Ich hab mir damals (als ich mit Flightsims anfing) ein Racing Setup auf Rollen gebaut, das kann man recht schnell hinfahren.
IMG_0787_2.jpg
Beiträge von boogie
-
-
Henrik Da steht irgendwo in klein, dass im Kaufpreis 1 Jahr lang Updates enthalten sind, auf der Kaufen-Seite:
"Alle Lizenzen sind Lizenzen auf Lebenszeit mit einem Jahr kostenloser Produktupdates und Support."
Beim FSL ist bei mir im Moment komisch, ich konnte am Anfang das P3D neustarten umgehen, indem ich nach der landung die F-22 geladen hab und dann den nächsten Approach. Aber jetzt schmiert P3D beim Laden der F-22 dann ab!?
-
Von mir auch herzlichen Glühstrumpf!

-
Kenne das Problem auch
Finde auch manchmal trotz einstündiger Suche, einfach nichts passendes und schmeiße dann entnervt irgendein anderes Game an 
Das habe ich auch öfter, dass ich was anderes spiele, weil ich mich nicht entscheiden kann...
Allerdings geht es bei mir darum, mich aus meinem Airport-Bestand entscheiden zu müssen und dem Zwang-Gefühl, keinen zu vernachlässigen.
Ob eine Route real existiert, ist mir dabei egal und als Livery wähle ich immer eine, die mir optisch gefällt!

-
Habt ihr auch Audio-Stutters in dem Game und wenn ja, kann man was dagegen tun?
-
...und es gibt einen "Pre-FSLabs Release"-Sale bei FS2Crew...30% auf alles!
-
Was kann das Programm denn besser als FS-FlightControl?
Die Frage habe ich mir auch immer gestellt, FS-Flight Control hat mehr Features als FSiPanel, allerdings hat FSiPanel direkte Unterstützung für Payware-Flieger, d.h. beim Üben von Anflügen werden die meisten Sachen eingestellt, Trimmung, VOR/ILS-Frequenzen, Klappenstellung, Gear etc
Das habe ich bei FS-Flight Control immer vermisst, dass der Flieger ordentlich vorbereitet ist.
Dazu kommt, dass ich die anderen Sachen FS Flight Control nie genutzt habe, für die Map habe ich Aivlasoft oder Little Navmap und das Pushback habe ich überhaupt nicht genutzt. Was mir noch fehlt bei FSI, ist ein Custom Weather mit Active Sky, das geht nur mit Bord-Wetter, AS nur im Live oder Historic Mode.
FS Flight Control ist eine tolle Software, nutzt aber beim Trainingsmodus halt nur Standard P3D Einstellungen, aber die meisten guten Flieger gehen halt weiter darüber hinaus.
Ausserdem finde ich das Bezahlmodell bei FSiPanel besser, du kaufst so viel Credits wie du Flieger dediziert unterstützt haben möchtest, während du bei FSFC jedes Jahr neuen Support nachkaufen musst, für ziemlich viel Geld, auch wenn der Dev viel weiterentwickelt, finde ich den Preis in Summe zu hoch.
-
Nach regem Kontakt mit dem Entwickler und einer für mich angepassten Version funktioniert jetzt auch die Einbindung der Maddog.
Der Grund, warum die Software nicht meine Aircraft.cfg (Liveries) ist schon ulkig...zu viele Flugzeuge installiert!

Naja, jetzt geht alles, die Software ist top und der Support auch...los...kaufen kaufen kaufen!!

-
Sie haben's gemerkt...geht wieder!
-
Falls noch einer Bock hat, das PBR Update für Gsx ist auch raus.
Wo wäre das zu finden?
mfg Kai
Ich vermute mal, indem du den Live Updater startest!?
-
Der Installer deinstalliert die alte Version vorher, wenn sie noch da ist, also einfach starten.
-
Manfred, das kann ich dir gar nicht sagen, hatte die nur noch als Link gespeichert, meine eigene Map habe ich einfach über "My Maps" erstellt, extra installiert habe ich da nichts. Es hat ja auch bis vor ein paar Tagen bei beiden funktioniert, irgendwas scheint da passiert zu sein, vielleicht gab es irgend ein Update, was sich nicht so verträgt. Meine Map ist auch sehr einfach gehalten, habe einfach nur meine Airports als Orte angelegt und im Text den ICAO Code hinzugefügt, ohne Gruppierung oder ähnliches.
-
Ja, der Link war nur beispielhaft, weil ich den gleichen Effekt bei meiner eigenen Map habe, bis vorgestern gings aber noch.
Wenn man genau drauf achtet, kommt auch ganz kurz ein Ladekringel, aber nicht der Text, der kommen sollte.
Aber wenn du auch nichts siehst, scheint es zumindest nicht an mir bzw meiner Seite zu liegen.
Ich hoffe, nur, dass die das fixen, ist auch nicht bei allen, die von fselite funktioniert zum Beispiel.
-
-
Hi, habt ihr auch das Problem, dass unter Google Maps beim Anklicken von gesetzten Markern teilweise keine Info auf der linken Seite kommt?
Wäre nett, wenn es jemand mal mit folgender Map probieren könnte:https://www.google.de/maps/@6.140298…G3SX1OM_8?hl=de
Danke im voraus und Grüße
Klaus
-
So, habe jetzt meine 3 Credits verbraucht, allerdings nur 2 erfolgreich...
Der FSL A320 und die Dash8 laufen, beim Einbinden der Maddog ist die Auswahlbox für die Livery leer.
Ich habe den Eindruck, dass FSiPanel sie nicht findet oder aber es Probleme gibt, ausgelöst dadurch, dass sich bei der Maddog ja recht viel und oft was tut mit Updates.
Hat jemand die aktuelle Version mit FSiPanel 2017 laufen und vielleicht nen Tip für mich?
Viele Grüße Klaus
-
Das kommt nicht vom Immersion Pack, sondern durch reguläre Updates der Flieger, bei PMDG hat das nur die 747 bisher, so viel ich weiß.
Grüße Klaus
-
Es stellt Turbulenzen im Sim beser dar, indem es z.B. das Terrain berücksichtigt.
Richtig spürbar wird es aber so ab 15 knots
-
Ich war eh zu ungeduldig, um auf Antworten zu warten und hab es mir gekauft.

Habe den FSL getestet, der läuft gut mit so ein paar Eigenarten, die man beachten muss.
Danach habe ich über die "Global Aircraft" Funktion 2 Flieger eingebaut (B-58 Carenado und Alabeo Saratoga), da gab es ein dickes Problem, welches
ich aber jetzt wohl umschifft habe:
Wenn man bei der Einbindung den HDG-Test durchführt und beim Szenario "Move Aircraft" benutzt, stimmt das angezeigte Heading nicht mit dem Kompass und z.B. dem GTN 750 überein. Ich habe jetzt nur das Häkchen bei HDG ohne Test gemacht und das Szenario über Slew Aicraft gestartet, dann passt es.
Aber bis ich soweit war, war ich kurz vor der Verzweiflung.
-
Hat jemand das Tool in letzter Zeit mit dem FSL, der Maddog oder Dash8 probiert und kann mir sagen, ob's gut funktioniert?
Ich besitze FS Flight-Control und damit habe ich mit dem FSL so meine Schwierigkeiten.Viele Grüße
Klaus