Beiträge von Rubberduck

    Mir gefällt die Porter echt gut, bin erstmal ohne Handbuch lesen losgeflogen und habe direkt nach dem Start den Motor gecrashed.

    Konnte aber wieder zurücksegeln.

    Ich finde die PC-6 sehr gut umgesetzt, Sound, Texture, Motormanagement usw. wirken auf mich irgendwie lebendig.

    Sicherliche keine A2A, das wäre wohl ein Traum, aber für den Preis echt klasse. Besonders wenn mann ein Vergleich mit

    preislich ähnlichen Flieger sieht...z.B. Carenado. GTN750/650 und das Weather Radar sind auch wieder integrierbar.

    Wohl gerade erst als early access released, soll kompatibel zu folgenden Fliegern sein.


    • TFDi Design 717
    • Quality Wings 787
    • PMDG 737NGX
    • PMDG 747-400 Queen of the Skies II
    • PMDG 777



    YT

    Hats schon jemand ausprobiert?

    Habe letztendlich alles außer dem Standard rausgeschmissen und die scenery.cfg neu aufgebaut und entsprechend sortiert. Muss mal schauen ob ich von der "defekten" noch ein bakup habe, kann aber sein das ich die entsorgt wurde. Ich vermute es lag an ORBX, bin mir da aber nicht sicher.

    Bin vielleicht einen Schritt weiter.


    Habe folgenden Ordner ebenfalls gesichert/gelöscht C:\ProgramData\Lockheed Martin

    mit Erfolg, Autogen ist wieder da. Nun muss ich nur herausfinden wo der Fehler liegt.

    Hallo,


    ich habe da mal ein Problem bei dem Ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt.

    Habe den 4.5 komplett inkl. Win10 Pro neu aufgesetzt, ist auch nicht das erste mal, habe da seit Jahren eigentlich Übung drinn.

    An Addons habe ich einige Airports, recht viel von ORBX, sowie ASN, ASCA, Ecentex, FFTF, SimstarterNG.


    Mein Problem habe ich mal angehangen und zwar sind alle autogen Gebäuse quasi schwarz, das ändert sich auch nicht nach einige Zeit, sondern bleibt so.

    Was habe ich bisher getan:

    P3D ohne Tools gestartet, p3d config gelöscht und quasi vanilla gestartet, P3DV4.5 HF1 Szenerie neu installiert, Tweaks: Texture max load, Texture bandwidth multipl., Texture size exp, alles ausprobiert und wieder in den

    vorherigen Zustand gebracht, leider ohne jegliche Änderung, die Gebäude bleiben schwarz, egal wo. Alle anderen Gebäude, Airports etc. sind sofort geladen, nur die autogen nicht. ;(

    So langsam weiß ich keinen Rat mehr, möchte ungern wieder alles neu installieren, hat Tage gedauert.


    Ich hoffe Ihr habe ein paar Ideen für mich.:winke: