Beiträge von Abraxa

    hallo zusammen

    Verstehe ich das richtig, dass mit dem UpDate auch alle Liveries neu herunterladen und installieren muss? Gibt ja eine Menge Arbeit.

    Danke für euer Feedback.

    Wünsche allen einen schönen Abend

    Abraxa

    hallo

    Habe mal eine Frage. Muss ich zuerst die alte 737 deinstallieren? Hoffe nicht, da ich die 600/700 behalten möchte. Wenn nein, wie kann ich im Flugzeugauswahl-Menü zwischen der neuen und alten 800/900 unterscheiden?

    Sorry, für die dummen Fragen.

    Wünsche einen schönen Abend.

    Hallo zusammen

    Habe mal eine Frage. Wie deinstalliere ich die alte Version? In der Systemsteuerung unter Programme taucht die Central 3 nicht auf.

    Ich denke, man sollte ja die alte Version zuerst deinstallieren.

    Besten Dank und einen schönen Sonntag

    Abraxa

    Hallo zusammen

    Bitte entschuldigt meine Unwissenheit. Wenn ich ORBX Central 4.0 installiere, muss ich zuvor alle ORBX-Produkte deinstallieren oder kann ich diese einfach in eine neues Verzeichnis verschieben? Leider sehe ich da nicht wirklich durch. Ich möchte ja die Produkte nicht doppelt auf meine PC haben.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Wünsche ein schönes Wochenende.

    Adraxa

    Hallo zusammen. Habe eine dumme Frage. Ich Fliege nicht mit 4K. Kann ich dann das AddOn auch nutzen? Oder wäre das rausgeschmissenes Geld?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Das mit "FFTF Dynamic" werde ich mir sicherlich anschauen.

    Leider ist meine Frage damit nicht beantwortet. Mich interessiert immer noch, muss der nvidiaProfileInspector gestartet sein, damit die FPS auf 33 limitiert werden oder genügt das einmalig im nvidiaProfileInspector einzustellen.

    Besten Dank

    Abraxa

    Hallo zusammen

    Ich habe im Internet gelesen, dass man beim P3D die FPS auf "unlimitiert" setzen sollte und dafür die FPS im nvidiaProfileInspector auf 33 einstellen soll.

    Meine Frage: Das Programm wird ja nicht installier, sondern nur ausgeführt. Muss der nvidiaProfileInspector gestartet sein, damit die FPS auf 33 limitiert werden oder genügt das einmalig im nvidiaProfileInspector einzustellen.

    Habe gerade mit der FSL319 einen Flug von EGAA nach LSZH gemacht und die FPS variierten so zwischen 25 und 40. Also keine Limitierung auf 33.

    Bitte entschuldigt meine Unwissenheit und schon mal vielen Dank für eure Antworten.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag

    Abraxa

    Habe ich gemacht. Sogar mehrmals. Leider keinen Erfolg.

    Eigentlich kann ich auch mit dem v4.3 ganz gut leben. Meine Bedenken habe ich aber, dass der FSL 321 dann die Version 4.4 fordert. Da muss ich dann updaten oder neu installieren.

    Schade

    Hallo

    Leider nein. Habe den Content auch geupdatet und ist leider immer noch nicht richtig so.

    Habe mein Update zurückgespielt und werde wenn ich mal Zeit habe, den P3Dv4 ganz neu aufsetzen.

    Ausser, es hat noch jemand eine Idee.

    Vielen Dank

    Hallo zusammen

    Ich habe heute auf V4.4 aktualisiert. Soweit so gut.

    Habe in der Config den Eintrag TEXTURE_SIZE_EXP=10 hinzugefügt. Aber der P3D ignoriert den Eintrag einfach. Er lädt einfach nicht so wie in der V4.3.

    In der V4.3 hatte ich keine Probleme. Der Eintrag hat mir immer gestochen scharfe Landschaften angezeigt.

    Was mach ich falsch? Oder geht der Eintrag in der V4.4 nicht mehr?

    Wäre um jede Hilfe dankbar.

    Lg Abraxa