Down Under v2. Auf Crocodile Dundee´s Spuren
// Cairns - Hervey Bay
Beiträge von spekuliereisen
-
-
Paar Schnappschüsse unseres kleinen Kanaren Hoppings mit @hola que tal & Philx
GMMN - GCFV - GCTS -
-
In YMML habe ich noch ein kleines Meshproblem festgestellt. Das wird aber, wie angekündigt, gefixt. Sonst sieht v2 mega geil aus.
-
Ich benutze selbst die 7070 open Beta. Ganz rund läuft diese aber nicht. Das frühere Problem mit den plötzlich auftretenden bzw. verschwinden der Wolken ist wieder da. Könnte aber auch sein, das es an dem REX EF lief.
-
Samstagsritt mit @hola que tal von Menorca nach Bastia-Poretta (Corsica) und weiter nach Djerba
-
Alles anzeigen
Animiert durch andere Threads auch wieder die Dash instaliert.
Schoene short Runway ops (KAVX)

Der Ansatz ist nicht schlecht. Verpasse aber der Dash mal lieber ein vernünftiges Tomato Profile. Das sieht ja aus wie Coca Cola on Tour.... nur nackig

-
Das neue FSL Flight Compartment bei Nacht kann sich wohl sehen lassen

-
Geht es hier um einen Flugsimulator oder um einen AI Traffic Simulator?

-
Die FLAI Modelle selbst laufen super. Ob mit VATSIM oder Real Traffic.
Der Fehler wird sicherlich an dem gebastelt mit AI2UTL liegen.
-
Ich hab's aber nun mal gerne mit etwas mehr AI Traffic
Dann flieg halt mit Real Traffic und den FLAI Modellen. Dann hast Du die Sorgen nicht mit der ollen bastelei!
-
-
Ich habe allerdings den aktuellen Treiber in Verdacht. Denn so vermehrt tritt es erst seit ein paar Tagen, nach dem Treiber Update auf.
Der aktuelle Treiber 430.86 läuft bei mir hervorragend. Daran kann nicht liegen.
-
-
Feierabend Leg mit @hola que tal & Philx
PMI - GIB
Philx am rotieren...
Trommel Island (Ibiza)..
Malaga in sight...
der Affenfelsen zum greifen nah...
-
Sieht doch ganz ok aus. Besser als garnix.
-
Es gibt nur eine Reihenfolge. Hast Du Vector gecheckt?
-
Reihenfolge in der Scenery Bibliothek richtig? Siehe Manuel.
-
-
Kurzer Ritt von Aéroport d'Ajaccio Napoléon Bonaparte nach Palermo-Punta Raisi „Falcone e Borsellino“