Ist das das uralte AS VeniceX?
Ist das merge rfsb lipz mit as venicex empfehlenswert?
Ja genau. Das ist die alte FSX Version. Das Merge lohnt sich. Sieht mega aus. Viel besser als damals im FSX. Der Airport von RFSB ist auch super umgesetzt.
Ist das das uralte AS VeniceX?
Ist das merge rfsb lipz mit as venicex empfehlenswert?
Ja genau. Das ist die alte FSX Version. Das Merge lohnt sich. Sieht mega aus. Viel besser als damals im FSX. Der Airport von RFSB ist auch super umgesetzt.
Schon einmal im Forum nachgeschaut?
Für den Anfang reicht ja auch das Global Base für Malle. Zumindest bis eine gescheite Tapetenlösung da ist. So schlecht sieht das auch nicht aus.
Auf jedenfall sieht aber der DD Platz stimmiger zeitgemäßer aus als der in die Jahre gekommene Simwings Platz.
Nur die Stadt hat er nicht mit eingebaut ![]()
Den Druck via Thermodrucker finde ich realistischer und origineller.
Der Installer installiert nicht drüber, sondern deinstalliert erst die alte Version. Das wird auch als Hinweis angezeigt.
Nun ist ja PMI von der Architektur nicht gerade der stimmungsvollste Platz, die Screenshots bei Simmarket wirken aber durchaus ansprechend. Wer von den bisherigen Käufern kann mir denn sagen, ob diese Umsetzung JustSim Massenware oder doch eher in Richting Digital Design Qualität a´la Teneriffa oder Liverpool geht? Danke
Das würde mich auch mal interessieren.
Aber scheinbar hat die Tapete von Simwings eine höhere Priorität als die Qualität der beiden Airports.
Dann ist das eben so. Mussten viele andere Flusianer auch tun.
Das kann viele Ursachen haben. Ein verkorkstes Windows Update, Treiber oder ein Addon...
Wo will man da ansetzen?
Das beste ist wirklich, in ein neues System zu investieren und auf P3Dv4 setzen. Dann ist auch Ruhe im Karton.
Der FSX hat seine Zeit hinter sich gebracht. Das ist so!
nein, warum
Der Post stammt vom 12.04.19 und ist nicht das Update, welches mit v4.5 HF kompatibel ist.
Alles anzeigenA320-X / A319-X für P3D v4.2-4.5 - Update v2.0.2.347 jetzt verfügbar!
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…7-now-released/
Hallo zusammen,
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass das lang erwartete Update für die A320-X und A319-X jetzt live und über unsere Download-Seite verfügbar ist . Wir haben in diesem Update viele Korrekturen und neue Funktionen:
- Kompatibilität mit Prepar3D v4.5
- Neue Funktionen des ATSU-Modells 2017, einschließlich Ladeblätter, Startleistungsanforderung, Ozeananforderung, Datenverbindungsfreigabe, Wetter, ATIS-D, OOOI und andere.
- Neue hochauflösende Flugleistungsmodelle mit einer genaueren Simulation der Leistung, Einschränkungen und Kanten der Umschlageigenschaften.
- Winddaten-Uplink
- Eis- und Regensimulation für den A320-X
- Infrastruktur für Flugzeugzellenoptionen hinzugefügt - Passen Sie Systeme, Gewichte und Höhenangaben pro Flugzeugzelle an
- Überarbeiteter externer Modellrumpf und Motoren für den A320-X und den A319-X mit aktualisierten Lackierungen
- Mehrere GSX-bezogene Updates und Verbesserungen
- Stabilitätskorrekturen für FMGC-Aussetzer
- Verbesserungen der Lamellen- / Klappenlogik
- Korrekturen und Verbesserungen der DMC / FWC-Logik
- Klangverbesserungen und Korrekturen
- Fehlerlogik behoben
Wir möchten dieses Update Mike Ionas widmen - unserem geliebten Test- und Support-Teammitglied, aber vor allem unserem lieben Freund, der diese Erde zu früh verlassen hat.
Blauer Himmel, Mike!
Schon mal auf die Versionsnummer geguckt?![]()
Denn momentan ist Flugsimulation ein sehr sehr teures Hobby.
Das wird sich auch nicht ändern.
Hi,
kann mir jemand sagen ob Envtex & Envshade mit dem Tool überflüssig werden bzw. ob ich REF auch mit den beiden Programmen laufen lassen könnte?
Grüße
Denis
Nein, werden sie nicht. EF ist nur eine Schnittstelle, die je mach Wetterverhältnissen die jeweils installieren Shader anpassen. EF bringt keine eigenen Shader mit!
SF/ASCA, EF und ASP4 müssen auch als erstes gestartet werden. Dann erst der Sim.
Leider war es mir nie möglich die 3D Wolken im manuellen Mode
zu wechseln. Verwende ASCA und AsP4 aus der letzten Open Beta Version. SF3D IST ja auch vorhanden und nicht gestartet.
Komisch. Eigentlich sollte es funktionieren.
Hast Du über Deine PTA Shader installiert.
Ich benutze die Shader von ENVSHADE.
Du kannst ohne Problem die PTA Shader erneut installieren. Es ist auch möglich, im laufenden Betrieb die Wolken zu wechseln. Das macht ASCA & SF ja auch.