Ich war mir ehrlich gesagt nicht bewusst, dass die bessere Performance allgemein gilt, dachte bisher, das beträfe nur den FSL Bus in Verbindung mit 4.5!?
Beiträge von boogie
-
-
AS? Active Sky ist doch kompatibel, oder?
-
Habe jetzt auch auf 4.5 upgedated und zumindest am Gate scheine ich mit dem FSL einen Performance-Boost zu haben.
Mal sehen, wie es morgen im Flug aussieht.
-
Okay, so lange tut's der andere!
Oder...so lange tut's auch 4.4!
-
Seit ich mit Morse durch bin, sehe ich mir nochmal alle Folgen meiner Lieblingsserie an, diesmal in englisch!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Teert und federt ihn!!!
-
Dann fehlen mir momentan die Ideen, ich hatte zwar schon einige unerwünschte Effekte, aber die hatten eigentlich alle mit dem Zusammenspiel mit GSX zu tun. Vielleicht weiss Philx ja Rat!
-
Jetzt muß ich auch mal fragen:
trotz genauer Abarbeitung des ATSU-Tutorials bekomme ich kein Loadsheet in die received messages. Liegt das daran, dass ich noch kein Hoppie-account habe? Oder was könnte ich sonst verkehrt machen?
mfg Kai
Nein, mit Hoppie hat das nichts zu tun, hast du denn beide Punkte INIT und OFP Data abgearbeitet?
-
Kleiner Tribut an Ken Kercheval...RIP!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir sind sie eher besser geworden.
-
-
Hab mir die DVD Complete series gekauft, ist zwar englisch only, aber macht ja nix.
Und wie? Bei mir zeigt er 5.95€ an, wenn ich sie in den Warenkorb lege!
-
Bei mir (Flusi über 3 Monitore gestreckt mit 5894x1080) ist es aktuell so, dass ich mich nicht traue, upzudaten nach den bisherigen Berichten, unabhängig davon, dass es für mich eh erst mit Peter's Update für Simstarter Sinn macht.
-
Boeingman Das Problem ist bekannt, leider ist wohl der Macher von Wabpro momentan nicht erreichbar, soweit ich weiss, will jet FSL was eigenes bauen.
-
In deinem A320 Dokumentenordner
-
Drüber bügeln oder deinstallieren/neuinstallieren?
Ich hab's deinstalliert und dann neu installiert, habe auch den Ordner (Reste) gelöscht, um die alten liveries loszuwerden.
Achso, wenn nicht schon geupdatet, Spotlight nicht vergessen.
-
Ja, ich werd's auch bestimmt ausprobieren, und man wird bestimmt schneller werden mit der Zeit...und Übung.
-
Atsu ist grade deshalb praktisch weil es auch alles für dich trackt. Auch die Landerate etc..
Des weiteren steuerst du Gsx komplett darüber , Takeoff Performance, tanken usw.
Zb.: Abflug laut Simbrief 1200, stellst ein, dass das Boarding um 1140 starten soll..
Dauert alles keine 2 min.
Ja, wie gesagt, finde das ja auch alles klasse, dass es das jetzt gibt, kann halt nur sein wie mein Umgang mit GSX, da benutze ich oft auch nur den Pushback, weil mir die Warterei zu lang wird. Und bezogen auf dein Beispiel...ich stell die Abflugzeit bei Simbrief meist gar nicht ein, weil mir meist solche Details nicht so wichtig sind, bin da vielleicht etwas speziell...oder Ketzer wie manch einer meint.
Die aber auch nur Eye-Candy auf FS2000-Standard-Fliegertechnik bauen...
Meine Bemerkung war auch eher scherzhaft gemeint, habe nur keinen Kappa-Smiley gefunden.
-
Nein, ist doch gut, dass sie so viel machen, auch wenn ich persönlich nicht weiss, ob ich das ATSU update nutzen werde, wenn es zu viel Zeit kostet, freue ich mich über jedes Update.
Kann ja nicht jeder Entwickler so perfekt sein wie Carenado, die nach dem Release keine Updates brauchen.