Beiträge von strzag

Mir wird es von meinem W11Updater gar nicht angeboten. Alles immer noch 23 H2

So wie ich es gelesen habe wird das Update in Phasen ausgerollt und es womöglich länger dauert bis es auf deinem Rechner verfügbar ist.

Sind aber noch paar andere Sachen notwendig, google doch mal oder frage KI !

Nachfolgend sind einige der wichtigsten kumulativen Updates für Windows 11 Version 24H2 aufgeführt:

• KB5044284: Veröffentlicht am 8. Oktober 2024, erhöht die OS-Build auf 26100.2033.

Windows FAQ

• KB5044384: Veröffentlicht am 24. Oktober 2024, erhöht die OS-Build auf 26100.2161.
    • KB5046617: Veröffentlicht am 12. November 2024, erhöht die OS-Build auf 26100.2314.
    • KB5046740: Veröffentlicht am 21. November 2024, erhöht die OS-Build auf 26100.2454.
    • KB5048667: Veröffentlicht am 10. Dezember 2024, erhöht die OS-Build auf 26100.2605.
    • KB5050009: Veröffentlicht am 14. Januar 2025, erhöht die OS-Build auf 26100.2894.

Ich würde sogar mit 400€ in Vorkasse gehen.

Zitat Winwing:

As soon as your pre-ordered products are in stock, we will notify you via email with payment instructions. Please note that the payment window will be open for 48 hours, so we encourage you to complete your payment at your earliest convenience.

bitte die letzten 2 Zeilen verschieben :)

Klar, und als nächstes fang ich an, Rechtschreibfehler zu korrigieren... :rofl:

B.

Wann hast Du dich hier eingeschlichen, wunderte mich gerade wer das hier reingeschrieben hat. :rofl:

Wegen Rechtschreibfehler und so, halt ich mich an Boeingman , mir haben auch die Finger heute morgen beim schreiben am Smartphone wehgetan.

Moin,

ich habe jetzt mal geschaut, bin seit über 25 Jahren bei 1&1, da gab es vorher noch kein Google, Meta und Nvidia hat noch normale Preise bei Grafikkarten gehabt.

Wie bekannt ist nutzt ja obige Firma das Telekom Netz unter anderem.

Gestern Abend probierte ich mal denn Hype wegen DNS, Cloudfire und so aus.

Leute ich habe zur Lebzeiten da nie rumgespielt an solchen Sachen.

Mein Testergebnisse sind die gleichen mit Varianzen noch oben und unten. Mal ist automatisch besser mal ist Cloudfire schlechter und wieder besser.

Was gleich bleibt ist der Ping :) mit 13 ms.

Ergo, ich habe nichts auszusetzen an beiden Vereinen.

Und wie ihr wisst habe ich den 24er am nächsten Tag Microsoft wieder zurück gegeben.

Ist nicht mein Problem, habe ja geschrieben sollen es die Firmen untereinander ausmachen.

Und ich mache keine Werbung für 1&1, weil der Verein will mir auch Glasfaser für umsonst legen.

Mir langt aber momentan meine 250 Mbit DSL Leitung mit Up 40 und Down 200.

Warum sollte ich upgraden damit Microsoft sein Zeug nur streamen will, damit Hälfte von Runway so wie Binford geschrieben hat verwaschen ist.

Momenten ist mein größtes Problem Winwing, hoffentlich bekomme ich meine Hardware.

Boris

bitte die letzten 2 Zeilen verschieben :)

Klar, und als nächstes fang ich an, Rechtschreibfehler zu korrigieren... :rofl:

B.

Vielleicht sollten wir geplagten es als Beschwerde über die Bundesnetzagentur laufen lassen. Ohne Druck wird es keine Veränderung geben.

Guten Morgen,

also ehrlich Leute, das ganze sollte ohne Druck für den Simmer laufen. Das sollen doch lieber beide Firmen untereinander regeln. Die sitzen da bestimmt am längeren Hebel.

Ich würde erst mit einer Petition bei Microsoft starten, wegen CD einlegen. Habe das gestern mal wieder gehabt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sodele, der Countdown läuft. Ich habe Zeit. Preorder ist raus, testen wir mal wann die Bestellung eintrifft. ETA ist ja erst Ende Januar :)

Product(s)

1 x 3X0 GLAREWING,€297.36

Subtotal:€297.36

Shipping: €0

Without Tax:€297.36

Tax Rate:0%

Taxes:€0

Total Amount Due:€259.05

Was der Händler in China beachten muss:

1. Produktkennzeichnungen und Zertifizierungen

Für den Verkauf nach Deutschland und in die EU müssen Produkte häufig bestimmte Anforderungen erfüllen, z. B. CE-Kennzeichnung (für elektrische Geräte, Spielzeug, etc.).

