Woran genau machst du das denn bitte fest?
Dachte die Hoffnung stirbt zuletzt, mehr nicht. Habe doch keine Ahnung wie das fertige Produkt wird.
Woran genau machst du das denn bitte fest?
Dachte die Hoffnung stirbt zuletzt, mehr nicht. Habe doch keine Ahnung wie das fertige Produkt wird.
Wenn das ganze sarkastisch gemeint sein sollte, im Hinblick auf iniBuilds eigene Lobhudeleien beim A350 (The ultimate airliner experience...) - dann
Nun ja, Sarkasmus wäre jetzt übertrieben, eher Dich ein wenig motivieren.
Aber irgendwie bereite ich mich bei ini auch wieder darauf vor enttäuscht zu werden.
Bei Dir ist das Glas auch immer nur halb voll.
Du musst das so sehen
Was iniBuilds hier vorbereitet, setzt neue Maßstäbe – in Detailtreue, Realismus und Qualität. Schon vor dem Release zeigt sich, dass dieses Flugzeug das Beste sein wird, was je von iniBuilds gekommen ist. Die Vorfreude ist riesig, und die Community darf sich auf ein absolutes Highlight im Simulator freuen.
Moin,
ich will meinen PC einmal komplett formatieren. Sind die Settings-, vor allem die Steuerungs-Settings in der Cloud gespeichert oder muss ich die manuell speichern?
Nach kompletter Neuinstallation von Windows 11 und den MSFS 2020 vor ein paar Tagen waren alle Settings meiner Hardware vorhanden.
Kannst gleich los fliegen
Ich nehme das hier
Danke, habe das Profil jetzt drauf. Bei mir funktionieren die 3 ADIRS Schalter nicht. Ist das bei Dir auch so. Sonst alles o.k.
Abend,
welches Stream Deck Profil ist der Favorit in der Community für dieses Flugzeug.
Jo, kommen jetzt nach und nach. Aber gut zu wissen dass die jetzt gehen. Ich gebs mal an Atarium weiter
Sonst keine Issues bemerkt mit dem geupdateten Paint?
So auf die schnelle habe ich jetzt nichts bemerkt
Stop
Die haben das gefixt, zumindest bei der 9H-EXW. Habe gerade im Livery Installer noch einmal Updates gehabt bei der EW Flotte.
Finde ich gut. Mein Flusi ist der 2020er.
2020?
Ist nen Bug aktuell mit einigen neueren Uploads, verursacht vom neuen Livery Manager. Word dran gearbeitet, aber noch keine ETA, da die Painter die betroffenen Uploads im Anschluss neu hochladen müssen.
Jo o.k, hat gerade im Livery Manager paar Paints geupdatet. Nur ein paar Eurowings Flieger. Muss mal nacher schauen ob sich da was getan hat.
EDIT: Nö, die painten noch...
Moin,
hat jemand sonst noch hier Probleme mit dem Lack, ist aber nicht bei jeder Bemalung. Habe nur die Standard Fenix Lacke drauf!
Tja, was soll ich dazu jetzt sagen?
mfg Kai
Ich bin noch gar nicht zum installieren der alten Version gekommen im 2020er. War viel zu heiß diese Woche
Rafi ist ein Nachtmensch...
mfg Kai
Dachte jetzt das Rafi geantwortet hat
Was hat das damit zu tun?Wenn Rafi am Dienstag sagt das es heute kommt, dann wusste er ja wer wie wo wann im Urlaub ist.
Jo, dann bin ich gespannt auf Rafis Antwort...
Oder doch?Der Tag ist ja schon fast um
Schon mal daran gedacht das es Urlaubszeit ist.
Und ich begrenze am meinem Monitor gar nichts, habe da 100 hz und FG an, nur Vertikale Synchronisation an. Es läuft sowas von flüssig, schon aus dem Grund habe ich Angst meinen Monitor zu entsorgen.
34 Zoll mit 3440x1440 ist gerade so erträglich aber 45 OLED und die Auflösung wird nicht gut aussehen.
Ja, Nase zum Monitor sind 80 cm, Win11+Home Office total geil mit 25% Aufschlag. Beim Sim fliegen eigentlich erträglich, gerade so stimme ich Dir aber zu.
Aber 40 Zoll ist mein Limit, alles andere würde meine Familie und Freunde nicht akzeptieren, bei 80 cm Abstand. Mehr gibt mein Tisch nicht her.
Ich finde es hier wieder voll geil hier, danke Frank für mal wieder anstoßen vom Thema.
Die Meinungen gehen wieder voll auseinander
Es gibt doch die 5K Variante von dem Monitor
Ich bin echt bescheiden, ich dachte jetzt 4 oder 8 wären geil, und nun fangen wir mit 5K an.
Herrlich das Thema hier, ich wusste wenn ich hier Antworte geht Ini 350 und EDDF Aerosoft unter...
Danke - abonniert
Ja, obwohl ich mit meinen total zufrieden bin. Die gleiche Pixeldichte mit max. 38 bis 40 Zoll wäre super. Ich träume weiter. Natürlich mit der Auflösung wie bis her.
Weil das aber ein interessantes Thema ist, der verlinkte Monitor kostet aber 1500 €.
Alles anzeigenEine kleine Frage in die Runde.
Ist jemand von Euch zufällig mi einem LG 45GX90SA-B unterwegs und hat ein paar Erfahrungswerte für mich.
Möchte Ihn für meinen 2024 nutzen.
Momentan bin ich mit einem Samsung 43 Zoll 4K Monitor unterwegs den ich verkaufen möchte.
Der LG ist momentan für 950 Euro zu haben.
Danke Frank
LG UltraGear™ 45-inch OLED 240Hz WQHD Curved Smart Gaming Monitor | LG DE
nur eine Frage am Rande, was für eine Pixeldichte willst Du haben. Mir hat der Basti damals gesagt bei meinem Monitor, nimm 125% damit man was lesen kann auf der Win Oberfläche.
Mach ich bis jetzt so, bleibt nix anderes übrig, ist aber schon klein beim Fenix mit Displays 35 Zoll nativ, aber 50 Zoll hinhängen ist auch keine Alternative.