Ich hab EA jetzt mal ausgeschaltet. Da sind nachts die Wolken so hell wie am Tag...
Kann ich defintiv nicht bestätigen. EA + SF sieht top aus. Am Tag als auch bei Nacht.
Ich hab EA jetzt mal ausgeschaltet. Da sind nachts die Wolken so hell wie am Tag...
Kann ich defintiv nicht bestätigen. EA + SF sieht top aus. Am Tag als auch bei Nacht.
Erster Ritt mit v5.2 und ich muß sagen... Gefällt
| LPPT-EDDF
Prepar3D_ZzsyTNyqFT_autoscaled.jpg
Prepar3D_C3s9NLIc7u_autoscaled.jpg
Prepar3D_s2PcuJXAMr_autoscaled.jpg
Prepar3D_Y8zXU4KrJ2_autoscaled.jpg
Prepar3D_7W4QH5Rvx6_autoscaled.jpg
Prepar3D_Hvai1ryUyF_autoscaled.jpg
Prepar3D_Jm52c85aB8_autoscaled.png
Prepar3D_Mheg23ICrM_autoscaled.png
Als ob eine Radhose einen Sattel ersetzen kann. Ich lach mich kaputt.
Einen gebrauchten Sattel kaufen, der dann schon eingefahren ist. Dann kann ich auch gebrauchte Schuhe kaufen. Die sind dann auch schön eingelaufen. Ja nee, is klar. Nur Spezialisten hier. ![]()
Die Empfehlung einer Radhose ist absolut sinnlos. Da streiten sich seit jeher die Geister. Jeder Hintern ist anders. Der eine benötigt eine, der andere wieder nicht. Da muss jeder selbst seine Erfahrung machen.
Ich persönlich benötige sie bei Tagestouren (70-120km) nicht.
Der Sattel ist das A und O und nicht die Radhose.
spekuliereisen Nutzt du den B17 denn mit einer Radhose oder ohne?
Ohne Radhose. Auf normalen Tagestouren mit Jeans oder einer normalen kurze Hose. Bei einer mehrtägigen Radreise würde ich aber wahrscheinlich zu einer Radhose tendieren. Aber ohne Polster.
Ich habe den Brooks B17 seit Anfang März in gebrauch und bin mittlerweile damit ca. 500km geradelt. Ich kann ihn empfehlen. Er benötigt aber eine lange Einfahrzeit. Mind. 300km
Tröste Dich. Bei PMDG, egal welcher Bomber, gibt’s auch öfters solche Ausreißer ![]()
Da gibt’s nix zu vergleichen. Die Systemtiefe der Toliss Busse entspricht nicht ansatzweise dem der FSL Busse.
Dennoch machen sie sehr viel Spaß. Das was sie tun sollen, machen sie sehr gut.
Wolltest Du nicht auf X-Plane umsteigen? ![]()
Nur zum Verständnis. Also nutzt Du auch das Lua Script der Cloud Arts oder ausschließlich die Cloud Texturen?
Das ist doppelt und dreifach gemoppelt. lese mal das Manual von Xvision genau durch.
Habe ich du
Ich brauche die XVisibility + FlyAgi Kombi, weil man damit Ingame die Visibility, Fog, Atmosphere etc. in verschiedenen Parametern direkt anpassen kann, was mir durchaus sehr zusagt. Entsprechende interferierende Parameter sind natürlich bei XVision abgewählt.
Hm. Du machst mich neugierig. Vielleicht magst Du mir mal Deine Nordic Extreme (das nutze ich auch) und xVisibilty Lua Datei mal zukommen. Ich bin ja immer offen für neues.
Das ist doppelt und dreifach gemoppelt. lese mal das Manual von Xvision genau durch.
Danke wird gekauft.
Kann ich XVision zusätzlich zu meinen Wolken und Wasser texturen sowie x visibility verwenden?
Nicht das sich da etwas beißt oder etwas ueberflussig ist.
Ich nutze XVisibility auch in Verbindung mit dem Fly Agi Plugin und das funktioniert tadellos. Aktuell nutze ich das Nordic Extreme Set, das bringt auch ne super Wasserdarstellung mit. Noch ein bisschen Feintuning über das FlyAgi Plugin und mir fällt jedes Mal wieder die Kinnlade runter, wenn ich im XP unterwegs bin! Wirklich beeindruckend, was man aus dem X-Plane so heraus holen kann.
Es ging um Xvision in Verbindung mit Xvisibility ![]()
Es dürfen keine anderen Lua‘s, welche Einfluss auf die Wetterdarstellung haben, parallel zu Xvision betrieben werden. Demzufolge muss Xvisibility und welche, die das Wasser verändern, gelöscht werden.
Die Werte für das Wasser kannst Du aber in die Lua von Xvision eintragen.
Reine Texturen kannst Du problemlos installieren.
Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. 99% meiner Bilder im XP Bilder Thread sind mit Xvision gemacht. Es frisst kein Brot (FPS) im Gegensatz zu manch anderen Tool´s, welche den XP dermaßen ausbremsen und dabei noch fürchterlich aussehen lässt. Ich bin mit Xvision sehr zufrieden.
Naja, für mich als Vulkan User stellt sich die Frage nicht.
Hotstart TBM 900. Beste GA im XP ![]()
Alles anzeigenMoin,
bei Xvision gibts ja hier auch kritische Meinungen... hab es mir noch nicht durchgelesen, aber notwendig erscheint es mir nicht.
Gibts hier irgendeinen Migrationshelfer, der auch von P3D kommt?
Orbx -> SFD-Global + xEurope ?
FSLab -> ToLis (!)
ActiveSky + ASCA -> Active Sky XP
Gibts noch was ähnliches zu
GSX?
SimStarter? Braucht man sowas auch im XPlane?
RealTraffic?
vpilot -> xpilot?
SODE -> SAM?
VG Thomas
Xvision ist eine absolute bereicherung. Frisst keine Ressourcen oder sonstiges.
Von Jardesign würde ich die Finger von lassen. Die Dinger taugen nichts.