Ohne diese Kennzeichnung dürfen bestimmte Produkte nicht legal importiert und vertrieben werden.

2. Rechnungsstellung

Der Händler stellt meist eine Rechnung ohne Mehrwertsteuer (MwSt.) aus, da diese nicht für den Export in die EU erhoben wird.

Auf der Rechnung müssen die Produktbeschreibung, der Wert, die Versandkosten und die Exportdetails klar ausgewiesen sein.

3. Verpackung und Zollpapiere

Der Händler ist für die ordnungsgemäße Verpackung sowie für die Bereitstellung der notwendigen Dokumente wie Zollinhaltserklärung, Handelsrechnung und ggf. Ursprungszeugnis verantwortlich.

4. Kennzeichnungspflichten

Produkte müssen in der Regel eine eindeutige und dauerhafte Kennzeichnung haben (z. B. CE-Zeichen, Name und Adresse des Importeurs).

---

Was Sie als Käufer in Deutschland beachten müssen:

1. Einfuhrzölle und Steuern

Einfuhrumsatzsteuer: Bei der Einfuhr nach Deutschland wird eine Einfuhrumsatzsteuer von 19 % (analog zur Mehrwertsteuer) erhoben.

Zölle: Je nach Produktart können zusätzlich Zölle anfallen (z. B. bei Kleidung, Elektronik). Die Höhe richtet sich nach dem Zolltarif.

2. Zahlung von Abgaben

Abgaben (Zoll und Einfuhrumsatzsteuer) müssen entweder beim Zollamt oder direkt beim Versanddienstleister (z. B. DHL, FedEx) entrichtet werden, falls diese den Zollabwicklungsprozess übernehmen.

3. CE-Kennzeichnung und Produktsicherheit

Prüfen Sie vor dem Kauf, ob das Produkt eine CE-Kennzeichnung hat und alle Sicherheitsstandards erfüllt.

Bei fehlerhaften oder unzureichend gekennzeichneten Produkten tragen Sie als Importeur die Haftung.

4. Zollanmeldung

Bei Warenwerten über 150 € ist eine Zollanmeldung erforderlich.

Für private Einkäufe übernehmen Versanddienstleister oft diese Anmeldung, allerdings gegen eine Gebühr.

5. Transport und Versand

Stellen Sie sicher, dass der Händler einen vertrauenswürdigen Versanddienstleister nutzt, der auch die Zollabwicklung unterstützt.

Achten Sie auf die Lieferbedingungen (z. B. DDP – „Delivered Duty Paid“ bedeutet, dass der Händler Zoll und Steuern übernimmt).

6. Rücksendung und Garantie

Prüfen Sie die Rückgabebedingungen und Garantieansprüche, da Rücksendungen nach China teuer und kompliziert sein können.

In der Regel gilt deutsches Gewährleistungsrecht nicht, da der Kaufvertrag mit einem ausländischen Händler geschlossen wurde.

---

Zusammenfassung

Händler in China: Bereitstellung aller notwendigen Dokumente, CE-Zertifikate (falls erforderlich), korrekte Rechnungsstellung.

Käufer in Deutschland: Zahlung von Zoll und Einfuhrumsatzsteuer, Prüfung der Produktsicherheit und Kennzeichnung, ggf. Zollanmeldung.

Es empfiehlt sich, vor dem Kauf klare Informationen vom Händler einzuholen und sich über die rechtlichen Anforderungen für das jeweilige Produkt zu informieren.

In dem verlinkten Video (vorherige Seite)sprechen die Zoelner von 150,- Euro. Zoll faellt also keiner an.
    Bleibt die Frage, wieso wir keine EInfuhr & Umsatzsteuer bezahlen muessen auf die Artikel (waehre dan ja 14% (EU) + MWST)
    Das FMS kommt dann auf ca. 169,

2. Kauf außerhalb der EU (z. B. China, USA)

Nein, MwSt. ist normalerweise nicht ausgewiesen: Händler außerhalb der EU weisen in der Regel keine europäische Mehrwertsteuer aus, da sie nicht verpflichtet sind, diese zu berechnen.

Einfuhrumsatzsteuer: Beim Import eines Produkts nach Deutschland zahlen Sie stattdessen die Einfuhrumsatzsteuer (19 % in Deutschland) direkt an den Zoll. Diese ersetzt die Mehrwertsteuer des Ursprungslandes.