Ui, da warte ich noch nach Berichten hier wie die neuste Version so ist, also der A350.
Beiträge von strzag
-
-
ich bin gestern abend schwach geworden
Das gibt's doch nicht
, wenn der aus der nächsten Beta rauskommt kaufe ich auch, zum 3. mal. Überlege mir gerade, heute schon den A350 für den 24er zu kaufen. Ist günstig zu haben. -
When you're in love with a Jersey girl
Wow, frisch verliebt wie am ersten Tag

-
Bei dem „guten“‘ Preis ist es mir das warten aus dem EU Store nicht wert.
Jo, manchen kann es nicht schnell genug gehen. Ich freue mich für Dich.
-
Ist das so normal die 1,42€, finde das schon preiswert!
-
Ich glaube 03:00 Uhr morgens, also ich werde definitiv nicht aufstehen.
-
Bei mir ist noch die Version:V1.16.68_Beta drauf, es funktioniert alles, eine Wechsel auf neuste Version sollte ich jetzt nicht machen, oder ist jetzt wieder alles o.k
-
Ist Atmos
Gut, habe ich auch.
-
Ist der Himmel/Horizont Standard MSFS2020 oder hast Du da Atmos etc. am werkeln.
-
Du hast dir den Sim doch vom Support installieren lassen...

Ja, stimmt. War eine ganz neue Erfahrung für mich. Der Flusi wollte ums verrecken nicht starten. Bin schon auf dem Zahnfleisch gelaufen. Der Support war mein letzter Strohhalm.

Waren aber trotzdem alle Belegungen da.
-
Jo, so habe ich das gemacht.
-
Kann ich insbesondere meine Tastatur-Belegungen irgendwie importieren? Cloud? Klappt das?
Bei meiner letzten Neuinstallation hat mir die geniale Software alle Tastatur, Controller, Joystick Belegungen 1:1 übernommen. War wohl alles richtig in der Cloud hinterlegt.
-
Irgendwie hab ich eher den Eindruck eines einsamen verhutzelten Männleins, das in einem schlecht beleuchteten Keller diese Dinger zusammenschraubt, und die ganzen schicken Bilder einer bienenfleißigen Fabrik sind alle von Alamy

Jo, da ist was wahres dran. Glaube auch nicht an einen 3-Schicht Betrieb.
-
100%, Neuseeland ist geil. Ohne POI und ohne CTD
-
nun kann ich bei 2000+Addons
, alter Schwede... -
@Mellis,
ja bin gestern auch in Neuseeland rum gedüst. Echt immer wieder beeindruckend


Sagt mal, hattet ihr da unten keine Probleme mit CTD. Habe da gelesen das seit dem SU16 einige Nutzer, ich gehöre dazu, permanent Abstürze haben. Bin da jetzt tagelang von NZQN nach NZAA geflogen. Habe denn Wayppint Savla nie erreicht bei der Departure VAPLI3.SAVLA. Nach Recherche habe ich die POI,s von New Zealand deinstalliert. Ab da keine Probleme. Der Bug soll bekannt sein.
-
unterm Weihnachtsbaum wird der Throttle wohl nicht mehr liegen, sofern man im EU-Store bestellt hat: ETA=30 December 2025 - aber die ursprüngliche Aussage stimmt: ETA >45 days

Habe das Gefühl, seit die mit der Hardware damals angefangen, sowieso schon 3 Schichten fahren, und kommen trotzdem nicht hinterher. Arme Teufel...
Mal gespannt wann meiner kommt.
-
Und wie sind die Erfahrungen, wird die Performance damit signifikant besser, oder geht es nur um VRAM-Einsparungen?
Macht bei mir kein Unterschied ob 4048 oder 2024 Texturen, Perfomance kein Unterschied, immer smooth*
2024 hier:
4048 da.
* wie bei Der Merowinger
, hier aber im 2020er. -
Manchmal hab ich echt das Gefühl, man sucht sich einfach nur Gründe den 2024 nicht zu mögen.
Die machen nur Spaß, früher oder später sitzen wir alle im gleichen Boot. Bald jährt sich der 1. Jahrestag und ich werde denn 2024 wieder kaufen. Weil es nach dem Erscheinen vor einem Jahr die beste Version sein soll.
Um aber bei Thema zu bleiben, nach unzähligen studieren wie ich meine Controller Belegungen auf den 24er bekommen (Ordner kopieren, Wps hin und her...) habe ich das nicht zum laufen im 24er bekommen. Habe den 2020 schon deinstalliert gehabt.
Habe mir aber nicht mehr die Mühe gemacht, nachdem ich beim Fenix die Frames gesehen habe*, Vanilla Installation vom MSFS2024. 5 Tage später kam ja die Version raus die die Performance dermaßen noch oben katapultiert hat, da war aber schon meine digitale Version wieder bei MS!
Dein Gefühl täuscht Dich Tobias, wir lieben unseres Hobby.
* bei Der Merowinger immer smooth.
-
Boris , danke, ist mir nicht entgangen
