Kann das sein das sie die 767 raus genommen haben? Finde die gerade nicht mehr auf deren Seite.
Beiträge von Rubberduck
-
-
Nee Forum ist zugänglich, die haben nur die 767 dicht gemacht...echt peinlich der Laden...da kaufe ich nie wieder etwas.
-
First look auf Twitch
-
geht los im CS Forum CS mal sehen wann hier gelöscht wird....
-
Ich habe auch die CS 757, finde die auch zu teuer was den Umfang angeht, aber die 767 schlägt dem Fass den Boden aus. Nie und nimmer werde ich für den Hobel 99 oder 134€ ausgeben....besonders nachdem ich das bei Avsim gelesen habe.
Weiter unten im thread..thank for your Feedback, we are....
-
Aerosoft Anchorage Prof. ist jetzt V5 ready, die DC-8 wird es nicht für V5 geben...klasse hatte mir die erst im letzten Jahr gekauft...
-
Erscheinungstermin ist ASAP
-
Fs2crew UCGX ist jetzt V5 kompatibel
-
Fehler gefunden, der Installer wurde wohl nochmal seitens MK angepasst, gibt aber keine Versionsänderung....nun läufts.
-
Habe die neuste Version installiert...V1.10
-
Hmmm gute Frage...vermutlich Detail
-
Habe mir auch BIKF gegönnt...habe aber ein Problem...aber seht selbst, die Klötze in den roten Kreisen...der Airport sieht normal aus...
-
Schau mal hier, da sind alle features genau beschrieben.
Im Prinzip kannst Du dir Profile mit ensprechenden Einstellungen anlegen.
Verwalten der xmls, cfg ohne P3D zu starten...ist sehr umfangreich. Möchte den nicht mehr missen.
-
Simstarter für V5 wurde soeben released
-
Mal ne kurze Zwischenfrage.
Ich habe noch die UK2000 Version von EGLL, lohnt sich ein Umstieg auf die Aerosoft Version.
Mal unabhängig davon das die UK2000 noch keinen V5 Installer hat.
-
Der neue Simstarter für V5 kommt vielleicht am Freitag
Der Preis ist meiner Meinung nach mehr als fair
Update 22.04.2020: Aufgrund des Shopsystems haben wir den Upgrade-Preis von 5,00 EUR + MwSt. auf 5,03 EUR + MwSt. angepasst. Ich hoffe, das passt allen...
Short status:
- The Release Candidate 1 was handed over to the BETA Team
- all tested and replied (thanks to the team)
- I may need to release with manual with older screenshots. This would be adjusted in next updates
- Aerosoft is doing a great job (Thanks to Mathijs, Andreas and Marie) - we may can release on friday
Und bereits im shop gelistet Aerosoft shop
-
Hotfix für V5 kommt kommende Woche, also wieder alles auf Anfang.
Thanks for the additional reports and sorry again for the inconvenience. We are currently working this issue and are planning to release a hotfix update next week addressing this and various other reports identified by users after launch.
-
Neu aufsetzen würde ich jetzt auch nicht nochmal aber vielleicht steht ja jemand kurz davor und kann von vorher/nachher berichten.
-
Gerade bei avsim bezüglich GPU OOM gelesen...man müsste mal updaten oder Windows 10 neu aufsetzen...
This afertoon, I have just switched to Windows 10 edition 2004 and I confirm : my VRam data under P3D v5 goes from 3.9 / 6.7 GB to 3.9 / 7.1 GB. (scenery LFOZ from France-VFR)
This change (more 400 Mo) is very beneficial because I have in addition more fluidity and the VRam is released more quickly:
-
Vergiss das, Du hast ja den 4.5 noch installiert...ansonsten.
Würde ich P3DV5 deinstallieren, folgende Ordner komplett löschen, Rechner neu starten und P3D danach neu installieren.
Ggf. in der registry nach Lockheed suche und Einträge löschen.
Aber alles mit Vorsicht, besonders in der Registry, denke der 4.5 wird danach auch nicht mehr funktionieren.C:\Users\Dein Username\AppData\Local\Lockheed Martin
C:\Users\Dein Username\AppData\Roaming\Lockheed Martin
C:\ProgramData\Lockheed Martin
C:\Users\Dein Username\Documents\Prepar3D v5 Add-ons
C:\Users\Dein Username\Documents\Prepar3D v5 Files
Ich habe seit Jahren eine separate SSD nur für P3D, jetzt sogar eine 2TB, die 1TB wurde langsam eng.