Dann werde ich am WE mal doch von 4.4 auf 4.5 umsteigen.
Bis dahin sollten REX; FFTF, AS und FSRealtime ja auch bereit seinDu wirst nicht enttäuscht sein. Die Auflösung der Texturen und des Autogens sind wirklich ein Leckerbissen. Alles knackscharf und super coloriert. (Nun bin ich schon wieder dabei, die Werbetrommel zu rühren): zwei kurze Beispiele für die Performanceverbesserung (bei mir zumindest) kann ich dir sofort nennen: ich bin mit der 748-i in KSFO, CYUL und EDDF eingeritten. Ich habe hier FTX GEN/GES sowie die kalifornischen FTX-Flächen und openLC America aktiv. Bis herunter zur Landebahn musste ich nicht einmal die Szenerie nachladen, es war bis zum Ende knackscharf. Das ging in EDDF z.B. eigentlich nie, irgendwann, so um die 10.000ft musste ich die Szenerie refreshen; EDDB genauso. Jetzt konnte ich mir, da auch wenig Wolken waren, mal den Taunus in Ruhe und in guter Qualität ansehen. Macht Laune!
mfg Kai
wiso schreibt ihr das nicht in den 4.5 Thread rein, wäre doch alles übersichtlicher. Oder soll ich mir den FSL Airbus kaufen um festzustellen das die 4.5 Version recht gut ist.