Ich hoffe sie haben daraus ihre Lehren gezogen.
Nun ja, ein wenig Kommunikation zwischen Käufer und Verkäufer sollte schon sein. Warum ist das noch nicht gefixt worden.
Ich hoffe sie haben daraus ihre Lehren gezogen.
Nun ja, ein wenig Kommunikation zwischen Käufer und Verkäufer sollte schon sein. Warum ist das noch nicht gefixt worden.
Gebe Dir 100% Recht was die Haptik angeht.
Jetzt noch das Throttle und ein Overhead Panel
Ich habe schon mal die Schrift für das MCDU geändert, sollte doch keine Probleme machen oder
Noch 5 Stationen
Meine ist auch da, und ich bin positiv von der Haptik überrascht.
Werde ich gleich überprüfen, noch paar Straßenblocks entfernt.
Noch jemand hier der einen Java Error bekommt sobald er in der SimAppPro auf "Game Peripheral Display" klickt?
Nein, hier funktioniert alles beim draufklicken. App Version 1.16.46 Beta
Endlich darf ich auch bezahlen.
Mehr geht sowieso nicht. Kannst nicht dahingehen und das Samurai-Schwert schwingen
.
mfg Kai
Jo, das nicht, aber schauen wie meine MCDU zusammengebaut wird
Bestimmt hat Trump den Chinesen gesagt America first
Ja, aber das passt nicht zusammen Boris. Die sollen ja noch denn Aufschlag von 145% darauf zahlen. Ich glaube nicht das die in den USA permanent beliefert werden. Du darfst halt nicht vergessen, bei mir war es nur eine pre-Order. Also, wenn verfügbar bekomme ich ja auch eine MCDU. Ist ja auch nicht bezahlt. Mann macht sich halt in der Wartezeit auf das Teil so halt seine Gedanken. Wenn ich das aber erst kurz vor Weihnachten bekommen sollte, dann überlege ich mir 2x das Throttle Panel bei denn zu bestellen
Fazit: Abwarten und Tee trinken
Schauen bzw. hoffen wir einfach, was diese Woche passiert
Nichts
Ich hatte mit 24H2 auch nie Probleme, auch die aktuelle DEV(verm. 25H2) zeigt in dieser Hinsicht keine Schwächen.
Das ist verständlich, MS und Asobo werden ja den Sim nicht auf alten Plattformen weiterentwickeln. Der Simmer will nativ alles im 2024 haben, ja gerne mit 25H2.
Ich habe mich an das Autoupdate von Windows* gewöhnt. Seit dem läuft alles perfekt.
* nur Windows
, wenn man liest das Andere die später bestellt haben, das Teil schon haben!
Mach es wie ich, freue dich einfach mit
Wenn man der KI Glauben schenken kann
Wie gesagt ich brauche es nicht, nur noch zu Info für diejenigen die das durchziehen wollen.
Anbei noch eine PDF.
Dies blockiert nur Feature Updates wie 24H2, aber Sicherheitsupdates und kumulative Updates werden weiterhin installiert.
Moin,
wollte aber nur noch anmerken das mein MSFS* total super mit der 24H2 läuft.
* MSFS 2020
Ok, wer bereit ist dem Marketing vollends zum Opfer zufallen, darf gerne 3000€ bezahlen.
Für mich haben sich solchen Menschen dann natürlich auch völlig selbst aufgegeben.
Viel Spaß, mit den gesparten 500€ fliege ich dann lieber Eco nach Kanada.
Genau diese Antwort habe ich erwartet.
ich werde eine 5090 kaufen, aber nicht zu 3000€ !
Komme aber auch von einer 3090 Ti, kann also auf vernünftige Preise warten.
Letztendlich wird sich mit steigender Verfügbarkeit, der Preis auch „normalisieren“. Jedoch unter 2000€ kann ich mir nicht vorstellen, tippe auch 2200-2500€.
Herrlich ob die 500€ jetzt ein Unterschied machen würden. Im nachhinein sage ich mir zwecks meiner 4090, alles richtig gemacht bei 2250€. Augen zu und kaufen, fertig.
Gut, dann jetzt mal eine ernsthafte Frage an diejenigen die das MCDU schon im Betrieb haben.
An was für ein USB Anschluss habt`s Ihr das an gestöpselt , direkt am Board oder ein USB-HUB, da gibt es ja viele Möglichkeiten.
Laut WinWing soll man das Glarewing direkt am Board anschließen, habe ich auch gemacht, es läuft tadellos mit der SimAppPro.
Dachte mir so ich Frage mal in die Runde bis das Teil da ist, außerdem vergeht die Zeit so schneller
Gibt es außer mir noch Kollegen
Ja hier die letzte Antwort aus China.
Alles anzeigenBTW
Wer nicht so ewig lange auf seine Bestellung warte möchte, der könnte es mit diesem Angebot versuchen:
WinWing Airbus Combo
Bild vergessen ...
Brauche ich nicht, habe es für lau bekommen
Hoffentlich, dann leiten sie die US Kontingente an die EU um und wir kommen schneller an unsere Geräte😁😁
Habe mit WW Chat gehabt, ich soll Füße stillhalten, war ja nur eine pre Order. Jo, da haben die 100% Recht.
Meine Bestell Nr. ist eine pre ordering.
Wie ist das eigentlich, müssen jetzt alle amerikanischen WinWing Kunden mit den erhöhten Zöllen rechnen?
Wäre ja immer noch billig.
Wenn ich mir das Plastik vor mir so anschaue, würde ich auch das doppelte bezahlen.