Beiträge von strzag

genau das selbe bei mir, wobei ich noch relative scharfe Texturen habe, bloß der schaufelt so gut wie nix in die Graka.

Da waren bei der 4.3 Version locker 8-9 GB drin :/

Ich habe nur den Client installiert !

Danke Kai,

sehr schön, das freut mich für dich. Dann werde ich halt weiter in der Nacht mit 2xSSAA besser noch mit 8xMSAA fliegen,

da ist dann auch alles im grünen Bereich. 1500 € das ist schon eine Hausnummer, da hört bei mir auch schon der Spaß auf.

Aber man soll niemals nie sagen, meinen PC habe ich erst Feb. 2017 so gekauft, noch einmal 2-3 Jahre muss er heben.

Mit DL an, 4xSSAA, wolkig (ActiveSky + Rex Skyforce3D) und mit der PMDG747 sieht es in KSFO am Gate A7 so aus:

Unbenannt-1.jpgfotos online zeigen

Die GPU-Auslastung ist jetzt tatsächlich bei 99%, aber: kein Ruckeln und gute FPS!

FSLabs in Heathrow folgt (da mache ich aber keine 100% AI-Traffic, ich habe immer so um die 30% eingestellt mit UTLive, das reicht mir völlig).

mfg Kai

Hallo Kai,

vielen Dank für diese sehr interessante Informationen zur der neuen Grafikkartengeneration.

Ich komme mit der PMDG T7 mit einer 4K Auflösung mit der gleichen Einstellung und einer 1080ti auf das gleiche in KSFO wie Du.

Danke.