Gibt's auch Kanisterbetankung? 
Aber das sind vielleicht Sausäcke! Nach dem letzten Update ist Flightbeam als Publisher aus dem Addon-Manager verschwunden, und damit auch die darüber verwalteten Szenerien. So long, KPHXv1 - kauf die gefälligst die neue Version... 
Dann haben sie schon einen 5 Seiten langen Thread im Forum "GSX is not working after update" - ich trau mich gar nicht, es auszuprobieren.
Weiters stürzt mir dauernd Couatl ab, mit einem seitenlangen error log, und ich soll die neueste Standalone-Version installieren - ja was hat das Update denn dann gemacht???
Mann mann mann 