Es ist von Toten und verletzten die Rede. Das sieht ja ganz schön schlimm aus.
Hoffen wir das beste!
Es ist von Toten und verletzten die Rede. Das sieht ja ganz schön schlimm aus.
Hoffen wir das beste!
Danke, hat geholfen. Auch wenn es etwas gedauert hat.
Ich hatte das auchmal, ist aber schon länger her, bin auch eine Version zurückgehen und habe irgendwelche Sachen gelöscht, weiß es aber nicht mehr genau. War, glaube ich von 4.1 auf 4.2.
Schau mal die Posts durch vllt, hilf was davon. Du bist nicht der einzige: https://www.google.com/search?q=p3d+background+process
Probier mal beim AFM von FSGlobal ESSA zu aktivieren
Hast du extra Mesh installiert?
Bei meiner X52 Pro, welche ich zum fliegen benutze, gibt es ja ein Display, bei dem man im Normalfall die Frequenzen oder Flugdaten einsehen kann. Seitdem ich aber den Joystick benutze, habe ich es noch nie hingekriegt, hierdrauf irgendwelche Sim-Daten angezeigt zu bekommen. Ich habe schon in vielen Foren Hilfe gesucht baer irgendwie ist alles im Sande verlaufen. Bei mir wird immer nur Mode 1/2/3 angezeigt sowie aktuelle Uhr oder Datum und Uhrzeit. Wenn ich am "MFD select" drehe, passiert nichts.
Hat jemand eine Idee?
Von FSGlobal das AFM probiert ?
Aber nicht für P3D V4, also ich warte doch auf die Szenerie von FSDG.
Wird es eine Kompabilität zu GEN geben? Dort ist ja unter anderem schon die U3 dargestellt.
Das Chaseplane Replay hat der FSLabs wohl beim Debording nicht ganz so gut verkraftet. ![]()
Die Türen bleiben offen und die Triebwerke aus.
Dadurch wurde die RAT ausgefahren, immerhin ist sie modelliert und dreht sich. Sieht man auch nicht bei jedem Flug.
Das Windowseigene Antivirenprogramm. Wird immer automatich mitinstalliert.
evtl. Speicherort verändert ?
Ich hole den Thread ma wieder hoch:
Da ich letztens an der Cote D'Azur war und die Flieger auf ca. 8000ft von Nizza über uns geflogen sind, wollte ich den Flughafen mir auch mal anlegen.
Da ich bisher noch nichts von JustSim besitze, wollte ich fragen, ob sich der Flughafen lohnt.
Es soll ja auch noch von ORBX die Cityscene kommen, da ist der Flughafen aber nicht dabei und meines Wissens gibt es ja auch keine Alternative oder Entwicklung, oder?
Vielleicht könnten ein paar Besitzer sich zu der Szenerie äußern.
Mfg edvn25
Ich frage mich was generell aus den Dieselstrecken wird. Talgo liefert nur ELoks mit.
Er will damit sagen das die Sitze einfach die alten neuen Sitze von DB Fernverkehr sind und leider keinen neuen bequemeren Sitze eingebaut werden.
Jetzt herrscht erstmal über den Köpfen der Europäer MAXimale Ruhe ![]()
Ich glaube, da kommt Boeing nicht mehr gut bei weg.
Boston reboot auch.
Bei den neuen Sode jetways sind eben oben die Nummern und der FSLABS erkennt zb die GPU erst, wenn der Jetway an das Flugzeug angedockt ist.
ist aber schon länger bekannt.