Habe mir mal Calvi gesaugt...
läuft diese Version überhaupt im P3Dv4.5 ?
Ja ![]()
Habe mir mal Calvi gesaugt...
läuft diese Version überhaupt im P3Dv4.5 ?
Ja ![]()
Gen Süden von der verregneten Sunshine Coast nach Melbourne.
Approaching Salzburg
Mal die Dash wieder aus dem Hangar geholt. Fliegt man leider viel zu selten.
QLK2170 // Sydney - Port Macquarie
What ever...
Ich freue mich jedenfalls Mega auf ein Update der 777 ![]()
Was ist denn so großartig anders an der 200ER?
Unter anderem die Reichweite ![]()
Heute habe ich mal die 738 etwas ausgereizt. Mit Silkair ging es von Singapore nach Cairns. Blockzeit 06:36 Std. ![]()
SLK813 // WSSS-YBCS
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenWurde mal wieder Zeit durch Australien und Asien zu touren
ADL-DRW-DPS
Von Adelaide, geht es über Darwin nach Bali.
So langsam setzt sich die Sonne bereits.
Hast Du Adelaide als Add-on oder ist das nur AUv2?
Addon
ist die Alte AUScene v2, mit nem Workaround für den P3Dv4, damit der Ground auch sichtbar wird.
Supi. Könntest Du mir da mit einem Link weiterhelfen, wo ich das herbekomme und wie ich das einbaue? Adelaide fehlt mir auch noch. Leider gibt’s da nix für v4.
Alles anzeigenWurde mal wieder Zeit durch Australien und Asien zu touren
ADL-DRW-DPS
Von Adelaide, geht es über Darwin nach Bali.
So langsam setzt sich die Sonne bereits.
Hast Du Adelaide als Add-on oder ist das nur AUv2?
Funktioniert. Wußte nicht, das es abhängig von der Sichtweite ist. RTFM ![]()
Ich habe mir die NGXU Immersion v2 mal geholt. Jedoch funktionieren die bei mir nicht. Nur, wenn ich via Immersion Manager auf Preview klicke. Von selbst funktioniert der Kram aber nicht. Es lechten lediglich die Standardlampen. Hat da jemand eine Idee?
Ich verzichte lieber auf ein Add-on, als in der Auflösung und Settings runterzugehen.
GEN/GES ist von der Performance her grottenschlecht. Da läuft sogar England und Schottland noch besser.
Werf den Mist runter und du hast mit dem FSL wieder Spaß. Selbst Frankfurt kannst Du dann ohne Probleme anfliegen.
Deinstalliere GEN/GES und du hast Ruhe!
Das ist kein Bug. Heute ist meteorologische Frühlingsanfang. Danach orientiert sich der Sim.
geht das noch mit Central V3? will mir die seuche mit V4 net auf die platte holen
Ich verstehe die Problematik mit Central V4 nicht. Es läuft seit Erscheinen tadellos und ist, im Gegensatz zu v3, sehr übersichtlich bzw. benutzerfreundlich geworden.