Doch, gibt es. Wenn Du Dich bis heute Abend gedulden kannst, schicke ich Dir die Dateien.
Beiträge von spekuliereisen
-
-
Es gibt eine neue Version v1.2.0. Die Performance ist aber noch genauso grausig wie vorher. Mit dem FSL Bus brauchst da nicht hin.
Komisch, letztens noch da gewesen, mit dem A321 und hatte mit der Fototapete von EyalSim überhaupt keine Probleme.
Die Fototapete habe ich nicht installiert. Darum wundert mich das. Bilder kann ich morgen posten. Im FSL Cockpit liegen die FPS zwischen 27 und 34. Cold and Dark sowie Default Wetter. Da ich TrackIR benutze, merke ich jeden FPS Einbruch sofort. Die Kopfbewegungen fühlen sich auch nicht Smooth an. Das habe ich auf anderen Plätzen nicht. Kos ist der einzigste, der so schlecht läuft.
-
Es gibt eine neue Version v1.2.0. Die Performance ist aber noch genauso grausig wie vorher. Mit dem FSL Bus brauchst da nicht hin. Das macht kein Spaß. Echt erstaunlich für so einen kleinen Platz. Wenn ich das mit FT EKCH v2 und MK Mallorca vergleiche, ist das echt eine schwache Leistung. Denn diese beiden Plätze läufen hervorragend und sind ganz andere Kaliber.
-
-
Mal die neue Malle Szenerie angetestet. Absolut Top
// LEMD - LEPA -
-
Blöde Frage, aber kann mir mal jemand sagen wie ich den Rabattcode bekomme?
Wenn Du Kopenhagen v1 bei Simmarket gekauft hast, dann wird der Rabatt automatisch beim Kauf von v2 abgezogen. Hast Du direkt bei FlyTampa gekauft, kannst Du dort die vergünstigte Version erwerben.
-
GWI lebt virtuell weiter und es wird sogar die alte Flotte wieder mobilisiert
// LGKR - EDDK -
Zum Glück funktioniert v4.5 wunderbar. Somit gibt es keinen Grund, sofort auf v5 umzusteigen. Erstmal abwarten, was die nächsten Wochen an Updates und evtl. Kosten dazukommen. Die neue Version ist auch nicht gleichzusetzen wie damals von v3 auf v4. Daher sehe ich das recht entspannt. Mich drängt keiner

-
Sei froh das es nicht an Dir liegt. So sparst Du dir die Sucherei nach einem eventuellen Szeneriefehler.
-
Sorry, sieht doch genauso aus wie bei Dir. Echt schlampig gemacht.
-
Ich bin neulich nach Agadir geflogen und da sah es nicht so aus wie bei Dir.
-
Die Queen muß ich auch mal wieder klar machen. Geile Bilder

-
Wow. Ich bin begeistert. Die Performance ist mit dem FSL absolut Top

-
Gleich mal antesten
-
-
Das wurde auch Zeit

-
-
Dazu kommt noch, das die FlyTampa Version äußerst perform ist.
Wenn ich da jetzt an Kos denke, ahne ich für Wien nix gutes.
-