen. Ich habe so das dumpfe Gefühl, das Bö da Mist gebaut hat..... :gruebel:

Mir tut nichts weh!!!

Du kannst gerne mit deiner Wäsche vorbeikommen, Ich zeige Dir gerne, wo das Bügelbrett steht und wie das Bügeleisen funktioniert.........und mein NUDELHOLZ zeige ich Dir auch gerne

Gunten Abend,
    Nachtschicht 2 von 3
    Hoffentlich wird es etwas ruhiger als gestern. Man war dat nen murks.
    Obwohl, wenn ich mir so JFK ansehe, na schaun wir mal.
    Da Anja und Max bei Opa und Oma sind, bin ich heute durch das Windrauschen in den Baeumen wach geworden. Man war das ruhig zu Hause. Ich bin aber heute gar nicht geknuddelt worden ;( Meine Arbeitskollegin wollte grade einspringen, als Ihr Freund um die Ecke kam. So ein mist :D
    Na denn wolln wir mal

Jaja, immer über die Frauen abziehen, aber wenn sie dann nicht da sind, ist´s auch nicht richtig ;)

Herrlich, kaum hier, schon gucken mich die Kollegen wegen des Lachflashs wieder an, Katja, you made my day!!! :rofl: :lol2: :D

Es kommt noch schlimmer:

Als ich in den Keller runterkam, war Bö fix und foxi und auf dem ganzen Boden verstreut lagen zig kleine Tütchen....... :rofl:

Wer ist eigentlich die Frau die mir grade auf die Schulter tippt? Oh, hallo Schatz 8| Ich, nein, ich habe doch garn nichts, aua meine Ohr, nein, AUA, nicht das Nudelholz, ich habe doch meine Ritterrüstung noch gar nicht an........ und wieso gefällt Dir das neue AUA, Auto nicht. Ja, aber Sicherheit......[/color][/align]

Ich seh schon, in Anja hab ich eine würdige Stellvertreterin. Aber sag mal Toto, was willst Du eigentlich mit diser blöden Rüstung??? Du weißt doch, irgendwo hat jeder eine verletzliche Stelle.....Und ICH werde sie finden :zunge:

Und wenn Bö sich hinter Dir versteckt, ist auch recht, dann kan ich draufschlgen wo ich will, ich treffe immer den richtigen!!! :lol2:

So, Schluß jetzt, ich muß mal in den Keller runter: Bö ist am stöhnen und am fluchen......was macht er da bloß, die Waschmaschine läuft doch gar nicht :rofl: