Ist der aktuellste Patch installiert?
Beiträge von spekuliereisen
-
-
dazu kommt noch, das sich die versprochenen leistungssprünge von NVIDIA immer in grenzen hielt, was den verkaufspreis deren top karten in kleinster weise gerecht wird bzw. wurde. also warum nicht auf ein vormodell setzen. man spart eine menge geld und genug leistung.
-
besorg dir ne 1080ti mit 11gb vram. dann hast du ruhe.
Warum jetzt noch ne 1000er Karte kaufen, wenn mit den 3000ern starke Leistungssprünge drin sind und es seit Generation 2000 Raytracing gibt?
weil die 1080ti mit 11gb rennt wie hulle und mit den aktuellen modellen nach wie vor mithalten kann. wenn nicht, hätte ich die schon längst ausgetauscht.
-
besorg dir ne 1080ti mit 11gb vram. dann hast du ruhe.
-
Daher fliege ich momentan mit der Combo Envshade & Skayforce.
Beide sind doch aber garnicht kompatibel oder?
Zumindest für Skyforce gibt es keinen V5 installer...
Envshade ist v5 angepasst. Skyforce noch nicht, aber funktioniert trotzdem.
Kommt bei dir während der Installation auch eine Fehlermeldung wo gesagt wird das nicht "ganz kompatibel" ist ?
Nein. ENVSHADE finde v5 von selbst und in Skyforce gibst den Pfad manuell an. Alles easy. Bei mir kamen keine Fehlermeldungen.
Bei ENVSHADE ist nur wichtig, das der letzte Patch installiert ist. Sonst meckert er rum. -
-
Sehr schade um dieses Flugzeug. Aber die wirtschaftlichen Umstände kann ich verstehen. Im Sim lebt die Dame jedenfalls weiter

-
Mich würde auch der Vergleich mit Active Sky (inbesondere bei der Verwendung von TrueSky) interessieren.
Real Weather läuft mit True Sky erheblich besser als Active Sky. Die abrupten Wettersprünge sind aber trotzdem vorhanden. Nur nicht ganz so häufig. Das liegt aber nicht an den Wettermaschinen, sondern an True Sky. Da müssen wir uns bus v5.1 gedulden müssen. Vorher wird da nichts dahingehend gefixt.
Ansonsten, wer auf das Wetterradat verzichten kann, der ist mit Real Weather auch gut beraten.
-
Somit hat sich auch Qantas von der Queen verabschiedet.
-
Der 320 rennt in v5 wie Schmidts Katze.
nun denn, Update drauf. Nun schauen wir mal

Ich kann jedenfalls nichts nachteiliges über den Bus in v5 berichten. Der Bock lief noch nie so gut wie jetzt
-
update habe ich doch....mich lassen nur die Berichte über die schlechten FPS zögern
Der 320 rennt in v5 wie Schmidts Katze.
-
Ja, ich dachte mit Envshade gibt es CTD im V5 deswegen.
Ich hatte wegen Envshade noch keinen CTD. Wenn dann hat nur Active Sky Theater gemacht. Das zum Glück äusserst selten.
-
Beide sind doch aber garnicht kompatibel oder?
Zumindest für Skyforce gibt es keinen V5 installer...
Envshade ist v5 angepasst. Skyforce noch nicht, aber funktioniert trotzdem.
-
Hi Mathias, das Gros der Grundausstattung ist migriert:
Chaseplane, Wetter (Active Sky), Addon-Flugzeuge (PMDG, FSLABs und Co.), FFTF, AI-Traffic, vPilot....Bei den Szenerien musst du individuell schauen, die meisten bieten einen neuen Installer, manche Szenerie-Addons wollen manchmal ein bisschen Kohle für ein V5-Update.
Noch eine Rückfrage, auch an alle: Nutzt ihr den V5 jetzt mit der neuen Atmosphäre oder mit der klassischen Darstellung?
Aktuell ohne. Nicht weil mir das EA und True Sky nicht gefällt, sondern weil mir die abrupten Wettersprünge auf den Sack gehen.
-
Guten Morgen,
ich bin mit dem neuen EDDP V5 auch schon seit Tagen am Basteln.
Mein Problem ist wenn ich mich direkt auf den Platz an Gate 130 Stelle ist mein Flugzeug oder Fahrwerk im Boden versunken.
Ich verwende kein GEN und GES, nur Vector....
Im Installationsordner sind noch verschiedene AFCAD´s hinterlegt. Wähle die für dich passende aus. AI on oder off.
pasted-from-clipboard.pngIch habe keinerlei Probleme und ich betreibe GEN/GES ohne Vector.
Tja wer ORBS nutzt kann manchmal sein blaues Wunder erleben. Bei mir ohne ORBS Gedöhns läuft der Airport ohne Probleme.
Das sehr ich nicht so!
-
Vielleicht für den MFS2020. FSL testet heimlich

Für welche Plattform sollen die beiden wohl sein, außer v5. Ohne dem 320 kann man mit den anderen beiden doch nichts anfangen.
-
Aber versteh ich doch richtig, die 319 und 321 laufen doch noch nicht unter P3D v5, oder?
( Ich will die Maus fliegen
)Richtig.
-
Was würdet ihr mir empfehlen. Bin seit 4 Monaten zeitlich bedingt nicht mehr im Flusi unterwegs gewesen. Somit noch alles auf Version 4.5.. Jetzt kommt der neue msfs. Würdet ihr noch auf V5 umsteigen oder lieber warten? Ich habe keinen Plan
.würde auf die V5 ein Upgrade machen und zusätzlich denn 2020 kaufen.
Wahrscheinlich werde ich es so machen. Die NGXu soll doch dann schon bald für den 2020 kompatibel sein, oder nicht? Ich hatte auf jedenfall schon dafür bezahlt.
Vorher ist noch der Upgrade Preis fällig

-
ich habe aus Zeitmangel immer noch hotfix 1 drauf von P3DV5 und das Problem nicht. Scheint also ein Problem von hotfix 2 zu dein ?
Das ist kein Problem von HF2. Dank Urlaub und Kurzarbeit bin ich in den letzten Tagen sehr viel geflogen. Auch längere Legs in die Dämmerung hinein. Alles unter UTC Real Time und es wurde dunkel bzw. hell. Je nachdem wo ich hin bin. Einzigst die Reflektion des Sonnen- Mondstandes im Wasser passt nicht überein. Ansonsten läuft alles normal.
-
Da gibt´s nur diese zwei: GMI