Echt schöner Bericht aber andererseits wirklich traurig das wieder eine Queen vom Himmel verschwindet😢
Beiträge von Boeing767-300
-
-
Tja Captainsim......, Chance vertan würd ich sagen. Es ist eine Schande, die hätten sich mit einer vernünftigen 767 krumm und dämlich verdienen können. Diese "vergrösserte 757 " würd ich aktuell nicht mal im Sale kaufen. Beim nächsten Mal bitte mehr Zeit in den Flieger investieren und nicht in diese lächerlichen Bilderschnipsel die eh keinen interessieren.........
Aber ein paar CS Fanboys werden den Flieger sicher in den Himmel loben, gratuliere............
-
Nein Danke, hab micht echt auf die 767 gefreut, aber nicht für den Preis. Ich bleib lieber
bei meiner 777, da weiss man wenigstens was man hat.
-
Heute gibts DIGITAL DESIGN - TENERIFE-SOUTH P3D4 / XP11
-
Das wird genialer, endlich fliegt wieder eine AUA 767 durch die virtuellen Lüfte
-
Eine 767, wer braucht die schon.......... iiiiiiiiiiiiiich

-
Habs später auch gemerkt

-
Release dauert anscheinend nicht mehr lange
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und der nächste Airport
MLD Scenery LRIA - International Airport P3D
-
Schöner Airport für die Austrian Dash

-
Alles klar, Danke Dir

-
Wollt mir heute Düsseldorf und Riga zulegen, wenn Düsseldorf nicht so gut ist dann wirds wohl nur Riga werden!
-
Ist eigentlich die VTBS Scenery von A_A Sceneries die einzige die es für P3D gibt? Von ImagineSIm hört man ja nichts mehr.
-
Mein Name ist Boeing, Boeing 777, mit der Lizenz zum Fracht fliegen

-
Für mich eigentlich auch nicht, aber als alter Freece Tricolori Fan werd ich mir den Italiener trotzdem anschauen.
-
-
Ich auch nicht, wird wahrscheinlich erst freigeschalten!?
-
Justsim Düsseldorf jetzt gratis
https://secure.simmarket.com/justsim-duesse…de_12912).phtml
Wurde wieder auf Normalpreis gesetzt.
-
Ich denk mal das ist wie bei uns mit Lauda.
https://www.austrianwings.info/2020/03/kritik…on-laudamotion/
-
OS 9501 LOWW - GCFV