Ach ist das schön hier
Es begann mit einem Video...
Man muss Euch einfach mögen
Naja, beim TV Fussballstammtisch diskutieren ja auch zig Leute stundenlang über die nichtigsten Ereignisse des Spieltages.
Wir ham doch sonst nix vom Leben!![]()
Ach ist das schön hier
Es begann mit einem Video...
Man muss Euch einfach mögen
Naja, beim TV Fussballstammtisch diskutieren ja auch zig Leute stundenlang über die nichtigsten Ereignisse des Spieltages.
Wir ham doch sonst nix vom Leben!![]()
Ich denke, das wird eher in Richtung Aerofly FS2 gehen - optisch ansprechend mit hohen Framerates für VR-Unterstützung aber ohne große Systemtiefe. Ist schon cool als Arcade/Feierabendsim, aber für uns Hardcorerealos wahrscheinlich kein P3D-Ersatz. Aber sicherlich spannend, wenn man keine großen Erwartungen hat, kann man ja auch nicht groß enttäuscht werden
Denke ich grundsätzlich auch, zumal als einzige "Zubehör"-Firma Aerosoft bekannt ist, was als wohl grösster Publisher erwartungsgemäss ist, allerdings sind sie als Entwickler unter dem Simulationsaspekt ...sagen wir mal...OK.
Was mich allerdings stutzig macht, und das habe ich bisher nicht thematisiert gesehen, sie haben den Namen "Microsoft Flight Simulator" verwendet, was ich persönlich für ein Casual Game nicht gemacht hätte. Aber wer weiss, und als Default war der alte MSFS ja auch nicht mehr als ein Casual Game.
Ne Ne, zu 1. das Mausrad drehen.
geht beides!
Mausrad in die entsprechende Richtung rollen...
geht ganz kurz nach oben und geht sofort wieder runter
Ich glaube, der Tip war auch eher auf den Starter der MD-82 bezogen, der bleibt dann in Position,
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Verbindung (Reichweite) bei ihm auf 5 GHz besser und die Marantz-Anlage will nicht so richtig.
Da die Marantz aber nur 2.4 GHz kann, also die "schlechtere" Verbindung, kommen vielleicht daher seine Probleme, oder?
Aber dein Marantz CR610 nicht!
omg wie gut!
Jau...und schön, dass Sean seinen eigenen Weg geht!
Ich hatte unter 4.5 noch gar keinen CTD, bei mir läuft der Sim über drei Monitore und ich schalte des öfteren mit Alt-Tab auf andere Anwendungen um.
Ich hab gerade mal kurz in der Navigraph Browser App probiert, mit STRG-P zu drucken hatte ich etwas Formatierungsprobleme, aber über die DRUCK-Taste zu kopieren und in ein Bildbearbeitungsprogramm einzufügen ging problemlos, ist aber natürlich viel Arbeit.
Zweite Meinung gefällig?
Aber sicher!
Zitat1. Ja, absolut! Die Differenzen zwischen den Varianten sind wiedergegeben (mit Ausnahme des IRS der -88)
Was sind denn die Differenzen?
1. Nicht für den Preis.
2. Das Lohnt sich.
Danke, das war die erhoffte Antwort! ![]()
Ich bräuchte mal Info's zu 2 Addon's für die Maddog...
1. Lohnt sich die Erweiterung von Leonardo (MD-83,MD-84), d.h. gibt es irgendeinen Mehrwert, ausser dass die Modelle größer sind?
2. Hat jemand das Soundpack von TSS und lohnt es sich? Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass ein MD-82 Pilot meinte, es wäre zwar im Cockpit unrealistisch laut damit, aber hilfreich fürs Immersionsgefühl.
Tja, die Frage ist nur...was ist mit JM's Vorliebe für Jetways?
Hi,
habe mir den Content und client geladen, wollte aber mal fragen, wie das jetzt abläuft - bevor ich das drüber bügel.
Müssen Szenerien geupdatet werden?
Wie update ich die PMDG Addons auf die 4.5?TomatoShade Update benötigt?
Grüße
Erst den alten Client deinstallieren und dann den neuen installieren.
Danach genauso mit dem Content, alten runter und neuen drauf.
PMDG würde ich vor der P3D Installaton übers Operation Center aktualisieren, wenn nötig.
Zu TomatoShade kann ich nix sagen, da ich es nicht nutze.
Habe mir das Tool jetzt mal gekauft, aber noch kein Setting gefunden, was mich wirklich nach vorne bringt.
Muss ich nochmal weiter testen.
Naja, das kommt ja daher, dass es viele Tools gibt, die viel versprechen, aber nichts bewirken.
Nach dem, was man hier liest, scheint es hier aber einige zufriedene Nutzer des Tools zu geben, oder täusche ich mich da?
Lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Aber das die Perfomance wegen der besseren Darstellung leiden soll, nee das Glaube ich nicht.
Nicht direkt wegen der besseren Darstellung, aber es scheint sich ja das Prozessorhandling etwas geändert zu haben, was ja durchaus weitreichende Änderungen bedeuten kann.
BTW...hier benutzen ja viele das Tool FFTF, ich überlege, ob ich das auch mal probieren soll, auch wenn ich solchen Tools grundsätzlich eher skeptisch gegenüber eingestellt bin!?
Ich muss nochmal das Thema Performance unter 4.5 aufreiefen...
Dazu muss ich saen, dass ich gerade erst den 3. Flug unter 4.5 unternehme, was vielleicht zu früh für eine Beurteilun ist, aber sei's drum.
Alle Flüge habe ich mit dem FSL A320 gemacht und dazu sollte ich noch erwähnen, dass ich ein TripleScreen-Setup nutze, also der Sim über drei 27"-Monitore gestreckt wird.
Am Boden ist meine Performance deutlich besser, im Reiseflug zumindest gleich gut oder besser. Allerdings habe ich den Eindruck, dass die Performance nach dem Start, sagen wir bis FL100 oder 150 schlechter ist. Was die Szeneriedarstellung angeht, habe ich den Eindruck, ist 4.5 deutlich crisper geworden.
Nun zu meiner Überlegung...kann es sein, dass aufgrund der besseren Darstellung (Radius) die Performance bei niedriger Flughöhe leidet?
Dann könnte ich ja eventuell durch einen geringeren Darstellungsradius bei den Einstellungen entgegenwirken, oder?
Oder ist meine Überlegung völliger Kappes?
Das mit dem Content finde ich auch seltsam, darin ist doch gar nichts enthalten, was Szenerien betrifft, oder?
Wie sind Eure Erfahrungen?
Ich habe gestern erst meinen ersten Flug unter 4.5 gemacht (Client und Content), und da war meine Performance insgesamt besser als unter 4.4