Beiträge von strzag

Langsam wird es echt unverschämt im Hinblick darauf, dass ich schon vor einem Monat gezahlt habe.

Ehrlich gesagt wäre ich froh an deiner Stelle das Du überhaupt was bezahlen durftest :) . Bei meinem Airbus Stick hat es auch über 3 Wochen gedauert nach der Zahlung.

Außerdem warte ich schon seit ca. 4 Monaten darauf die anderen 3 Teile bezahlen zu dürfen.

Philx , gibt da eine Möglichkeit außer dem Ticket Support da anzufragen ob meine Bestellung untergegangen ist.

Da geht er los, der schleichende Niedergang. Verkaufszahlen wohl doch nicht so wie man das gerne gehabt hätte. Und irgendwann ziehen sie dann ganz den Stecker; wäre ja nicht das erste Mal.

X-Plane wird immer interessanter ^^

Ein langsames, aber sicheres Ende einer einst großen Ära hättest noch schreiben sollen.

Habe eine Panik Attacke bekommen. :rofl:

Nur eine kleine Vermutung, die wahrscheinlich auch so nicht möglich ist. Im Discord von Fenix haben einige leute das Problem, dass der Stick verzögert reagiert sprich die Inputs haben eine starke Verzögerung und man hat derzeit keine Lösung oder kann das Problem erzeugen, da es sporadisch auftritt. Ist es möglich, das Fenix im Hintergrund dem Problem auf die Schliche kommen will oder vielleicht daten im Hintergrund zieht und wir deswegen ab und an so eine Meldung bekommen?

Oh ja, bei meinem alten TCA Joystick hatte ich das Problem nicht. Seit paar Tagen seit ich mit dem Winctrl Stick jetzt genau 1x am Anfang gehabt. Seit dem ist Ruhe, keine Ahnung warum. Kann ja damit doch zusammen liegen wegen der Verzögerung. Der geht doch von alleine in die Mittelstellung beim loslassen, mal schnell oder ganz sachte, je nachdem wie man es einstellt.

Oh je, also nichts neues. Ich würde das gerne beim nächsten Changelog lesen wollen.

GSX (all versions)
    Fix: Pilots report illegal individuals near the aircraft.

Moin,

habe da jetzt gerade mit dem Support Kontakt gehabt, war eine angenehme und sachliche Diskussion.

Ist halt jetzt so wie es ist:

Dear customer, sorry for any trouble. Since there is a small gap between the housing the button, if you knock the joysitck to the housing, it might cause the button cap to shake a bit.

Finde, es wäre nicht schlecht das in kommenden Produktionen zu berücksichtigen und es besser machen, aber gut "Lebbe geht weiter..."

Abend,

vor der Tür stand das Paket mit dem Airbus-Stick. Gleich ausgepackt und ein wenig geschüttelt.

Das ist aber jetzt nicht normal, oder? Man könnte meinen, die Knöpfe fliegen gleich raus. Das hört sich richtig billig und laut an.

Sagt mir bitte, dass das bei euch auch so ist.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für alle Streamdeck Nutzer habe ich dieses geile Icon Pack gefunden

https://de.flightsim.to/file/102180/ch…-for-streamdeck

Das wäre jetzt natürlich doch noch ein Grund Chaseplane zu probieren, Streamdeck wäre ja vorhanden. Ist aber jetzt nur für denn 2024. Würde das auch mit dem 2020 funktionieren. Bin gerade hin und hergerissen. Mein Problem ist halt das ich die ganze Hardware bald von Winctrl auf dem Tisch liegen habe werde und mir die 10 internen Sichten total für das Cockpit langen würden. Wenn ihr versteht was ich meine.

Wie ist das denn eigentlich wenn man das Menüfeld vom Chaseplane auf den 2. Monitor legt und darin raumklickt. Gehen die Frames auch um die Hälfte auf dem Hauptmonitor (Flusi) runter. Ist ja bei mir immer der Fall wenn ich bei navigraph Charts auf dem 2. Monitor rumklicke. Dann wäre ja die Streamdeck Variante klar besser.

Wollte noch schreiben, aber leider keine Zugriffsrechte mehr.

Schade, das ich als Käufer der P3D Version auch keinen Rabatt bekomme. Flow pro habe ich ja schon für beide MSFS Versionen.

Bin gerade am überlegen, fahre aber gerade recht gut mit dem Playstation Dualshock Controller durchs Cockpit. Cinematic und per Tastendruck.

Also, für das Cockpit langt das.

[HOW-TO] Using the Drone Cam, Tips & Tricks
    Intro You have seen those fancy pictures from the sim, but you’re wondering how those were taken? Look no further, because in this guide I’ll explain how to…
    forums.flightsimulator.com

Ja, so lange du ihn ständig wieder zurück gibst und dann neu kaufst, kann man das natürlich nicht ernst nehmen. Eine gewisse Leidensfähigkeit wird schon erwartet :D

Ich habe Leidensfähigkeit am Erscheinungstag bewiesen, nach dem aber gar nichts ging habe ich das freundlich Microsoft wieder zurück gegeben. Auch habe ich hier freundlich gebeten hier ein Auge zu zudrücken. Das wurde mir auch verwehrt. Das was alles danach passiert ist, ist wiederum eine andere Geschichte. Freue mich aber trotzdem hier für den Gewinner und die Unterhaltung über das Jahr hinweg :)