Beiträge von strzag

Mahlzeit,

weil gerade in der Luft nichts zu tun ist stellte ich mir die Frage warum der 24er im besten Fall 64 GB RAM brauchen sollte.

Wenn ich mir jetzt meinen Flug nach KJFK anschaue, bin ich total verunsichert, ich habe jetzt hier noch 50% Luft nach oben.

Fenix, FSTL, 3440*1440, Settings beinahe am Anschlag, außer TLOD. Also mit DX12 habe ich ja auch schon herumgespielt.

Meine max. Werte aus Erinnerungen waren eigentlich nie bei der GPU über 18GB und RAM max. sagen wir mal auch unter 20 GB.

Mir wäre echt lieber wenn die das mit der Mehrkernauslastung auf die Reihe bekommen, alles andere z.B mehr RAM kaufen sehe ich jetzt absolut nicht für mich notwendig.

Ist jetzt nur meine Meinung!

290920241.jpg

Moin in die Runde,

ich mache es kurz weil heute Freitag ist.

Es gibt auf flightsim.to ein GSX Profil für den Airport. Soweit so gut, mir geht's aber nur um den Hinweis wo weiter unten vom Autor steht.

"Note: There are a lot of static vehicles around all positions, they are coming from the Scenery and I'm not able to edit or remove them. Send mail's to the RDpreset that they should remove them!"

Hat das schon jemand hier gemacht oder gibt's jemanden hier der mir sagen kann wie ich alles wegbekommen tue.

Problem ist halt, das ich meistens ohne Winglets (Sharklets) an der 07/25 wegen dem ganzen Zeug da stehe.

Ansonsten viel Spaß heute in der Luft und viel mehr am Boden.

Guten Morgen,

ich weiß nicht was du kaufen willst.

Aber meine persönliche Meinung ist, seit ich meinen ersten PC damals vor ca. 40 Jahren gekauft habe merke ich persönlich jetzt nicht so viel wegen der Geschwindigkeit vom Arbeitsspeicher. Kauf halt das was evtl. zum Bord passt, und je weniger CL desto besser.

Du liebe Güte, ihr seid anstrengend :D

Nee, sind wir nicht.

Nur wenn man mal 6 Beiträge reinwirft wo absolut nichts mit dem 2024er zu tun haben wird hier geheult und eine totale Zensur gefordert.

Also, wo liegt das Problem, die nächsten Beiträge gehen wieder nur um den 24er.

Ob man die CD wieder einlegen muss, bleibt aber trotzdem spannend für mich im 24er.

Sodele, schönen Tag Euch allen, in der Luft und vor allem am Boden :)

. Für Performanceprobleme musst du an anderen Schrauben drehen.

Warum, gibt ja nur an den Airport's ein Minus von je nach dem 10-15 FPS weniger, aber auch nur wenn sich die AI Flieger Richtung Startbahn und am Apron bewegen. Wenn dann wieder Ruhe eingekehrt ist läuft es ja wieder sauber. Dachte halt bei dieser Geschichte das ich da ein paar Frames, so ca. 5 Stückchen mehr hätte, bin da ganz bescheiden. Aber gut, habe es probiert.

Nachtrag: Klar ging's mir nicht um das besser aussehen der Texturen Kai :)

Hallo zusammen,

nun ja, wie soll ich es schreiben. Habe jetzt die 2048 Texturen drauf.
    Merke jetzt aber keinen signifikanten Unterschied zu den original Texturen.
    FPS technisch hat sich nicht viel (gar nichts) verändert, gehen auch in dieser Auflösung unter meinem Testszenario signifikant runter.

Soll aber nicht heißen das alles bei mir unspielbar wäre, läuft eigentlich alles perfekt.
    Leider habe ich halt diesen "Aha" Effekt nicht.

Ist jetzt nur meine Meinung hierzu, für alle anderen freue ich mich natürlich mit wenn es Verbesserungen gab.

Moin, wollte es nach meinem Urlaub am Samstag machen, und nun so ein Service.

Dankeschön.

Ich habe nicht die Zeit und auch nicht mehr die Lust, permanent Fehlersuche und Optimierung zu betreiben

Tja, dann musst Du den Sim Vanille nehemen und dich dann damit abfinden, oder das Hobby… was eigentlich schon immer auch einen (Digitales-) Bastelhobby war an den Nagel hängen.

Nun ja, dachte auch das sich das mit dem 2020 ändert. Bin aber froh das das denken nicht meine Stärke ist.

Moin,

ist das jetzt nur ein EGLL Phänomen ?

Wie schon geschrieben, habe das jetzt auch schon paar mal gehabt mit den Aussetzer für 5-10 Sekunden. Allerdings weltweit und nicht beim jeden Flug.

Wenn es aber hier nur um diesen besagten Airport geht, ist hier leider die falsche Anlaufstelle für mich.

Randnotiz: Fliege mit FSTL Traffic, Dynamik LOD ab 10000 Fuß mit 200. Fenix und FBW.

Kann mich jetzt nicht erinnern das die mega langen Pausen mit einem Asobo/MS Flugzeug vorgekommen sind, mit obigen Tools.

Spannend das Thema, auf jeden Fall ist hier schon ein Like sicher von mir.:thumbup:

Wenn man den ganzen Tag nur Geisterfahrer auf der Autobahn sieht, ist man vllt selbst der Geisterfahrer? Wenns bei vielen geht und bei dir zu Problemen kam, dann lags vllt in dem Moment an deinem Setup?

Bin ich jetzt auch Geisterfahrer. Wäre auch dafür das Thema auszulagern.

Bin froh das es noch andere Geisterfahrer hier im Forum gibt.