Ok. Das macht das ganze noch schwieriger einzugrenzen.
Beiträge von spekuliereisen
-
-
Ich habe fast die Befürchtung, das es was mit dem neuen ORBX Central v4 zu tun hat.
Der Merger startet ja auch nicht mehr mit beim Sim Start. Das ist so, seit ich ORBX v4 drauf habe. Sonst erschien er immer, wenn ich eine neue Szenery installiert habe.
Mal davon ab, Aivlasoft EFB kommt mit dem neuen ORBX v4 auch noch nicht klar. Die arbeiten aber an einer Lösung. -
Hast zu zufällig von REX EF installiert
Ich hatte mal Rex EF installiert. Vor etwa 6 Wochen habe ich es wieder deinstalliert.
-
Ich habe jetzt mal das JustSim Autogen Gedöns runtergeschmissen und neu installiert. Fazit, es erscheint nach wie vor kein Autogen und das ACM startet beim Sim Start auch nich. Angemeldet ist es aber.
-
Der Merger lief bei mir gestern auch nicht. Auch nicht nach Anleitung. Möglich, das die Einträge dann händisch gemacht werden müssen. Was soll der Mist.
-
Die Scenery hat schon immer so beschissen ausgesehen. Trotz installierter Lib.
aus der höhe gehts. sonst kannste den platz vergessen.
-
-
Bei mir ist nichts verschoben. Alles genauso wie vorher. Nur den Insertions Point mußte ich neu setzen.
-
Geleased von Sunwing Airlines und aktuell bei TUI Netherlands im Einsatz. Schönes Kleid

BRE - MUC
-
In der Readme von RFSB LIPZ steht weiter drin, dass alle bis auf 3 bgl Dateien gelöscht werden sollen
Lies die Readme noch einmal genauer durch! Sieht nach einem Denkfehler aus.
Bei mir sieht das so aus. Vector ist installiert.
-
-
-
Die sind alle in den Engines zerhäckselt worden

-
-
Welche Malle Scenery ist das, bzw. hast Du noch was installiert?
Bei mir sieht es im Gegensatz zu Deiner Darstellung echt grottig aus.
Und: Lohnt sich Asturias?Das ist die Justsim Version. Ansonsten ist nichts weiter installiert.
Asturias lohnt sich absolut! -
-
Bor ey Boris, kannst du auch noch was anderes außer rummeckern?
Das zieht sich leider wie ein roter Faden durch deine Posts. Schade!
Jeder soll doch hier seine Meinung sagen können oder ? Und die sind nun mal subjektiv, also Ball flach halten.
Genau!

-
Approaching Mykonos. Für diese alte Scenery wird sie erstaunlich gut dargestellt.

-
Machen Deine Schatten Siesta?
Ich führe das auf die uralte Szenerie zurück. In EDDM hatte ich ganz normal Schatten. Hast du vielleicht sonst noch so intelligent abgefasste Kritik?
Intelligente Kritik, sofern angebracht, habe ich noch mehr auf Lager. Daran soll´s nicht liegen.
Im Gegensatz zu Dir habe ich auf Mykonos Schatten. Also kannst Du es nicht auf die "uralte Szenerie" zurückführen. Da läuft wohl in Deinem Sim was nicht richtig... -
On blocks JMK, wir bekommen einen Platz erste Reihe fußfrei

Machen Deine Schatten Siesta?