Meine beiden Wünsche gibt's aber wohl wieder nich!?
1. Eine sichtbare GPU
2. Speicherbarkeit der Failure-Einstellung
Meine beiden Wünsche gibt's aber wohl wieder nich!?
1. Eine sichtbare GPU
2. Speicherbarkeit der Failure-Einstellung
Ich habe den jetzt auch in der Mediathek geschaut, war ganz gut, die Darstellung des Flightsimmers...naja, aber witzig.
Aber das war sowieso nichts gegen den Kommentar meiner Frau:
"Und wie geschieht der Mord? Vom Simmer durch Erzählungen aus der Flightsim-Welt ins Koma geredet?"![]()
Ich finde das natürlich nicht witzig und werde umgehend die Scheidung einreichen!![]()
This depends on where you have Orbx Libraries installed.
If Orbx Libraries is installed directly into the simulator, then it will alter default.xml whenever Orbx Libraries is verified or updated.
If Orbx Libraries is installed into a library, it will never alter default.xml as it uses the add-on.xml autogen system.
Aber ich dachte, unter v4 müssten die Libraries zwingend extern in dem Library-Ordner installiert werden!?
Muss man denn neue Addons extern installieren oder geht es auch wie bisher?
Wenn man die alte Version über Simmarket gekauft hat, kann man jetzt auch da direkt den Rabatt in Anspruch nehmen,
Normalpreis 38,08€, mit Rabatt 29,75€.
Vielen Dank für die Infos, ich werde das mal so weitergeben.![]()
Hi, ich hätte mal ne Frage im Auftrag eines Freundes, der im Zuge Neuanschaffung über einen Curved Monitor nachdenkt.
Er ist Gelegenheitszocker und hauptsächlich Elektroniker.
Jetzt hat er irgendwo gelesen, dass solche Monitore beim "normalen" Betrieb, z.B. mit Office teilweise Verzerrungen hätten bei der Darstellung von kleinen Zeichen.
Jetzt macht er sich verständlicherweise Sorgen, dass ein solcher Monitor kontraproduktiv sein könnte, z.B. beim Platinenlayout, was für ihn wichtiger als Gaming ist.
Kann das jemand bestätigen oder Verneinen?
Ich fänds auch nett, wenn (soweit vorhanden) jemand seine Erfahrungen im Zusammenspiel mit Simstarter mitteilen könnte, wobei ich im Moment
keine Migration vorhabe und die v4 genauso wie v3 nutzen würde.
Also ich kann bestätigen, dass man es über FTX 3 downloaden kann.
Steht so auf der Produktseite, war auch angekündigt, glaube ich.
In etwa einer Stunde kann ich's sicher sagen.![]()
Download wohl auch in FTX Central 3 verfügbar
Ich habe da nur vage Info's zu, das ist ein Fehler, den relativ viel Airports haben/hatten, manche Devs haben auch Patches dazu rausgebracht, z.B. T2G.
Ist, soweit ich weiss, auf jeden Fall etwas, was der Dev fixen muss, das kann man wohl nicht selbst beheben.
Alsom bei mir wird nur ein update durchgeführt, dauert nicht lang.
Ich habe nur v4 installiert und den rest gelassen wie mit der alten Version.
Überhaupt keine Probleme bis jetzt!
Benutzt du Simstarter?
Ich habe immer gedacht, das Neuladen passiert nur, wenn ich die Szenerien nach der Addon.xml Methode einbinden will und dass sich nichts ändert, wenn man es lässt wie bisher!?
Aber doch nicht, wenn ich die Methode lasse wie unter FTX 3, oder?
Aber die 6 Stunden hat es doch wegen der Änderung der Szeneriemethode gedauert, oder dauert das reine Update ohne Änderungen so lange?![]()
Bei mir isses auch nicht optimal, manchmal schafft er die 400 Mbit/s nicht!![]()
![]()
-------------Angeber-Modus aus-----------------------------
Hm, dann frage ich mal nach ob sie mir die Download Bremse rausnehmen , bei Aerosoft gehts auch ratzfatz.....
Spass beiseite, ich glaube nicht, dass da eine Bremse seitens Simmarket existiert.
Laut Charts ist allerdings DF910 der IF
Also, ohne dass ich wirklich weiss, wie es geht, was mir aufgefallen ist...
1. In deinen Screenshots ist im PFD keine Anzeige zu sehen, die auf einen gearmten oder aktivierten Approach hinweist.
2. In dem FMS Manual ist mir der Punkt aufgefallen, wo du im FMS auf der NAV-Seite Intercept auswählen musst, hast du das gemacht?
Wie war denn die alte Version im Vergleich zu dieser hier (Systemtiefe etc.)?