Beiträge von strzag
-
-
kann sein das es die Webview2 Runtime ist, die bei Dir fehlt
Nein, das ist bei mir installiert !
-
Moin, habe das heute morgen kurz angetestet. Läuft ja soweit sauber. Wenn ich aber die Map aufmache steht dort das eine API gebraucht wird. Ist jetzt nicht normal,oder. Auf denn Bilder von der oben verlinkten Seite ist da nichts zu sehen in der Map. Kann jetzt kein Screenshot zeigen, bin gerade auf Arbeit

-
So ist es. Ist ein schönes Gefühl, wenn die GPU mittlerweile mehr wert ist, als man für den gesamten PC bezahlt hat.
Von der M2 SSD für 130€ will ich gar nicht erst anfangen. Glück gehabt.

Jo, wenn man bedenkt das die 1080ti - 2018 für 850€ zu haben war. Für den Flusi war das beste noch nicht gut genug. Wenn meine Hardware abraucht, ich kaufe nix mehr

-
Ich glaube es gibt nach wie vor nicht die optimale Hardware für den MSFS und sie wird es auch nie geben. Es bleibt immer der beste Kompromiss zwischen finanziellem Aufwand und Settings, wobei es kein rundum sorglos Paket gibt, auch nicht wenn Geld keine Rolle spielt.
Es wird immer ein getune, Autofps etc geben.
Ich bin mit meinem Ryzen 7 9800x3d und einer rtx 5090 mega zufrieden, allerdings kostet mein PC heute über 1000€ mehr als ich bezahlt habe. Das hat es auch noch nie gegeben.
Ob ich jetzt mit einer 4090 weniger zufrieden wäre, kann ich nicht sagen.
Komme von einem i9 9900k mit 2080ti, mega Sprung. Und ganz ehrlich: das erste Mal AMD, sonst immer nur Intel gehabt und ich habe es nicht bereut.
Ja, es liegt nur noch an den Software Entwickler. Ich habe mir geschworen das meine rtx ins Grab nehme bevor ich mir was neues kaufe. So wie das aussieht sind nun die physikalischen Grenzen erreicht. Glauben jetzt nicht das eine 6070ti noch Sinn machen würde.*
* Es sei die Fake FPS bei einer neuen GPU wurden meinen Monitor von 2017 mit max. 120 Hz ins Nirvana schicken. **
** Habe aber jetzt auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen.
-
Es ist ja bald schon wieder Weihnachten. Da frage ich mal in die Runde, welche Hardware ist den Momentan optimal für den MSFS2024. Unabhängig vom Preis. Hat da jemand eine Zusammenstellung? (ich lese seit Jahren keine Computer-Zeitschriften mehr)
Jo, die Zeiten sind vorbei.*
* Wenn Du denn Epson Eco ET 4850 kaufen willst. 365€ bei Media Markt vor einem Jahr.
-
GIGABYTE GeForce RTX 5090 AORUS INFINITY 32G, Grafikkarte(DLSS 4, 3x DisplayPort, 1x HDMI 2.1) €5.399
Und?Haben die Preise wieder so angezogen, habe das seit einen halben Jahr nicht mehr verfolgt. Da haben ja die 5090 Käufer vor einem Jahr richtig was gespart, jetzt sind es nur noch Freudetränen

-
4TB Samsung 990 PRO M.2 2280 PCIe 4.0 x4 3D-NAND TLC (MZ-V9P4T0BW)
€ 282,86* 
-
Irgendwann platzt auch die KI-Blase...
jo, die macht schon Sachen die es eigentlich nicht soll

-
Ich hebe jetzt mal das Thema hoch. Lese ich es jetzt richtig das alles nur noch an der Software liegt.
Hat der Hardware-Wahn jetzt ein Ende gefunden im Sim. Nur meine Meinung.*
* Gilt noch das beste für den Flusi, ist noch nicht gut genug.
-
wenn Du von Salzburg weg fliegst ist das je nach Position normal - und irgendwie sehr nostalgisch - just enjoy it

Dann bin ich gespannt auf das neue Erlebnis 😉
-
Nach Zagreb zum Flugzeug zu laufen ist aber auch echt nen weites Stück.
Ey, der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Das fällt gleich auf. Immer blind in einen Bus steigen ist nicht mehr.
-
Ich hol gleich ein Taschentuch raus
.
mfg Kai
Deswegen sind die 10 Minuten später abgeflogen. Alles gut Kai, kein Taschentuch. Das hat Sie mit Humor genommen

-
Moin...
Mimimimiiii freu dich doch dass du ein wenig Kerosin Luft riechen durftest und eine kleine Airport Besichtigung kostenfrei bekommen hast.
Aber nein, der Herr hat wieder was zum Meckern

Das hat mir meine Frau gestern per WhatsApp geschrieben

-
Jeder Gang macht schlank
.mfg Kai
Jo, über Frankfurt und München mit 45 Minuten Umsteigezeit, mit LH oder Austria Airlines über Wien ist es fast genau so geil günstig wie mit Eurowings.
Transfer mit Bus inklusive in Frankfurt und Wien.
-
Ja, ist mittlerweile angekommen
Super

-
Tja, gespart werden muss an allen Enden. Sei froh dass du nicht ganz zu Fuß nach Zagreb gehen musst

Herrgott Boris, EWG ist jetzt auch nicht mehr billig. Aber seit 20 Jahren immer mit Bus zum Flugzeug gebracht worden, war geil.
-
Versuche dir nächste Woche die Liste zu machen, neben realem Fliegen hat man kaum mehr Zeit für den Sim im Sommer
geht mir genau so, neben realer Arbeit und Sommer.

-
Frech. Meins hab ich zeitgleich bezahlt, ist aber noch nicht mal unterwegs
Gibt es bei dir was neues, schon versendet.
-
Hallo in die Runde,
seit wann muss man zu Fuß vom Gate in STR zum Flugzeug nach Zagreb gehen.
Seit über 20 Jahren mit dem Bus gefahren, Finger auch da mal gewesen. Heute plötzlich zu Fuß.