Beiträge von strzag

Wird wohl so sein das bei Winctrl die Frist von 48 Stunden beginnt wenn der Mitarbeiter auf die linke Maustaste klickt und uns die Mail zusendet.

Wann und ob die E-Mail hier ankommt wird dennen dann egal sein. Vielleicht lag die auch im Spam Ordner, dass wissen die bei Winctrl ja nicht.

Rechnerisch würden ja bei Nikolaus 42 Stunden fehlen im denn er keine Mail von denen auf seinen Rechner hat.

Ich denke bei dir Artur das gleiche, hast halt noch eine Erinnerungsmail bekommen.

Vielleicht lag bei denen auch was im argen am System.

Ich habe mir ehrlich gesagt seit ich bei denen bestelle keine Gedanken wegen den Zeiten gemacht, wenn die Mail da war habe ich innerhalb 10-15 Minuten bezahlt fertig.

Moin

Hat jemand von euch auch das Problem, dass die Mail kommt, und das Zahlfenster nur 6h lang ist?

Heißt das, das deine Bestellung wieder weg ist oder evtl. auf denn nächste Auslieferungstermin warten musst wenn Du innerhalb 48 Stunden nicht zahlst. Und bei Dir waren es nur 6 Stunden und die Klappe war wieder zu.

Hatte ich gestern auch, lässt sich beheben indem du den aktuellen Offline-Installer aus dem FSDT-Forum lädst und damit das Update durchführst.

Ja, funktioniert. Mann nimmt jede Mühe in Kauf, denn ohne GSX mag ich nicht mehr fliegen. Deswegen von mir immer 5/5 Punkten

Wenn auch der falsche Thread, aber wenn du rausgefunden hast, wie man das Ding auf die Rails schraubt, ohne an sich selber zu zweifeln, sag bitte kurz Bescheid. Keine Ahnung, wie man die Schrauben richtig festdrehen soll, wenn man mit den Innensechskantschlüssel gar nicht richtig in die Schraube kommt.

Ich habe das jetzt nur auf die Plastikfüße angeschraubt als Provisorium und auf den Tisch geklebt. So langsam trödeln die Teile an hier. Ich will das auf denn damals vor 4 Monaten bestellten "Throttle Desk Mount5 with Profile Bar 1"montieren, der ist leider noch nicht da. Somit kann ich dir momentan nicht helfen.

Das ist unglaublich, wie habt's Ihr geschafft denn Bogen von "FSLTL Modelle - optimiert" auf Toiletten, Kacke, inibulds Scenenry und eine, sagen wir kleine Exkursion zu PBR Texturen zu spannen. Wahnsinn wie kreativ es hier zu geht.

Langsam wird es echt unverschämt im Hinblick darauf, dass ich schon vor einem Monat gezahlt habe.

Ehrlich gesagt wäre ich froh an deiner Stelle das Du überhaupt was bezahlen durftest :) . Bei meinem Airbus Stick hat es auch über 3 Wochen gedauert nach der Zahlung.

Außerdem warte ich schon seit ca. 4 Monaten darauf die anderen 3 Teile bezahlen zu dürfen.

Philx , gibt da eine Möglichkeit außer dem Ticket Support da anzufragen ob meine Bestellung untergegangen ist.

Da geht er los, der schleichende Niedergang. Verkaufszahlen wohl doch nicht so wie man das gerne gehabt hätte. Und irgendwann ziehen sie dann ganz den Stecker; wäre ja nicht das erste Mal.

X-Plane wird immer interessanter ^^

Ein langsames, aber sicheres Ende einer einst großen Ära hättest noch schreiben sollen.

Habe eine Panik Attacke bekommen. :rofl:

Nur eine kleine Vermutung, die wahrscheinlich auch so nicht möglich ist. Im Discord von Fenix haben einige leute das Problem, dass der Stick verzögert reagiert sprich die Inputs haben eine starke Verzögerung und man hat derzeit keine Lösung oder kann das Problem erzeugen, da es sporadisch auftritt. Ist es möglich, das Fenix im Hintergrund dem Problem auf die Schliche kommen will oder vielleicht daten im Hintergrund zieht und wir deswegen ab und an so eine Meldung bekommen?

Oh ja, bei meinem alten TCA Joystick hatte ich das Problem nicht. Seit paar Tagen seit ich mit dem Winctrl Stick jetzt genau 1x am Anfang gehabt. Seit dem ist Ruhe, keine Ahnung warum. Kann ja damit doch zusammen liegen wegen der Verzögerung. Der geht doch von alleine in die Mittelstellung beim loslassen, mal schnell oder ganz sachte, je nachdem wie man es einstellt.

Oh je, also nichts neues. Ich würde das gerne beim nächsten Changelog lesen wollen.

GSX (all versions)
    Fix: Pilots report illegal individuals near the aircraft.