Beiträge von morterna

    Nein, das ist nicht „typisch“ ... Ich beobachte das Treiben um den MSFS nur schon länger als Du überhaupt auf der Welt bist. Leider waren die Veränderungen dieses Simulators in den letzten Jahrzehnten eher nur optischer Natur. Im Kern der eigentlichen Simulation hat sich schlicht gar nix getan, weswegen - nach wie vor - die Single-Core-Performance so wichtig ist. Wenn jetzt MS den FS neu auflegt, was werden die wohl machen, um Geld zu verdienen und die Risiken des Marktes halbwegs zu umschiffen: Einen wirklich neuen Sim von Grund auf neu entwickeln oder sich den alten Quelltext schnappen und - wie Lockheed Martin mit dem P3D - daran weiter herumoptimieren?


    Grüße,

    Gerson

    Wow kleiner Arroganz Anfall. Zum Glück für dich dass er nicht älter war als du. Und wer nach dem Trailer sagt, dass ist eine aufgebohrte FSX Engine der hat wohl den Markt doch nicht genau beobachtet :) wenn das mit der Engine möglich wäre, würde der P3D so aussehen.