Die alten Packages funktionieren auch.
Beiträge von spekuliereisen
-
-
Richtig. Unter 8GB macht das ganze keinen Sinn.
Würde ich jetzt nicht zwangsläufig behaupten, aber man müsste Abstriche machen.
Betreibe ihn ja auch nur mit ner 1060 mit 6GB. TrueSky sollte da eher aus sein (was mich aufgrund der Bugs und Fehler eh nicht stört
) und die Texturen auf 1024.Das stimmt wohl.
Meine Aussage bezog sich nur darauf, das es unter 8GB keinen Sinn macht, wenn man die Features ala True Sky und EA nutzen möchte. Mit OpusFSI funktioniert True Sky ganz gut. Viel besser als mit AS. -
Richtig. Unter 8GB macht das ganze keinen Sinn.
-
Erster FSL Busausflug im v5. Bin mega über die Performance begeistert
// HAJ - PMI -
Ich habe HF2 drauf und ebensowenig Probleme. v5 schnurrt 1a.
-
Ich baller grad nach Malle. Die Performance ist tipptopp geworden. Bin in HAJ auf der 27L raus. GEN ist installiert, EA und True Sky sind ebenfalls aktiv. Die FPS lagen beim Take Off um die 35. So macht Busfahren Spaß

-
Dieses Phänomen ist mir noch nicht aufgefallen. Ich habe immer, egal welcher Platz und Bock (Hund & Queen), ca 45-55 fps. Einzigst der VAS Verbrauch liegt beim Hund etwas höher. meist zwischen 7-8Gb.
-
-
Vorhin lag bei mir der VRAM Verbrauch mit der Maddog in HAJ bei schlappen 8,3Gb. Unglaublich.
-
Rennt wie Schmitz Katze. Mache gerade mein drittes Leg. EKCH-ENAL-ESNQ-EKCH
TrueSky aber noch immer in der Beta und fehlerhaft, oder? Mich würde mal interessieren ob die Wetterdarstellung mittlerweile mit AS passt. Aber glaube das braucht noch einige Zeit. Von OOMs habe ich noch immer gelesen bei 8GM VRAM Karten wie meiner 1080. War am Anfang ganz extrem, aber nur unter TrueSky.
Also die Maddog verschlingt auf gewissen Hubs und True Sky ca. 7,3gb VAS. In der Luft und die 5gb. Wenn man nur 8gb hat, wird das am Boden ggf. eng.
-
TrueSky ist mMn noch nicht nutzbar.
Das sehe ich anders. True Sky ist mit Active Sky nicht nutzbar. Darum bin ich erstmal auf OpusFSI umgestiegen. Das ist auch nicht 100% perfekt, aber ich habe damit nicht auf einmal eine Wolkendecke und ein paar Minuten später wieder Wolkenlos. Opus ist für mich zur Zeit die beste Wettermaschine, wenn man True Sky nutzen möchte.
-
Anbei ein paar Schnappschüsse meines heutigen Umlaufes mit P3Dv5 HF2. Die Performance ist gewaltig

Einzigst das DL in Copenhagen hat versagt. Hoffentlich kriegen die das irgendwann mal in den Griff.
EKCH - ENAL - ESNQ - EKCH
-
Rennt wie Schmitz Katze. Mache gerade mein drittes Leg. EKCH-ENAL-ESNQ-EKCH
-
Dieses True Sky ist ein Fall für sich. In vielen Situationen sieht das echt geil aus. Hat aber auch noch sehr viele Schwächen wie z.B. der Übergang am Horizont und das plötzliche kommen und gehen der Wolken. Man kann nur hoffen, das v5.1 nicht allzulang dauert und diese Fehler gefixed werden.
-
Hast Du Stuttgart mal deaktiviert?
-
Der sprunghafte Wolkenwechsel in der Kombination True Sky und Active Sky liegt meiner Meinung nach nicht an HiFi. Denn ohne True Sky hat man das ja auch nicht. Vor P3Dv5.1 wird sich dahingehend auch nichts ändern. Die Hotfixe dienen in erster Linie der Stabilität. Größere Änderungen werden erst mit v5.1 stattfinden..
-
Stuttgart ist, soweit ich weiß, noch nicht auf v5 gebracht worden. Mal davon ab, installiere ich nur noch Scenerien, welche offiziell für v5 zugelassen sind. Auch wenn einige v4 Plätze trotzdem funktionieren würden.
TruSky funktioniert bei mir unter HF2.
Lösche mal Deine Shader. -
Sieht gut aus 👍🏼. Hast Du GEN druff?
-
Alles anzeigen
Wie lange wartet man in der Regel bei HiFi Simulation auf eine E-Mail ?
Bisher vergeht mehr als eine Woche wo ich dort meine E-Mail Adresse geändert habe,
Oder zwecks Aktive Sky Beta eine Neuanmeldung.
Bei mir hat es gestern ca. 10 Minuten gedauert.
Moin ...
falls du einen Mail-Addy bei T-Online.de hast wirst noch eine weile warten.
Es gibt bei HiFi Simulations Probleme damitIch habe meine T-Online Adresse für den ASP3D Account bei Hifi ändern lassen. Jetzt funktioniert AS wieder.
-
Alles anzeigen
Wie lange wartet man in der Regel bei HiFi Simulation auf eine E-Mail ?
Bisher vergeht mehr als eine Woche wo ich dort meine E-Mail Adresse geändert habe,
Oder zwecks Aktive Sky Beta eine Neuanmeldung.
Bei mir hat es gestern ca. 10 Minuten gedauert.
Moin ...
falls du einen Mail-Addy bei T-Online.de hast wirst noch eine weile warten.
Es gibt bei HiFi Simulations Probleme damitDanke für die Info