Beiträge von strzag
-
-
-
-
Hm. Bin mir grad nicht sicher ob du jetzt auch durchgeknallt bist (siehe GSX) oder ob das Ironie ist...

Muss ich mir Sorgen machen?
Nein, alles gut Boris. Flusi läuft perfekt, was willst mehr. Teste halt gerade rum ( Desktop-Hintergrundfarbe passt auch zur Winctrl Hardware
)Verlustfrei auf dem 2. Monitor, Tablet und Smartphone.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie läuft das mit den Hotfixes bei euch? Wartet ihr den selbstständigen Neustart ab, kommt er überhaupt von allein? Ich schiebe GSX nach gefühlten zwei Minuten wieder neu an, da steht dann immer noch, das zu hotfixen wäre
.mfg Kai
Ich klicke immer auf ja, bis es läuft. Evtl. paar mal couatl.exe neu starten. Bin gerade am überlegen ob mir die KI die Arbeit abnehmen kann.

Edit: Ist gerade die 4.0.0 die aktuellste, oder gibt's ein Hotfix wenn ich gleich denn Sim starte. O.K, alles normal...
Hotfix durchgelaufen, ganz kurz, fertig. Der Merowinger , kann nicht sein das esbei dir so lange dauert, da läuft was nicht rund bei Dir.
-
-
GSX hat wieder nen Update bekommen. So wie man den Changelog liest, wird jetzt einem alles in Rechnung gestellt: https://www.fsdreamteam.com/couatl_liveupdate_notes.html
Endlich, habe jetzt oben in Rechnung gestellt gelesen, ja das gefällt mir. Habe nicht mal den "Link" angeklickt.
-
Nicht neu - ist der Rabatt für 2020 Bestandskunden, seit Tag 1

Da war ich aber lange nicht mehr im Shop drin.
-
Habe da gerade gesehen das die 2024er Version der 737 für 30$ gibt, ist das jetzt neu. Für diejenigen die die 737 im 2020er gekauft haben.
Habe das Gefühl, wenn ich das kaufe das ich die 737 schon 365x gekauft habe!
-
Mir persönlich sind die max. 60 FPS fast schon zu wenig im Settings Menü, drunter brauche ich nicht gehen, da merkt mach schon das es nicht flüssig läuft.
Aber hier auf dem Video mit 60FPS auf dem Tablet z.B. für mich zu 99% optimal !
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mahlzeit,
will jetzt nur ein persönliches Zwischenfazit geben. Stehe gerade in Zagreb und will jetzt nach Stuttgart fliegen, ist aber nichts neues. Würde eine Niere verschenken wenn ich das täglich real machen dürfte!
Habe das jetzt auf den Smartphone, das Lower ECAM. FO ND auf dem Tablet. Sehe hier absolut keinen Unterschied zu der Perfomance bevor ich das Tool hatte, absolut flüssig. Werde später, wenn GSX und BATC es erlauben mit dem PFD auf beiden "externen Devices" mal starten und mal schauen wie rund das läuft.
Klar, es führen viele Wege nach Rom. Für mich persönlich ist aber die Bedingung dieses Programms schon ein Highlight, Perfomance passt auch bis jetzt, also abwarten was noch kommt. Ist ja noch eine BETA ( die verdammt gut läuft).
-
-
zwei Fragen: kann eins der beiden Tools auch BATC aufs Tablet bringen
Nimm doch hierfür das hier, funktioniert bei mir tadellos. https://flightsim.to/addon/87091/ba…owser-using-aao
Wenn das aber auch mit dem Tools gehen sollte, auch nicht schlecht.
-
strzag: Geht auch auf (alten) Smartphones - z.B. IP 7

Super, werde dann morgen in den Keller gehen, mal schauen was da so liegt.
-
-
Was willst du da anschreiben… Die API ist erst vorkurzem von AS veröffentlicht.
Jo, habe ich jetzt auch so gelesen. Neben dem MSFS ist wohl noch so eine API lebenswichtig...
-
Wo ist das Problem? Bei Aerosoft/Toliss oder bei Winctrl ??
Da muss jetzt der Rafi hier kurz was schreiben. Hast du schon Support von Winctrl angeschrieben?. Vielleicht noch "Cruiselevel" anschreiben, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
-
Selbst dran Schuld. Bei dem Wetter geht man raus in die Natur/Biergarten aber nicht an den Sim.

Mir langt es noch von gestern

-
Habe jetzt noch bei GSX den Button "Check" durchlaufen lassen, funktioniert jetzt wieder alles tadellos.
In der Tat, der GSX Eintrag war nicht in der exe.xml vorhanden. Fertig mit den Nerven für heute...
-
Ist dein Fenixeintrag in der exe.xml noch vorhanden, couatl ebenso?
mfg Kai
Werde später die exe.xml bezgl. Couatl anschauen. Fenix hat sich erledigt.