Beiträge von spekuliereisen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hast Du den auch den korrekten Pfad zur current_wx_snapshot.txt Datei angegeben?
C:\Users\(your name)\AppData\Roaming\HiFi\As_p3dv4\Weather
-
-
Diesen Bug gab es in den früheren v1.xx Versionen auch schon. Mir ging das auf den Sack. Ich nutze nur noch Simbrief.
-
-
-
Die einfachste Frage wäre, liegt AS Bergen in der Scenery.cfg über oder unter FTX Norway? Es sollte drüber liegen.
Alle FTX Szenerien müssen unter den Third-Party Szenerien liegen!
-
Ich habe bei Bergen X mit FTX Norway auch keine Probleme. Läuft alles bestens.
-
Hast du mal BIKF in v4 installiert mit openLC gleichzeitig? Dann würdest du nicht sagen kundenfreundlicher geht es kaum. Warum gibt es da nicht einfach eine Option im Konfigurator? Ja oft ist es sehr einfach zu lösen, manchmal aber eben auch nicht.
Für BIKF liegt keine v4 Version vor. Wenn Du Addon‘s installierst, welche nicht offiziell für v4 angepasst wurden, dann brauchst Du Dich auch nicht wundern wenn hier und da was nicht passt.
Kurz zu ORBX. Deren Produkte laufen spitzenmässig ohne nennenswerte Probleme.
Wichtig bei ORBX ist, alle anderen Sceneryn müssen über ORBX in der Scenery Bibliothek eingetragen sein. Dann funktioniert auch alles.
-
Die einzige Abzocke gab es bei der 777, als man das Teil für den P3D neu kaufen musste, obwohl man schon viel Geld für die FSX Version hingelegt hat. Ist ja schließlich der gleiche Flieger geblieben.
War das bei der NGX nicht auch so? ?
-
So eine Diskussion und niemand beschwert sich über die übermäßig großen Cockpitfenster im VC der NGX? Gibts doch gar nicht.

(Ist so ziemlich das Einzige,was mich seit Jahren stört)

Genau. Daher halte ich eine Neuauflage der NGX für völlig sinnlos. Einfach das Cockpit überarbeiten würde völlig reichen. Aber nein, PMDG will lieber erneut abkassieren...!!
-
Nur den Code
Nur doof, dass unser Hobby hauptsächlich daraus besteht

Ok, für ein paar Codeänderungen gleich den Vollpreis zu verlangen... ist schon etwas drüber..?? Oder?
Ich denke, das ware jetzt deutlich genug!
Ansonsten...
Happy Flying... -
Nur weil gerade dein Liebling jetzt nicht 100% der Aufmerksamkeit bekommt, fährst du aus der Haut?
Ich fahre nicht aus der Haut. Das ist nur meine Einschätzung bezüglich PMDG. Deren Produkte will ich nicht schlecht reden. Warum auch. Diese sind, stand jetzt, super! Mir geht es rein um deren Politik.
Wechsel von FSX auf P3Dv4... Vollpreis! Was wurde geändert? Kaum nennenswertes.
Wechsel von P3Dv4 auf v5..? Wird definitiv kein Upgrade Preis werden....Was ändern die? Nur den Code. Nicht mehr und nicht weniger...