ohne keine Eigentumsrechte zu verletzen. Da steckt halt PMDG und Fenix Code mit drin.
Ich mag sowas.*
* Mehrwert ist immer gut.
ohne keine Eigentumsrechte zu verletzen. Da steckt halt PMDG und Fenix Code mit drin.
Ich mag sowas.*
* Mehrwert ist immer gut.
Ist die Meldung automatisch? Nutze diese Plattform nicht.
Ich auch nicht. Warum bekommst Du die Meldung.
Die 4.0.3 ist aber absolut stabil, bekomme schon Panik warum keine Updates mehr kommen. Eine kleine Pause tut wohl jedem gut.
https://www.sueddeutsche.de/sport/fifa-bos…81?reduced=true
Kommts mir halt hoch…
Jo, verstehe ich. Habe seit Brehme nur wenig mit der Mannschaft zu tun.*
* Damals in Italien
Teufelszeug. Niemand wird je mehr als 64kB RAM
Mein Gott, bin ich froh dass ich auf das Forum hier gehört habe ![]()
Keine 300€.
Klasse, alles geregelt ohne Moderator.
Eher der unangenehmste Beitrag heute.
Ja gut, aber morgen geht die Sonne wieder im Osten auf, das ist wichtiger ![]()
Warum Aerosoft und Rafi hier nicht mehr dazu schreiben ist mir Wurst. Die News gibt`s direkt auf Smartphone denke ich.
Nicht jeder nutzt Discord, ich finde es z.B. absolut schrecklich, es ist maximal unübersichtlich, ich frage mich echt, warum sich das immer mehr überall gegenüber Foren durchsetzt.
Wahrscheinlich muss man GenZ mit Blumenkohl Frisur sein, um das zu feiern und zu verstehen.
Bester Beitrag heute...![]()
Habe mich gerade angemeldet, die Menü Führung erinnerte mich an Ascaron Fussball -Mananger von vor 2000. Werde einen 2. Versuch starten.
Irgendwann wird man auch an entsprechender Stelle, vielleicht nicht Personen, feststellen warum insbesondere in der „Altenwelt“ die Fankultur ist wie sie ist, und dieser Sport dort hin getragen wurde, wo er sich heute so gut „ausnehmen“ lässt. Gleiches gilt für die F1.
Immer noch unzufrieden mit dem Aerosoft A340...
Jo, es macht kein Spaß mehr, alles ist blöd...
Edit: Deutschland wird nicht Weltmeister, 100%
Also, es funktioniert ganz easy, muss noch Displaygröße konfigurieren. Auch noch HDMI auf DP Adapter für meine RTX kaufen.
Und ja, das Display spiegelt, aber man stirbt nicht davon.
So, ich hab mich mal schlau gemacht, und hier ist die Lösung nach dem Update auf die Version 2.0.0 (oder höher). Wer schon den Injector hat laufen lassen und diese Oberfläche vermisst, sollte in %appdata%\fsltl-trafic-injector gehen. Dort gibt es die Datei fsltl-trafficinjector-config.json. Einfach öffnen und den Parameter "silent": "No" ändern , da stand bei mir zB "Yes" drin. Dann wird man beim nächsten Start auch wieder gefragt, ob man die Parameter ändern will, dann auf der Konsole mit "Y" bestätigen, und schon ist die schöne Oberfläche aufgeploppt...
Jo, das muss noch alles 50+ konformer gemacht werden. Obwohl ich das Elsa TQV Modem gehabt habe...
Oh, die wirst du bekommen, keine Sorge...
Absolut sicher...
Jo, es funktioniert. Für mich bleiben die Kosten gleich. Und wenn das Team von Navigraph das noch in die Charts implementiert, umso besser.
Einer Preiserhöhung würde ich zustimmen
umsonst gibt es heute nichts mehr.
Hat mir wieder gezeigt, die Bilder entstehen im Kopf 😊
Richtig, egal was für ein Sim.
Hat das schon jemand gemeldet das in Zagreb seit 2 Monaten wenn man von der 04 startet es nur über B rausgeht. Vor A stehen schon Poller total verstaubt. Das würde ich mir wünschen.
Bin heute OS 604 und OS 265 richtig geflogen, habe da nach dem Start aber kein Kassenbon klingeln gehört. Mein Herz schlägt total für GSX, aber warum muss ich das erst selber aktiv deaktivieren. Was aber viel schlimmer ist, das es andere innerhalb 2 Monaten nicht auf die Reihe bekommen, und keine Sau regt sich auf...
Muss denn Fred wechseln...![]()
Edit: Eurowings war nicht flexibel genug. ![]()
Bin das nur ich, aber irgendwie mag ich die Nool VDGS mehr. Keine Gate Auswahl, und VATSIM Infos etc. drauf?
Nun ja, eigentlich bin ich nur froh wenn GSX anständig läuft, der Rest ist mir egal. Aber jeder wie er mag.