Stimmt. Die 787 und die A2A Mopeds hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm.
Beiträge von spekuliereisen
-
-
Maddog und PMDG 747 sind offiziell für v5 angepasst.
-
Enroute FL320
Das sieht schon geil aus
. Genau solche Momente machen den Unterschied zu v4.5 aus. Ich habe den Wechsel auf v5 definitiv nicht bereut 
-
Nutzt wer ORBX Vector für P3D5 und kann was zur Performance sagen?
Nö. Das kannst Du meiner Meinung nach auch getrost weglassen. LM hat da ordentlich nachgebessert. Ohne Vector sieht alles viel stimmiger aus.
-
Die Bilder sehen nicht schlecht aus, aber wie kann man aktuell eine Szenerie herrausbringen, welche noch keine offizielle v5 unterstützung hat? Unglaublich...
-
Scheint sich ja zu lohnen für ihn...
Naja, bei einem Raritätsplatz wie HAJ ist das auch kein Wunder. Möge der bessere gewinnen...

-
Ich hatte bisher noch keinen CTD. v5 rennt wie Schmitz Katze

-
Ich frage mich, was bei HIFI los ist? Ich bekomme keinen neuen Verification Code zugesandt.
-
Ich warte seit gestern auf den Verification Code.
-
Shader löschen ist auch manchmal so ein Geheimtrick. Das könntest Du auch probieren.
-
Ich würde sagen ja. Ich hatte ja gestern auch ein Problem mit LEAM, welches sich erst durch das Neuinstallieren der Szenerie beseitigen lies. Probieren. Kannst ja dabei nix kaputt machen.
-
Ich bin zufällig vorhin in Kölle mit der Queen gelandet. Bei mir läuft der Platz ohne Probleme. Der ORBX Kram ist bei mir auch aktuell.
-
Kurzes Update: Der Mesh Fehler ist beseitigt. Die Lösung war, LEAM neu installieren. Warum der Fehler da war? Keine Ahnung.
-
Das probiere ich morgen mal aus. Ich hatte heute vormittag mal noch das LEAM Terrain Mesh, was in der Scenery Bibliothek angemeldet war, deaktiviert. Dann waren diese Fehler zwar weg, aber das ganze sah irgendwie komisch aus.
-
-
-
-
-
Nur ein Schuss ins blaue!
Ich habe LEAM zwar nicht dafür aber LEAL von Pilots. Schau mal ins Manual der Scenery, bei LEAL gab es Files die man austauschen bzw deaktivieren musste bei Nichtverwendung von Vector. Vielleicht ist es ja bei LEAM genauso.
Im Manual von LEAM hatte ich nachgeschaut und nix weiter darüber gefunden. Unter 4.5 mit Vector hatte ich dieses Mesh Problem nicht.
-
Die LEAM_alt.bgl in scenery\world\scenery ist vorhanden?
mfg Kai
Jo, die ist da. Ich habe ich auch schon testweise deaktiviert, führte aber zu keinem Erfolg.