Tja, was soll ich dazu jetzt sagen?
mfg Kai
Ich bin noch gar nicht zum installieren der alten Version gekommen im 2020er. War viel zu heiß diese Woche
Tja, was soll ich dazu jetzt sagen?
mfg Kai
Ich bin noch gar nicht zum installieren der alten Version gekommen im 2020er. War viel zu heiß diese Woche
Rafi ist ein Nachtmensch...
mfg Kai
Dachte jetzt das Rafi geantwortet hat
Was hat das damit zu tun?Wenn Rafi am Dienstag sagt das es heute kommt, dann wusste er ja wer wie wo wann im Urlaub ist.
Jo, dann bin ich gespannt auf Rafis Antwort...
Oder doch?Der Tag ist ja schon fast um
Schon mal daran gedacht das es Urlaubszeit ist.
Und ich begrenze am meinem Monitor gar nichts, habe da 100 hz und FG an, nur Vertikale Synchronisation an. Es läuft sowas von flüssig, schon aus dem Grund habe ich Angst meinen Monitor zu entsorgen.
34 Zoll mit 3440x1440 ist gerade so erträglich aber 45 OLED und die Auflösung wird nicht gut aussehen.
Ja, Nase zum Monitor sind 80 cm, Win11+Home Office total geil mit 25% Aufschlag. Beim Sim fliegen eigentlich erträglich, gerade so stimme ich Dir aber zu.
Aber 40 Zoll ist mein Limit, alles andere würde meine Familie und Freunde nicht akzeptieren, bei 80 cm Abstand. Mehr gibt mein Tisch nicht her.
Ich finde es hier wieder voll geil hier, danke Frank für mal wieder anstoßen vom Thema.
Die Meinungen gehen wieder voll auseinander
Es gibt doch die 5K Variante von dem Monitor
Ich bin echt bescheiden, ich dachte jetzt 4 oder 8 wären geil, und nun fangen wir mit 5K an.
Herrlich das Thema hier, ich wusste wenn ich hier Antworte geht Ini 350 und EDDF Aerosoft unter...
Danke - abonniert
Ja, obwohl ich mit meinen total zufrieden bin. Die gleiche Pixeldichte mit max. 38 bis 40 Zoll wäre super. Ich träume weiter. Natürlich mit der Auflösung wie bis her.
Weil das aber ein interessantes Thema ist, der verlinkte Monitor kostet aber 1500 €.
Alles anzeigenEine kleine Frage in die Runde.
Ist jemand von Euch zufällig mi einem LG 45GX90SA-B unterwegs und hat ein paar Erfahrungswerte für mich.
Möchte Ihn für meinen 2024 nutzen.
Momentan bin ich mit einem Samsung 43 Zoll 4K Monitor unterwegs den ich verkaufen möchte.
Der LG ist momentan für 950 Euro zu haben.
Danke Frank
LG UltraGear™ 45-inch OLED 240Hz WQHD Curved Smart Gaming Monitor | LG DE
nur eine Frage am Rande, was für eine Pixeldichte willst Du haben. Mir hat der Basti damals gesagt bei meinem Monitor, nimm 125% damit man was lesen kann auf der Win Oberfläche.
Mach ich bis jetzt so, bleibt nix anderes übrig, ist aber schon klein beim Fenix mit Displays 35 Zoll nativ, aber 50 Zoll hinhängen ist auch keine Alternative.
War da nicht was mit Windows-Neuinstallation? Jetzt darfst du den Lizenz-Paranoikern bei Fenix vermutlich erklären dass du immer noch du bist...
Alles gut, ThoJo hat mir auf die Sprünge geholfen. Fenix ist auch geil, total unkompliziert.
Vielleicht hab ich Tomaten auf den Augen, aber gibt es irgendeinen Unterschied zwischen den beiden Bildern, falls das ein Vergleich sein soll?
Sorry, vielleicht habe ich gestern einen Mausklick zu viel gemacht. Deine Augen sind o.k.
Firefox fragte mich ob ich alles von Edge übernehmen will, auch anders rum, ich habe geheult, mit einem linken Mausklick war alles gut..
Gibt es keine Aussagen zum neuen Erscheinugsbild der Landschaften und Höhenzüge nach dem Update? Ich finde, es schaut schon recht gut aus.
Hast du mir eine Referenz zum nachschauen wo ich das vergleichen kann. Ich könnte paar Bilder posten fliegen geht gerade nicht...
Ich finde das sieht besser aus wie ich es gekannt habe, LOD 200Test 1.jpgTest 1.jpg
Wie wäre es mit Aktivierungen wenn man nur seinen "Daumen" an den Monitor tut, so wie beim Smartphone, von mir aus auch mit 2FA
Habe jetzt nachgeschaut bei Simmarket, habe bis jetzt keine Probleme seit 2006 gehabt, Fenix macht mir gerade Sorgen....
Moin,
habe die ganze Nacht mit installieren verbracht, alte geile Zeiten....
Wollte jetzt von Simmarket die APP installieren, hat ja auch funktioniert.
Warum der 2024, habe nur den 2020er. Finde ich gut, das Prinzip ist ja das gleiche.
Du hast jemanden erreicht und die waren auch noch hilfreich? Das ist tatsächlich erwähnenswert
Das siehst du falsch Boris, ich habe nur zugeschaut und gewartet bis der Flusi läuft. Ich war einkaufen, habe gegrillt.
Kurz vor Ende der Installation habe ich einen Anruf bekommen, ob alles o.k. ist.
Um es auf dem Punkt zu bringen, ich habe denn Flusi nicht installiert, habe bloß zugeschaut, geile Welt.