Moin, ich habe auch ab und zu diese Aussetzer im Sim. Aber auch nicht bei jedem Flug. Mit dem FBW und dem Fenix. Tendiere eher zum MSFS Problem.
Beiträge von strzag
-
-
Gelöscht von mir, irgendwie was verwechselt.
-
Wenn ich nicht schon so viel Geld im P3D versenkt hätte, würde mir der Umstieg auf den MSFS auch ohne mit der Wimper zu zucken von der Hand gehen...
Von dieser Denkweise würde ich aber schnell Abstand nehmen. Und übrigens, ich mache meine Backup immer noch mit der Acronis CD Version von 2017, funktioniert perfekt bis heute.
Es sei denn Du hast ein Homecockpit. Dann vergiss meine Denkweise

-
RNAV Anflug via LBU auf die 25 mit Exit F
-
Ja, ich meinte natürlich EDDS - hast du auch die RDPresets Version drauf? Evtl. muss ich den PC neu starten, dann noch mal schauen.
mfg Kai
Läuft perfekt, auch auf die 25er
-
Ja, ich meinte natürlich EDDS - hast du auch die RDPresets Version drauf? Evtl. muss ich den PC neu starten, dann noch mal schauen.
mfg Kai
Ja, die RDPresets in der aktuellen Version.
-
Dank Pattonville und Umgebung muss es erst alles abgesegnet werden, darf ja nix falsches zu sehen sein.
Starten und landen scheint in Pattonville von RDPresets momentan auch nicht möglich zu sein: beim Incoming auf die 25 crasht der Sim über dem Kraftwerk, beim spawnen und anschließendem Abarbeiten der Startprozederes crasht er irgendwann mittendrin ebenfalls.
mfg Kai
Sicherlich meinst Du den Airport Stuttgart, also heute morgen lief alles perfekt am Airport und auf der 25er raus. Gelandet bin ich heute nicht mehr in Stuttgart, habe den A319 von Eurowings in Zadar stehen gelassen.
-
Eurowings OPS, EWG2966 STR-ZAD, über Ljubljana auf FL390 die Qatar A350 von Bosten nach Doha QR744.
Fenix, Traffic, RNAV Rwy 31, MSFS nur geil und nur ein Bild

-
Ok, also ich glaube: BW und Stuttgart bekommen seit dem WU neue Bing-Satelitten-Bilder. Allerdings ist hier wieder Stuttgart ausgeschlossen und MS/Asobo müssen es patchen.
Tolle Wurst.Was sitze ich hier an einem heißen Pflaster am Hartwald. Dank Pattonville und Umgebung muss es erst alles abgesegnet werden, darf ja nix falsches zu sehen sein.
-
Ich glaub das liegt daran dass Stuttgart am Anfang gar nicht umgesetzt wurde. Panama MTPO ist auch so einer der nicht da ist.
Warum es jetzt noch nicht umgesetzt wurde, da musst du MS fragen
Doch doch, ist schon umgesetzt. War ja da bis vor kurzen.
-
Rolling Cache gelöscht ?
den habe ich bei mir nicht aktiviert
Ich auch nicht.
-
welche Szenerie nutzt Du denn für EDDS
Rdpresets
habe gerade mal bei mir geschaut, bei mir ist das selbe Problem mit EDDS
Danke, bin nicht alleine. Habe Versuchsweise die Payware raus genommen und Original wieder installiert. Bringt nichts.
Gut, dann warten wir halt bis sich das wieder von alleine repariert.

-
vielleicht sind die Bing Server überlastet weil Wochenende ist und jeder das Sim Update testen will. das zeigt auch schon die Auflösung im Screenshot
Ich habe eher die Vermutung das das am WU liegt, bis dahin sah man ja alles. Weiß ja nicht ob es bei allen anderen auch so ist.
-
Moin,
Leute, warum sehe ich den Flughafen Stuttgart auf der Karte nicht. EDDN, EDDM, EGLL, LOWK, LDZA, EDDF und so weiter sehe ich auf der Karte !
-
Frage in die Runde,
will gerade ein paar Bemalungen installieren, nehmt Ihr immer 8K oder nur 4K.
LG
-
Der Hauptfaktor für die Ladezeit ist immer noch, wie bei allen anderen Sims davor, der AI Traffic. Je mehr Modelle und Varianten aktiviert und einzulesen sind, um so länger dauert der Start. Dazu gehören natürlich auch die ganzen GSX-Modelle. Das reine Datenvolumen hat damit nicht viel zu tun (das sind eh überwiegend Texturen), und ein paar hundert Szenerien fallen gegenüber tausenden von AI-Modellen und Varianten auch nicht wirklich ins Gewicht.
Wer schön sein will muss leiden

Jo, da sind wir wieder im Marketing Werbe Bereich was SSD angeht. War ja irgendwo oben angesprochen. Habe den MSFS auf einer Samsung 980 pro und Backup mach ich auf eine 990 pro. Das ist so geil, in 10 Minuten fertig in beiden Richtungen.
-
Schönen Urlaub...
-
Sagt mal, ist das bei euch auch so, dass GSX Pro den Ladeprozess des MSFS erheblich ausbremst?
Ehrlich gesagt ist mir das Wurst, hauptsache ich muss keine CD einlegen.
-
EW2962 STR-RJK, ist jetzt leider nicht die 9H-SWK für den heutigen Flug.
-
Von wegen. Von Umberto gibt's dann bestimmt Paxe die mit der Bahn anreisen. Einschließlich Verspätung

Moin, da siehst Du was für ambitionierte Vorstellung Microsoft da vor hat. Da ist Vogelkunde im Sim eins von den schöneren Sachen die ich machen würde.