geht das noch mit Central V3? will mir die seuche mit V4 net auf die platte holen
Ich verstehe die Problematik mit Central V4 nicht. Es läuft seit Erscheinen tadellos und ist, im Gegensatz zu v3, sehr übersichtlich bzw. benutzerfreundlich geworden.
geht das noch mit Central V3? will mir die seuche mit V4 net auf die platte holen
Ich verstehe die Problematik mit Central V4 nicht. Es läuft seit Erscheinen tadellos und ist, im Gegensatz zu v3, sehr übersichtlich bzw. benutzerfreundlich geworden.
Alles anzeigenHey ihr "Bruch" Piloten
,
habt ihr auch das Problem, wenn ihr euch anmelden wollt mit dem Navigraph account das eine Fehlermeldung auf dem EFB erscheint?
Bei mir kam nach dem Anmdelden das eine funktion nicht läuft und ich hätte sie beenden oder ignorieren können.
Ich habe mich für das Ignorieren entschieden. Habe dann den Flug gestartet und auf dem EFB kam sofort die Meldung "Error"
mfg
Damian
Nö. Die Anmeldung hat Problemlos funktioniert und die Charts werden auf dem EFB auch dargestellt.
Es geht. Ich sag mal so. Es gibt weitaus umfangreichere Szenerien, welche wesentlich besser laufen. Kos bezeichne ich mal als grenzwertig. Zumindest in Verbindung mit dem FSL Bus.
Engine Master: rechte Maustaste gedrückt halten und mit der linken Taste umlegen.
Der Rest funktioniert normal. Das Trimmrad lässt sich mit dem Mausrad bedienen.
Die MK-Szenerien sind mittlerweile erste Sahne. Lissabon und Dublin mag ich echt. Wird wohl die beste Palma-Umsetzung, die es bisher gibt. Freue mich drauf!
So sieht es aus ![]()
Das ist doch bei diversen Streaming Diensten nicht viel anders. Willst Du mehr, zahlst Du mehr.
Microsoft wird nichts zu verschenken haben. Wir alle werden uns noch über die „Kostenfalle“ MFS2020 wundern.
Eyecatcher hin oder her...
Den P3D würde ich daher noch lange nicht abschreiben.
spekuliereisen wir sind hier nicht im FlightX Forum.
das eine hat mit dem anderen nix zu tun ![]()
Ich hab mal zugeschlagen. Biss´l Abwechslung muß sein und so schlecht ist die Droschke auch nicht ![]()
...aslo, ich muß ehrlich zugeben, das der 330 von Luftweich so ziemlich das beste ist, was der Schuppen jemals auf die Beine gestellt hat.
Der Bock macht echt Laune ![]()
==> FRA - LIS <==
Ich bin leider kein Freund mehr von PMDG. Dennoch habe ich heute mal die NGXu aus dem Hangar geholt. In Verbindung mit dem neuen CFM Immersion Soundpack macht der Bock schon Laune. Muß ich ehrlich zugenen ![]()
Zweimal Clr drücken
Das ist doch bei der NGXU Mühle genauso. Randazzo schehrt sich ebensowenig einen Dreck darum, Usern eine Alternative zu bieten, welche Shader Tools benutzen. Der Koks Bursche ist da nicht besser.
Von Arroganz kaum zu übertreffen. Denken die wären die Addonschmieden schlechthin. Dabei wurde denen doch schon lange der Rang abgelaufen. Die wollen es nur nicht wahrhabenNein, das würde ich nicht vergleichen - das NGX Cockpit ist vielleicht einen Hauch zu dunkel, ich finde es sogar noch echt in Ordnung, wenn ich an die Lichtverhältnisse im echten, kleinen 737 Cockpit denke. Im AS A330 Cockpit ist es aber richtig finster, inklusive Fenster usw.
Ja gut, tagsüber geht das NGXU Cockpit schon. Es sieht zumindest um längen besser aus als das der NGX. Nur Nachts finde ich es alles andere als optimal. Am Overhead ist fast kein Schalter mit der Maus zu treffen, weil man sie schlichtweg nicht sieht. Das hätte man besser Lösen können.
Das ist doch bei der NGXU Mühle genauso. Randazzo schehrt sich ebensowenig einen Dreck darum, Usern eine Alternative zu bieten, welche Shader Tools benutzen. Der Koks Bursche ist da nicht besser.
Von Arroganz kaum zu übertreffen. Denken die wären die Addonschmieden schlechthin. Dabei wurde denen doch schon lange der Rang abgelaufen. Die wollen es nur nicht wahrhaben![]()
Deaktiviere mal im Vector Menü die Frozen Surface Option.
Über den mangelnden Support an den Weihnachtstagen ganz zu schweigen
.
Leute, bleibt mal locker. Es gibt auch noch ein Leben außerhalb der Flugsimulation ![]()
Tomaten Profile?