Die Toolis Busse sind top. Das fliegen im XP ist eine ganz andere Nummer. Danach rührst Du den FSL nicht mehr an. Da ändern auch die Latten und das EFB nix mehr dran.
Vom FF320 rate ich ab. Der ist nie fertig entwickelt worden.
Die Toolis Busse sind top. Das fliegen im XP ist eine ganz andere Nummer. Danach rührst Du den FSL nicht mehr an. Da ändern auch die Latten und das EFB nix mehr dran.
Vom FF320 rate ich ab. Der ist nie fertig entwickelt worden.
Wie die Updatestrategie bei Laminar aussieht, kann ich Dir nicht sagen. Ich bin auch erst Ende letzten Jahres in die XP Welt eingestiegen. Mittlerweile ist der XP auch mein Hauptsim geworden. Wann die v12 erscheint, weiß vermutlich keiner. Daher würde ich die 45 Taler investieren und die 11er kaufen.
Für den Einstieg brauchst Du nicht so viel kaufen. Mit Active Sky XP, xVisionund SFD Global bist Du fürs erste gut bedient, damit der Sim gut aussieht. Alles andere kannst Du erstmal wunderbar mit Freeware abdecken, wie z.B. die ZIBO 737 und xEurope. Darüberhinaus findest Du sehr viele gute Freeware Plätze im xplane.org Forum, welche auch Paywarequalität haben. Wenn Du Dich in den XP reingefuchst und gefallen daran gefunden hast, kannst Du ja mehr investieren.
Ich persönlich kann damit leben. Das ganze ist natürlich auch Monitorabhängig. Je feiner die Auflösung und/oder Pixeldichte, desto geringer das flackern.
Damit wirst Du wohl leben müssen. Es gibt zwar einen Shaddow Fix, welcher sich aber überwiegend auf das VC richtet. Die Schatten außerhalb sowie das Flimmern beeinflusst man damit kaum bis garnicht.
Meinst Du die Schatten?
Kleine Auswahl der vergangenen Wochen..

Ok, und wenn ich jetzt mal ganz langsam anfangen will, meinen P3Dv5.1 zu pimpen, womit beginne ich dann?
Mit der Deinstallation vom P3D ![]()
Ich möchte mal wissen, was hier blass sein soll ![]()
Also ohne jetzt wieder einen Hype loszutreten, aber der XP ist mit abstand am dynamischsten von allen Sims. Gefolgt vom MSFS und erst mit großem Abstand an letzter Stelle der P3D. Der P3D ist wie fliegen auf Schienen. Da nützt auch kein Active Sky und Realturb was. Ist so.
Vielleicht gibt es das Update auch gratis. Das wollte ich Dir vorhin vermitteln.
Die BSS Sounds hättest Du nicht deinstallieren müssen. Leg einfach einen zweiten 321 an und benenne den Ordner um. Z.B. in „ohne BSS“ am Ende. Du kannst so viele Kopien anlegen wie Du willst. Das ist hinterwäldler P3D ![]()
Keine Ahnung. Ich denke aber nicht, da der NEO auf dem normalen 321 basiert. Lassen wir uns überraschen.
So ist es. Es wird an einem BSS Soundpack für den 321 NEO gearbeitet.
Einfach ein geiler Sim!
Absolut!
Keine Probleme. Eben geupdatet.
Installiere ruhig. Der Platz läuft. Auf eine neue Version kannst Du lange warten. Eher kommt P3Dv6 ![]()
Adelaide. Geile Stadt ![]()
Die 747 und die 777 sind ok. Aber bei der 737 sieht alles mist aus. Egal ob innen oder aussen.
Fast täglich auf Arbeit!