Danke für das Feedback MatthiasKNU , freut mich das es so glatt läuft. Bin hier noch mit dem Hobel auf dem MSFS 2020. Ich finde nach den Anlaufschwierigkeiten hier, die Performance auch sehr löblich.
Beiträge von strzag
-
-
Die in der Zeit, in der diese Beiträge hier entstanden sind, fünf Mal zu erledigen gewesen wären

Ja, deswegen lass ich mir denn Microsoft MSFS2020 auch von denen installieren, habe was besseres zu tun

-
Gut, alles gelöst. Schade das der hauseigne Developer von Microsoft nicht so eine geniale "Geld zurück" wie Xbox und Microsoft es haben. Dann wäre alles einfacher. Aber gut, jedes User und System ist ja bekanntlich anders. So wie Artur schon geschrieben hat, da würde sich auch die Spreu vom Weizen trennen. Ich dachte schon paar Augenblicke nach die Software abzugeben. Leider aber nicht möglich bei inibulds.
Fakt ist, der Vogel war noch nicht in der Luft, seit 2 Tagen

-
Ich nutze es auch nur für Streamdeck und den Zugriff per Browser auf BeyondATC
Ich nur für Streamdeck.
Übrigens, warum habe ich keinen Sound in der Außenansicht beim 350er. Im Cockpit alles normal.
-
Gehe gerade die Wand an den Fingernägel hoch, der Reverse Thrust will am TCA nicht. Bei allen YouTube Videos funktioniert das, warum hier nicht.
Da kaufe ich mir denn Airbus, muss dann in der ThrottleData die axis auf "true" stellen damit das funktioniert, super Ingo

-
Wenn Du Axis and ohs hast, gibt es auch gute Profile bei Flightsim, kommt drauf an welches Flightdeck du hast. Ich habe das 16er, 32er und Streamdeck Plus am laufen
Ich hatte einmal von denen eins gekauft, bin aber wieder zu denen von Flightsim zurück. Weil die z. B bei Streamdeck+ alle einheitlich ausehen und auch mit der Bedienung der Profile bin ich nicht warm geworden
Ja, habe das ganze Programm. 32er Streamdeck und Axis and ohs. Habe ja schon beim Fenix und FBW 380 die Freeware Profile. Dachte jetzt halt als Alternative bei Flight Panels nach. Gut, werde erstmal mit Freeware weitermachen. Muss erstmal sowieso beim 350er alles konfigurieren.
Gehe gerade die Wand an den Fingernägel hoch, der Reverse Thrust will am TCA nicht. Bei allen YouTube Videos funktioniert das, warum hier nicht.
Danke für das Feedback

-
Also im MSFS2024 habe ich weder mit dem A350 noch mit dem A340 Probleme. Ganz am Anfang mit dem A350 einen WASM-Crash, seitdem läuft die Kiste einwandfrei.
Warum es bei dir so überhaupt nicht klappt, ist schon seltsam.
Hast du schonmal iniBuilds angeschrieben, die sind immer froh, wenn sie jemanden haben, der ernsthaft bei der Suche nach der Ursache helfen kann.Hast wohl falsches Zitat erwischt, ich habe kein Problem mit dem A350 bis jetzt.

-
Irgendwie verstehe ich nicht so ganz, warum die Ini Flieger bei mir (egal ob SU3 oder Su4 Beta) nicht laufen. A340 bin ich nicht über 90min Flug hinweggekommen und auch der A350 hat mich heute morgen mit einem WASM Crash begrüßt. Echt frustrierend und eigentlich ein Armutszeugnis für den Developer.
Hoffentlich trifft das nicht auf die MSFS2020 Variante zu, habe denn Vogel ganz frisch. Noch nicht mal 1 Meter vom Boden abgehoben.

-
Moin,
hat jemand das Streamdeck Profil von Flight Panels für den A350 im Einsatz.
Ist das empfehlenswert.
Bin gerade am überlegen...
-
Hallöchen,
und was geht jetzt nach dem Update. Kann man sagen das das Update, Performance technisch denn A350 noch vorne katapultiert hat. Wer kann dazu was schreiben. Ich finde es ist ziemlich ruhig hier.
-
Ui, da warte ich noch nach Berichten hier wie die neuste Version so ist, also der A350.
-
ich bin gestern abend schwach geworden
Das gibt's doch nicht
, wenn der aus der nächsten Beta rauskommt kaufe ich auch, zum 3. mal. Überlege mir gerade, heute schon den A350 für den 24er zu kaufen. Ist günstig zu haben. -
When you're in love with a Jersey girl
Wow, frisch verliebt wie am ersten Tag

-
Bei dem „guten“‘ Preis ist es mir das warten aus dem EU Store nicht wert.
Jo, manchen kann es nicht schnell genug gehen. Ich freue mich für Dich.
-
Ist das so normal die 1,42€, finde das schon preiswert!
-
Ich glaube 03:00 Uhr morgens, also ich werde definitiv nicht aufstehen.
-
Bei mir ist noch die Version:V1.16.68_Beta drauf, es funktioniert alles, eine Wechsel auf neuste Version sollte ich jetzt nicht machen, oder ist jetzt wieder alles o.k
-
Ist Atmos
Gut, habe ich auch.
-
Ist der Himmel/Horizont Standard MSFS2020 oder hast Du da Atmos etc. am werkeln.
-
Du hast dir den Sim doch vom Support installieren lassen...

Ja, stimmt. War eine ganz neue Erfahrung für mich. Der Flusi wollte ums verrecken nicht starten. Bin schon auf dem Zahnfleisch gelaufen. Der Support war mein letzter Strohhalm.

Waren aber trotzdem alle Belegungen da.